Iconpakete

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pilleee, 08.02.2008.

  1. #1 Pilleee, 08.02.2008
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine Frage:

    Es gibt ja unter Windows\system32\shell32.dll eine Symbolsammlung von XP. wenn man ein symbol editiert, dann öffnet sich direkt ein ganzes "paket". Nun habe ich mir so ein Paket für Vista (windows xp zu vista transformieren) geladen. Die Icons liegen allerdings nur in einzelnen Bildern vor. Gibt es eine Möglicvhkeit bzw ein Tool mit dem man so eine DLL-Datei selbst erstellen kann um diese Symbole in so einer DLL zusammenzufassen, wie bei den standardsymbolen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    haben die Icons, das format .ico wenn ja funktioniert es. Umwandeln in eine DLL geht nicht.
     
Thema:

Iconpakete