Icon/Arbeitsplatz/nicht änderbar?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 21.05.2010.

  1. #1 DerMichi, 21.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Guten Tag
    Ich bin gerade bei,Mein ganzen Desktop mit Splintercell Icons und Sounds zu verehren!
    Das klappt auch so weit gut.
    Nur z.b beim Arbeitsplatz und Mülleimer ist da nix wenn ich auf Rechts klick/ Eigenschaften/ anderes Symbol nehmen/

    Gibt es vielleicht andere wege die man nehmen kann ausser Rechts klick/ Eigenschaften/ anderes Symbol nehmen/ ?

    Ich bedanke mich schon mal voraus
    Mfg eurer Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn DU XP hast, dann geht es so:
    Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften
    Reiter "Desktop" wählen und auf "Desktop anpassen" klicken.
    Hier kannst Du dann die Icons ändern :)

    Wenn Du Vista oder W7 hast, weiß ich es leider nicht...es müsste aber so ähnlich sein.
     
  4. #3 DerMichi, 21.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Habe XP
    Dankeschön :)
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann sollte es ja geklappt haben. Oder?
     
  6. #5 DerMichi, 22.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hat es dankeschön.
    kann ich es vielleicht irgendwo unter system steuerung einstellen?
    das z.b alle Musik dateien den selben Ordner haben,ohne es Manuell zu machen?
    also das ich nicht alles einzeln machen muss, und Automatisch passiert?
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hat Deine Frage jetzt noch mit Icons zu tun??
    Ich habe nicht so richtig verstanden, was Du wissen möchstest.
    Wenn Du willst, dass Musikdateien immer in einen Ordner - sagen wir "Mukke" gespeichert werden, musst Du das manuell tun. Anders geht es wohl nicht. Ich wüßte jedenfalls nicht wie.
    Vielleicht gibt es ein Musik-Verwaltungsprogramm. Aber mit Musik habe ich wenig am Hut, deshalb kA. sorry
     
  8. #7 DerMichi, 22.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Oh Mist habe ich richtig doof erklärt was ich will.
    Das hat noch was mit Icons zu tun,
    Also meine Frage war, ob ich einstellen kann das Jede Musik datei den Selben icon hat.
    wie mp3 dateien von winamp haben den Blitz aber ich möchte gerne meine Icons dahin tun.
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein, das geht glaube ich nicht. Aber versuch mal dem WinAmp oder einem anderen Programm, dass die mp3 Dateien absipelt Dein Wunsch Ikon zu geben. Dazu musst Du natürlich in die "Programme" gehen und dann zu WinAmp. Solltest Du das Original Ikon finden könntest Du versuchen, es mit Deinem austauschen. Ist nur so eine Idee, aber spiel mal etwas rum.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 22.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ok werde ich machen!!
    Danke für den Hinweis, mit dem Programmen und Bild austauschen.
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht!! ^^
     
  12. #10 PRo GaMeR JoNaS, 22.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hey, ich habe Win 7 und bei mir kann man ganz normal Rechtsklick auf Arbeitsplatz machen und Symbol ändern.
    Ich habe hier noch ein paar Icons für dich...
    Einfach eingeben, und die siehst verschiedene Symbole, auch wenn du eig nur Splinter Cell möchtest..Vllt findest du hiervon ja welche besser..:D
    accessibilitycpl.dll
    ActionCenter.dll
    AuxiliaryDisplayCpl.dll
    cabview.dll
    colorui.dll
    connect.dll
    cryptui.dll
    DDORes.dll
    defaultlocationcpl.dll
    deskadp.dll
    DeviceCenter.dll
    DevicePairing.dll
    devmgr.dll
    DiagCpl.dll
    DiagPackage.dll
    dsuiext.dll
    DXP.dll
    DXPTaskRington.dll
    DxpTaskSync.dll
    filemgmt.dll
    FilewallControlPanel.dll
    fontext.dll
    fvecpl.dll
    fvewiz.dll
    FXSRES.dll
    FXSST.dll
    gameux.dll
    hgcpl.dll
    icardres.dll
    icsigd.dll
    ieakui.dll
    iedvtool.dll
    imageres.dll
    imagesp1.dll
    IMETIP.dll
    IMJPCAC.dll
    IMJPCLST.dll
    IMJPTIP.dll
    imkrtip.dll
    IMSCTIP.dll
    iscsicpl.dll
    localsec.dll
    MAPIR.dll
    McxDriv.dll
    mdminst.dll
    micaut.dll
    Microsoft.dll
    miguiresource.dll
    mmcshext.dll
    mmres.dll
    modemui.dll
    moricons.dll
    mqsnap.dll
    mqutil.dll
    msctf.dll
    mshtml.dll
    MsMpRes.dll
    MSO.dll
    MSOERES.dll
    msoobeui.dll
    MSORES.dll
    msshavmsg.dll
    mssvp.dll
    mstscax.dll
    mxswdui.dll
    mycomput.dll
    mydocs.dll
    napdsnap.dll
    ndfapi.dll
    netcenter.dll
    netcfgx.dll
    netplwiz.dll
    netprof.dll
    NetProjW.dll
    netshell.dll
    networkexplorer.dll
    networkmap.dll
    newdev.dll
    nfscommgmt.dll
    ntshrui.dll
    OART.dll
    objsel.dll
    odbcint.dll
    OLKFSTUB.dll
    OMSMAIN.dll
    ONBTTNIE.dll
    ONINTL.dll
    OnLineIDCpl.dll
    OobeFldr.dll
    OSETUP.dll
    OUTLLIBR.dll
    PerfCenter.dll
    PhotoAcq.dll
    PhotoViewer.dll
    photowiz.dll
    pmcsnap.dll
    pnidui.dll
    PortableDeviceStatus.dll
    powercpl.dll
    powrprof.dll
    printui.dll
    rasdlg.dll
    rasgcw.dll
    RASMM.dll
    sccls.dll
    scrptadm.dll
    sdcpl.dll
    sdhcinst.dll
    SearchFolder.dll
    SensorsCpl.dll
    ServDeps.dll
    setupapi.dll
    setupcln.dll
    shell32.dll
    shellbrd.dll
    shwebsvc.dll
    SndVol.dll
    SNTSearch.dll
    SpeechUX.dll
    sppcc.dll
    sppcommdlg.dll
    SPTIP.dll
    spwizui.dll
    srchadmin.dll
    SrpUxNavtiveSnapIn.dll
    srrstr.dll
    sud.dll
    SyncCenter.dll
    sysclass.dll
    SysFxUI.dll
    sysmain.dll
    systemcpl.dll
    TableTextService.dll
    tapiui.dll
    taskbarcpl.dll
    themecpl.dll
    themeui.dll
    TipRes.dll
    tpmcompc.dll
    TSWorkspace.dll
    twext.dll
    UIHub.dll
    urlmon.dll
    user32.dll
    VAN.dll
    Vault.dll
    W32UIImg.dll
    wab32res.dll
    wbemcntl.dll
    wcnwiz.dll
    wdc.dll
    werconcpl.dll
    WFSR.dll
    wiadefui.dll
    wiashext.dll
    wininet.dll
    winsrv.dll
    WLanConn.dll
    wlandlg.dll
    WlanMM.dll
    wlanpref.dll
    wmp.dll
    WMPhoto.dll
    wmploc.dll
    wmpnssci.dll
    wpcao.dll
    wpccpl.dll
    wpcumi.dll
    wpd_ci.dll
    wpdshext.dll
    wpdwcn.dll
    WRD12CNV.dll
    wsecedit.dll
    wuapi.dll
    wucltux.dll
    wwanmm.dll
    WWLIB.dll
    zipfldr.dll

    Gruß Jonas
     
Thema: Icon/Arbeitsplatz/nicht änderbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sptip.dll problem pctip

    ,
  2. symbol auf desktop nicht änderbar

Die Seite wird geladen...

Icon/Arbeitsplatz/nicht änderbar? - Ähnliche Themen

  1. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

    Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...
  3. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  4. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

    Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  5. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

    Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...