icon an ordner fixieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von milti88888, 13.05.2010.

  1. #1 milti88888, 13.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    milti88888

    milti88888 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich einen icon an einem ordner fix anbringen also wenn ich den ordner z.b. auf eine cd brenne oder auf einen anderen computer schiebe dass der icon immer noch da ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklick -> eigenschaften -> reiter "anpassen" -> anderes symbol

    dort kannst du auswählen.
     
  4. #3 milti88888, 14.05.2010
    milti88888

    milti88888 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber dann verschwindet der icon wenn ich den ordner auf ne cd brenne und auf dem usb stick ist das gleiche problem
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da der Link des Icon in der Registry gespeichert ist, kannst du das nicht übertragen.
     
  6. #5 milti88888, 15.05.2010
    milti88888

    milti88888 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich die cd in einen anderen cumputer gebe ist der icon weg ,und wenn ich die icons auf dem usb stick habe sind sie weg wenn ich den ordner auf dem anderen pc packe und den usb stick entferne weg. ich brauche etwas was den icon mit dem ordner richrig verbindet das der icon gar nicht mehr nötig ist.
    sorry für die schlechte erklärung!!!
     
  7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 15.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Wie Fabste es beschrieben hat, ist das schon richtig.
    Aber das das immer weggeht nach brennen oder kopieren, hm?
    Ist das denn nur eine Verknüpfung wo du das Symbol änderst?
    Oder was hast du denn geanu vor?
    Gruß Jonas
     
  8. #7 milti88888, 15.05.2010
    milti88888

    milti88888 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte n paar lieder von spielen auf ne cd brennen und hab da für jeden ordner nen icon (z.B. für nes einen nes icon,für gamecube einen..............usw)
    gibt es da vielleicht ein programm dafür das der icon fest mit dem ordner verbunden ist (so verbunden wie das original ordner symbol eben)
    es bringt auch nichts wenn man den icon auf die cd brenn und dann beim ordner den icon einstellt da der icon ja weg ist wenn ich den ordner von der cd nehme(auf einen anderen computer)
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Offenbar kannst du nicht lesen, warum das nicht geht, habe ich dir doch oben erklärt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PRo GaMeR JoNaS, 15.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja, das ist nicht möglich, wie heinzl schon sagte. ;)
     
  12. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    aber solange die symbole auf pc 1 und pc 2 sind, also "windows eigenen symbole", dann geht das.
     
Thema: icon an ordner fixieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icon in ordner fixieren

    ,
  2. verknüpfung icon fest verbunden

    ,
  3. win xp symbole in ordner fixieren

    ,
  4. ORDNER FEST MIT ICON VERSEHEN,
  5. ordner mit symbol anbringen,
  6. ordner icon fest mit ordner verbinden,
  7. ordner mit eigenem ico versehen auf usbstick,
  8. windows ordner mit icon fest verknüpfen,
  9. icon im ordner,
  10. ordner icons fixieren,
  11. icon mit ordner verknüpfen,
  12. icons mit ordner verknüpfen,
  13. ordnersymbole auf cd brennen,
  14. icons mit ordnern verknüpfen,
  15. ordner auf usb stick mit icon versehen,
  16. icons für verzeichnisse auf cd,
  17. ordner icon cd fest
Die Seite wird geladen...

icon an ordner fixieren - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...