icongröße im explorer

Diskutiere icongröße im explorer im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, gibt es eine möglickeit die größe der icon im linken fenster des windowsexploreres zu verändern? Danke!

  1. #1 scooter95, 17.06.2007
    scooter95

    scooter95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo, gibt es eine möglickeit die größe der icon im linken fenster des windowsexploreres zu verändern?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 18.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    mit Tuneup lassen sich die größen der Icons problemlos einstellen
    Falls deine Icons im windows Fenster ganz klein sind kannst du sie ändern wenn du auf dem Windows Explorer auf Eigenschaften klicken und unter Anpassen Symbl größe anpassen 8)
     
  4. #3 scooter95, 18.06.2007
    scooter95

    scooter95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort, im rechten fenster klappt das ja auch; nur nicht im linken=verzeichnisbaum. wie macht mans dort?
    danke!
     
  5. #4 Svenley, 19.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    meinst du nicht das es auf der rechten seite funktioniert? und links nicht?
    wenn man nämlich unter eigenshaften die größe wählt werden doch die icons der linken seite vergrößert bzw verkleinert und nicht ie rechten
    hast du schon tuneup probiert?
     
  6. #5 Neo-der-spammer, 19.06.2007
    Neo-der-spammer

    Neo-der-spammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    am besten geht das bei mir mit win rar! :]
     
  7. #6 Hagbart, 19.06.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ohh nein!
    Was soll der Scheiß jetzt schon wieder. Verdammt wir sind hier kein Spam Forum. scooter will eine Antwort auf seine Frage haben und net irgend einen dämlichen Scheiß. Wenn du so in einem Forum anfängst machst du dir bestimmt keine Freunde.

    @scooter95:
    Die Symbole des Verzeichnissbaums sind meines Wissens nach 16x16 oder 8x8, man kann sie wahrscheinlich nicht verändern, weil dieser Verzeichnissbaum eine Systemkomponente ist, auf die auch andere Programme zugreifen. Du würdest dann bei jedem Programm, in dem solch ein Verzeichnissbaum vorhanden ist, die Symbolgröße ändern. Deshalb wird es wahrscheinlich kein Programm geben mit dem das geht (mir wäre auch nur TuneUp eingefallen). Bin mir zwar nicht sicher, aber das könnte ich mir mal so denken.
     
  8. #7 Neo-der-spammer, 19.06.2007
    Neo-der-spammer

    Neo-der-spammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir echt Leid für dich. In welchem Forum wolltest du denn anfangen?
     
  9. #8 Hagbart, 19.06.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du? Ich wollte in keinem Forum anfangen. Das war auf dich bezogen, dass du dir damit keine Freunde machst, wenn du nur dumm rumzuspammst.
     
  10. #9 Neo-der-spammer, 19.06.2007
    Neo-der-spammer

    Neo-der-spammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Aso! Sag das doch!
    Nix spammen. Hab die Frage falsch interpretriert!
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Hagbart, 19.06.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Bist du gestört? Was kann man den an so einer Frage falsch interpretieren und mit WinRar ankommen. Außerdem machst du den Kack doch net nur in dem Thread. Ich werd mein bestes geben das du so schnell wie möglich gesperrt wirst.
     
  13. #11 Svenley, 19.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo Neo-der-spammer :rolleyes:
    erstmal Wilkommen im Forum
    nun mal ein Vorwort:
    wir können keine Spammer gebrauchen
    entweder du verhältst dich so wie das forum es möchte der du musst die konsequenzen tragen :] ;)
    >>>Hier die Boardregeln<<<

    @scooter95 :)
    wenn du dir Tuneup mal geladen hast dann oöffnest du mal bitte das Programm und gehst im Menüpunkt "Tuneup Styler 2"
    und dann au dem Menüpunkt
    "Die Symboldarstellung auf dem Desktop und im Windows Explorer anpassen"
    Dort kannst du deine Icons nach belieben verändern
    u.a. kannst du die Größe der Icons (von minimal 16x16 bis maximal 128x128 Pixel) einstellen
    und die Abstände der Icons können nach Wunsch geändert werden ;)
     
Thema: icongröße im explorer
Die Seite wird geladen...

icongröße im explorer - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

    Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...
  5. kreisende Lupe im Explorer

    kreisende Lupe im Explorer: Hallo Habe seit ein paar Wochen immer das Problem, das im, Explorer auf der linken Seite bei allen Odnern jeweils eine kreisende Lupe drüber...