icke mal wieda :D frage zu vollgepumpter phpbb2 mod version

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 27.05.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 27.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir heute diese mit mods vollgepumpte phpbb2 version geladen, ich weis ncith genau wie die heist, deshalb hier der link:

    www.das-allroundforum.de.pn


    hier meine Fragen:

    1) Welche Banner darfi ch da entfernen, bzw welche Links unten links ,:D?

    2) Wo kriege ich nen portal "übergreifenden" style her, also der sowohl fürs Forum als auch fürs Portal gillt?, wenn es keinen gibt, wi kann ich mir einen machen udn was brauche ich dafür?

    3) Wie kann ich links in der Navi-Leiste ein paar links entfernen, bzw hinzufügen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EDH

    EDH Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    du meinst phpbb plus?

    du darfst rumpfuschen so vielwie du willst (-> open source)

    den style kriegste evtl auf phpbb2.de, ansonsten musste dir des portal von hand anpassen

    in dem du im acp mit cem extreme style mod, dass entsprechende template (also portal.tpl für die links links, oder header.tpl für die links oben), dann die link suchst, und veränderst
    brauchst nur ein bisschen html kenntnisse für ;)
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 27.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    scheise, :D

    ich glaub ich bestell mir doch das buch von selfhtml :D



    Trotzdem Danke
     
  5. EDH

    EDH Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wirste net drum rum kommen ;)

    aber so schwer ist das net.
    in dem fall brauchste ja nur den tag für die links.

    Code:
    [url="urlzurseite"]Text der wo angezeigt werden soll[/url]
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 28.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke, ich habe mir, in einem meienr alten threads im webmasterforum :D, so eine Anleitung runtergeladen :D


    :D :D
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 29.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leudz, ich hab ne FRage, wie kriege ich es mit einem phpbb2 Forum so eine Seiten leiste wie da zu machen

    www.webmasterwelt.net

    und wie kriege ich es hin oben so ein großes logo reinzusetzen?

    diese Seitenleiste soll kein Portal sein sonder immer da sein, aber ich wollt natührlich wenns geht die phpbb 2 plus version nehmen, weil die viele andere mods schon drin hat, nur das portal will ich net haben, aber eben die Leiste :D , wie kriege ich das hin?


    Vielen Dank im Vorraus!
     
  8. EDH

    EDH Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    das portal kannste ja einfach "abstellen", indem den link dazu entfernst.

    und die sidebar, wirste wohl von hand in alle templates einfügen müssen.

    anders geht des net
     
  9. #8 Z4NZ1B4R, 29.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    aso, ich dachte dafür gibs ein mod, kann ich nicht auch das Forum in das Portal einfügen? :D

    warum so kompliziert :D ich mach ne homepage und mach nen forum frame darein, oder nich?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EDH

    EDH Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    jo

    kannste schon auch machen.

    sieht aber evtl merkwürdig aus.
     
  12. #10 Z4NZ1B4R, 29.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die styles anpasse und etwas Zeit nehme wohl nicht, danke
     
Thema:

icke mal wieda :D frage zu vollgepumpter phpbb2 mod version

Die Seite wird geladen...

icke mal wieda :D frage zu vollgepumpter phpbb2 mod version - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...