Ich will nimmer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Myake, 06.09.2006.

  1. Myake

    Myake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin der neue. Habe mein N91 seit ca. 2 Wochen. Ist echt ganz cool, bis auf, dass man damit immer so extrem vorsichtig sein muss. Was passiert, wenn´s hinfällt. HDD direkt im Ar...?

    Naja, egal. Wird sich zeigen.. :)

    Mein eigentliches Problem ist folgendes: Vor dem N91 hatte ich das N70, zu dem ich mir auch TomTom Mobile gekauft habe. Das hat ja alles astrein funktioniert. Als ich mich nach dem N91 umgesehen habe, wurde mir versichert, dass ich die Software auch da nutzen kann: Von wegen, geht natürlich nicht!

    Seit kurzem gibt es TT Mobile 6, welches, laut manchen Foren, sowohl für PDA und Handy kompatibel sein soll, auf der TT - Seite allerdings, steht nur, dass es zum N61 kompatibel ist. Toll, das hab ich mir ja nicht gekauft :(

    Route66 gibts ja auch als onboard-lösung, hatte ich auch auf dem N70 versucht, war auch echt super, hat gut geklappt usw.

    Das funktioniert natürlich auch nicht auf dem N91. Die neuere Version schon, kostet aber auch wieder Kohle....

    Ich will nimmer suchen suchen suchen!

    Meine Fragen: Welche Software hat das N91 denn nu drauf? Lese mal S60 v3, dann wiederum s90 ?!

    und:

    Hat wer nen Tip, wie ich das am günstigsten hinbekomme, mein N91 auch als Navi zu benutzen? Sollte keiner mir irgendwie helfen können, verkaufe ich mein N91 an den höchstbietenden :))

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Myake
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kufiugiok, 06.09.2006
    Kufiugiok

    Kufiugiok Guest

    Ich kann dir nur sagen dass es die symbian 3rd edition hat. s60 oder series 60 auch genannt ist symbian.

    wenn einer sagt es lauft auf s60 ist genauso als wenn ich sage dass programm xy auf windows läuft, ob das jetzt für windows xp,vista,me,95,98,2000 oder sogar für 3.1 ist weist du dadurch ja trotzdem nicht.

    denke mal dass sich kaum ein verkäufer damit beschäftigt auf was das läuft hauptsache er hats verkauft nur die hersteller sollten es 100% wissen.

    manche nokiashops wissen nichtmal das auf dem n91 ein neues symbian drauf ist.

    ich wiederum habe mich nicht so mit navis beschäftigt.

    das n91 unterstützt doch meines wissens auch java. gibts nicht auch java versionen von navi software?
     
  4. Myake

    Myake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Doch, soweit ich weiß schon. Die sind aber leider offboard, d.h. kaum Daten auf dem Handy, wird alles per GPRS geladen und kostet pro route
     
  5. Duni

    Duni Guest

    Mit dem n91 musst du eigentlich nicht so vorsichtig sein...
    hatte nämlich einen kleinen vorffall (das handy ist seht stabil)
    mein handy ist mir bei etwa 20 km/h fahrrad fahren aus der tasche gefallen ohne irgendwelchen schutz oder so und es wurde nur zerkratzt...
    als ich das handy aufgehoben habe ist es sogar immer noch angewesen...

    MFG
     
  6. Myake

    Myake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Echt??? Sauber...


    So schnell fährst du mitm Fahrrad? :)

    Nee, dann ist ja gut und ich denke, du hast auch viel glück gehabt.

    Kann man nachträglich noch ne handyversicherung abschließen?

    Wäre bei dem Dingen nicht verkehrt denke ich
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kufiugiok, 09.09.2006
    Kufiugiok

    Kufiugiok Guest

    Frag die versicherung. hab im nokia shop gehört dass z.b. allianz alles mögliche zahlt.
    denke die wollen dann vorher sicher gehen dass alles mit dem handy in ordnung ist bevor die es versichern.

    wegen der festplatte: die soll sich bei starken schlägen, temperaturbelastung, entfernung der akkuabdeckung ausschalten und somit etwas schützen. ich gehe von einer lebens zeit von 10 jahren bei guter pflege aus. ist meine erfahrung mit normalen ide festplatten. ich denke aber nicht dass man die unbedingt vergleichen kann. vieles ist anders wie z.b. erschütterungen, staub,temperaturschwankungen und es ist ein ganz anderer maßstab.

    bin ich ja mal gespannt.
     
  9. Duni

    Duni Guest





    Ja das denk ich auch mal das das nicht schlecht wäre..
    das handy ist mir nicht nur einmal runtergefallen, das hat schon im minimum
    5 stürze von einmeter höhe auf beton hintersich...
    bis auf dem cover is alles in ordnung is ein bissl zerkratzt aba das handy ist noch voll funktionstüchtig...

    MFG
     
Thema:

Ich will nimmer

Die Seite wird geladen...

Ich will nimmer - Ähnliche Themen

  1. medion mt 8 will nimmer

    medion mt 8 will nimmer: hallo leute, nutz seit jahren meinen medion mt8 rechner (dualkern mit je 2,8ghz, 4gb ram) vor paar wochen fing es dann an. nach manchmal 5...
  2. win 7 fahrt nimmer hoch

    win 7 fahrt nimmer hoch: hallo erst mal ich bin neu hier meine freundin hat sich ein neuer rechner gekauft aus den aldi Multimedia PC MEDION® AKOYA® E4360 D...
  3. pc fährt nimmer ganz hoch!?

    pc fährt nimmer ganz hoch!?: hallo an alle, habe ein problem mit meinem pc, er startet und fährt auch bis zu einem gewissen punkt hoch,doch dann fängt er wieder von neuem...
  4. Windows startet nimmer.

    Windows startet nimmer.: Hallo, Also zu meinem Problem. Ich hab nen HP Computer. Wenn ich ihn anschalte, seh ich das blaue hp bild wo ich F10 drücken kann usw. dann kommt...
  5. FN-F4 geht nimmer?

    FN-F4 geht nimmer?: Hai, Mit FN-F4 konnte ich immer das Display abschalten. Funzt plötzlich nimmer. Wo kann man denn das wieder einstellen, oder prüfen? (Alle...