Ich will Snake

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Trabi Fahrer, 06.11.2006.

1. #1 Trabi Fahrer, 06.11.2006
    Trabi Fahrer

Trabi Fahrer Neuer Benutzer

Hallo leute ! Das handy ist einfach klasse aber mir fehlt der handyklassiker SNAKE. hat einer ne ahnung wo ich es her bekomme ? Kann man sich das in einem Nokia shop raufspielen lassen oder so ?

Greetz der Trabi Fahrer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kali

kali Guest

hey,

ich würde es auf www.aikon.ch einmal versuchen unter software

4. Elbron

Elbron Neuer Benutzer

du bekommst snake 2 kostenlos über nokia.
    einfach mit deinem n91 über dienste in prog. downloads und mit dem inet verbinden (bspw. über die wlan verbindung).

5. #4 Roadrunner, 10.11.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Coole Sache, Danke Elbron. Hab mich mit dem DL nie beschäftigt, da ich dachte, das sei alles kostenpflichtig!

6. Sören

Sören Guest

seh ich das richtig jungs, wenn ich mit meinem n91 über mein W-Lam Router ins I-net geh kostet mich das nix???

7. #6 KaraKan, 03.12.2006
    KaraKan

KaraKan Guest

natürlich nicht, ist ja das selbe wie wenn du mit diesem router über pc ins inet gehst... aber hotspot dienste an tankstellen etc. über wlan kosten ...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich will Snake

Die Seite wird geladen...

Ich will Snake - Ähnliche Themen

1. Snake and Fidget

Snake and Fidget: Weiss jemand wo man das Spiel Spielen/downloaden kann?
  2. Snake

Snake: Hi, ich suche für einen Kollegen ein Snake-Spiel für Nokia 6230i, das man auch verschicken kann... Es sollte kein was weiß ich für effekte haben,...
  3. snake vom nokia 3210 als download???

snake vom nokia 3210 als download???: weiss jemand ob es das fürs n95 gibt???? sorry aber bei dem anderen langen beitrag weiss man ja nich sofort was ich will also schreib ichs...
  4. Snake 3D

Snake 3D: Hi, Mein Snake 3D ist nicht mehr da???? Kann mirjemand sagen, wo ich das Spiel wieder herbekomme? Meine 3 Originalspiele sind alle nicht mehr...