Icone Fehlen bei Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Masterman431, 24.01.2013.

  1. #1 Masterman431, 24.01.2013
    Masterman431

    Masterman431 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,
    Ich habe nen Pc neu aufgesetzt un Win7 installiert. Ich kann ganz normal hochfahren, bis der Desktop erscheint. Weder die Taskleiste, noch die Icone meiner Programme/ Ordner werden angezeigt. Wenn ich den Taskmanager mit Str+Alt+Entf starte, sehe ich, dass die CPU Auslastung bei ca. 2% und der Arbeitsspeicher auch nahe 0 ist. Nach ungefähr 2 min erscheinen plötzlich Icone und Taskleiste gleichzeitig. Das ganze lädt so schnell, dass man nicht mal sehen kann, dass sich der Bildschirm aufbaut.
    Ich hoffe ihr habt ne Lösung für mich.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon mal einen Blick in die Ereignisanzeige geworfen?
    Sehr wahrscheinlich arbeiten bei dir im Hintergrund ein paar Dienste, die auf eine Antwort von einem anderen Dienst warten. Warten kostet schliesslich keine Prozessorleistung oder RAM.
    Die 2min. koennen dann der Timeout sein, nachdem der oder die Dienst(e) dann die Arbeit wieder aufnehmen und die ausstehende Arbeit beenden.
     
  4. #3 Masterman431, 25.01.2013
    Masterman431

    Masterman431 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe jezt alle unnütigen Dienste dauerhaft ausgeschaltet, aber nicht s hat sich geändert...
     
  5. #4 Leonixx, 25.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Festplatte mal auf fehlerhafte Sektoren geprüft?
     
  6. #5 Masterman431, 25.01.2013
    Masterman431

    Masterman431 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder!
    Vor dem Windows Neustart wurde eine Überprüfung des Systems durchgeführt und es wurde ein schwerwiegender Fehler festgestellt.
    Hier der Fehlercode:

    BCCode : 10000050 BCP1 : C1F83E70 BCP2 : 00000000 BCP3 : F76340BB
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1

    Ich hoffe mal ihr könnt damit was anfangen.

    Masterman431
     
  7. #6 Leonixx, 25.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mach mal ein Festplattentest mit z.B. Crystal Disc.CrystalDiskInfo - Download - CHIP Online
    Hatte vor kurzem auch größere allgemeine Probleme, die auf fehlerhaften Sektoren zurückgeführt haben. Festplatte getauscht und jetzt ist alles wieder paletti.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Icone Fehlen bei Neustart

Die Seite wird geladen...

Icone Fehlen bei Neustart - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...