Ich will mit Musik geweckt werden!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Maili, 24.02.2007.

1. Maili

Maili Guest

Hallo!

Ich habe mir das V3i I-tunes gegönnt, na klar will ich mit Musik geweckt werden!!! Aber es geht nicht. Kann mir jemand helfen? Über die Weckerfunktion finde ich leider keine Einstellungsmöglichkeit....
    Ausserdem wäre es toll wenn mir noch jemand verraten könnte wo sich im Texteditor das Absatzzeichen befindet.
    Danke im Voraus, Claudia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 25.02.2007
    badcloud

badcloud Benutzer

Hi Maili

Also ich habe das normale V3. Dort befindet sich die Weckfunktion in: Menü > Tools> Wecker

Neuer Alarm und dann die Daten eigeben.

Überprüf mal ob du die Lautstärke für das wecksignal laut genug eingestellt hast.

Mit den Seitentasten die für die Lautstärke sind kann man , wenn man in den Weckeinstellungen ist, die Lautstärke für den Weckton seperat einstellen.

Überprüfe ob als Weckton ein Ton gewählt ist und nicht etwa nur Vibratio oder ganz aus.

Um das ganze zu testen, stellst du alles ein und stellst den wecker nach der aktuellen Uhrzeit, nur eine Minute Später. Dann aktivierst du die Weckzeit und wartest einfach ne Minute. Wenn es nach einer Minute klingelt hat alles geklappt.

4. maili

maili Guest

Danke badcloud!

Ich habe leider das Problem das ich nur zwischen viratio und den tönen (fixen von motorola) auswählen kann und leider nicht aus meiner musik....
    laut genug ist es auch, weckt mich auch brav und pünktlich, ich verzweifel.....

5. #4 badcloud, 25.02.2007
    badcloud

badcloud Benutzer

@ maili

tut mir leid aber dann wird es über die konventionelle art nicht funktionieren.

6. maili

maili Guest

Hola Amigos!

Hier eine kleine Gebrauchsanweisung für andere V3im Besitzer:

1. Handy nicht killen
    2.music in den Ordner ringtones (im mobil ordner) laden (nur über usb verbindung ohne die blöde software verfügbar
    3.titel muss auf dem telefon nicht auf der speichereinheit sein
    4. so gemacht erscheint der titel auch beim auswählen der songs im weckmenue
    und man kann entspannt in den tag grooven......

Thema: Ich will mit Musik geweckt werden!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich will geweckt werden

,
  2. Ich möchte geweckt werden

,
  3. Ich möchte in 3 Minuten geweckt werden

,
  4. mit musik geweckt werden,
  5. geweckt werden mit lieblingsmusik,
  6. ich möchte geweckt,
  7. motorola razor v3 musik als weckton,
  8. mit musik geweckt,
  9. mit lied geweckt werden
Die Seite wird geladen...

Ich will mit Musik geweckt werden!!!!! - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...