Icon wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von PC17, 27.09.2009.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe mir gerade ein Icon heruntergeladen und das wird mir nicht nagezeigt nur wenn ich einen Doppelklick mache wird es mit einem Prog aufgemacht und dann sehe ich es aber normal muss man es ja so auch sehen! Bei mir ist so ein Symbole wie wenn ich kein geeignetes prog dafür habe!
    Was kann es da habe?
    Besten Danke im voraus für eure Hilfe!

MfG PC17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 27.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Verstehe ich das richtig das du statt dem Icon ein anderes Symbol siehst und das Icon mit nem Bildbearbeitungsprogramm oder der Windows Bild und Faxanzeige (je nach betriebssystem) geöfnet wird?

4. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Nein das geht so nicht!
    Du brauchst für Bilddateien (bmp, jpg etc) einen IconMaker, mit dem Du das Bild in ein Ion umwandeln kannst.
    Ich habe Dir eine Testversion von "Easy Icon Maker" hochgeladen. Zieh es Dir runter und mach das Icon.
    Bitte sag Bescheid, wenn Du den Download gemacht hast, oder wenn Du selbst einen suchen willst. Ich muss nämlich das Updload wieder löschen, damit nicht zu viel Müll liegen bleibt. Der Upload ist garantiert Virusfrei!
    http://www.file-upload.net/download-1913982/iconmaker.exe.html

6. #5 arian06, 28.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Jop das liegt am WinXP. Es wird das Programm angezeigt mit dem es geöffnet wird. Probiers mit dem Programm welches Sigi gepostet hat ;)

7. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='arian06',index.php?page=Thread&postID=782555#post782555]Jop das liegt am WinXP.[/quote]Hallo arian06,
    nein es liegt definitiv nicht an XP. Eine Bilddatei ist etwas anderes als ein Icon. Auch wenn er sich den IconMaker installiert, wird sein Bild trotzdem nicht angezeigt. Er muss mit dem IconMaker die .bmp oder .jpg in ein .ico umwandeln. Sonst wird dat nix :) Einfach umbenennen hat auch keinen Sinn.

8. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Danke das prog habe ich schon!
    Und das ico habe ich mit diesem Prog erstellt!
    Wie du im bild sehen kannst ist es schon ein icon *.ico!
    Aber es wird mir nicht angezeigt aber ich kann es ganz normal als icon verwenden!

MfG Pc17

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann musst Du etwas bei der Erstellung falsch gemacht haben.
    Kannst Du beides (die Original-Datei und das Icon) als Anhang an meine E-Mail schicken. Ich schau mir das mal an.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Ich glaube nicht das es an dem liegt habe mir ein ico heruntergeladen und da ist es das selbe!
    Und ich kann auch das ico das ich erstellt habe verwenden also als icon für ein Prog verwenden!
    Aber ich kann dir ja trotzdem die 2 bilder schicken wenn du willst!

Mfg

12. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='PC17',index.php?page=Thread&postID=782688#post782688]Aber ich kann dir ja trotzdem die 2 bilder schicken wenn du willst!
    [/quote]Ja mach mal. Dann sehe ich, ob es Dein Windows ist. Ich habe auch XP und alle Icons werden (z.B. auf meinem Speicherstick) angezeigt.

Thema: Icon wird nicht angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ico wird nicht angezeigt

,
  2. windows 7 ico wird nicht angezeigt

,
  3. .ico in windows nicht anzeigen

,
  4. .ico dateien in windows bild und Faxanzeige anzeigen,
  5. .ico file anzeigen in windows bild und faxanzeige,
  6. windows 8 *.ico wird nicht angezeigt,
  7. windows *.ico wird nicht angezeigt,
  8. windows xp jpg icon wird nicht angezeigt,
  9. warum werden icon bei programmen nicht angezeigt,
  10. .jpg symbol wird nicht angezeigt,
  11. problem blackberry symbol wird nicht angezeigt,
  12. windows xp icons nicht angezeigt,
  13. lan-adapter wird nicht angezeigt,
  14. jpg icons werden nicht geladen,
  15. icons von windows bild- und faxanzeige,
  16. ico symbol nicht angezeigt,
  17. jpg symbol wird nicht angezeigt,
  18. .ico XP nicht angezeigt,
  19. logo ico wird nicht angezeigt,
  20. jpg symbole nicht angezeigt,
  21. ico symbole werden nicht angezeigt,
  22. dateisymbol windows bild und faxanzeige,
  23. .ico wird nicht angezeigt,
  24. icofile nicht angezeigt,
  25. windows bild icon nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Icon wird nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....