ich will ihn

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von wildchild, 11.11.2006.

  1. #1 wildchild, 11.11.2006
    wildchild

    wildchild Guest

    Hallo,
    ich dachte ich wende mich mal an euch... also ich habe folgendes Problem, ich arbeite seit einiger Zeit in einem Laden und einer gefällt mir seit der ersten Sekunde, er war halt mit seinen längeren Haaren und seinem Auto mit bo-Aufkleber geill... aber er hatte nie was gerdet oder nur selten und deswegen dachte ich mir, als meine jeans kaputt ging, hmm nähst dir ein bo siticker drauf und seit dem wurde er dann "zutraulicher" :D
    Aber immer noch mit enormer distanz und so. und als ich mal mit offenen Haaren kam, hat er sich seine langen haare am nächsten tag abschneiden lassen? das is aber jetzt en halbes jahr her.. keine ahnung, ob das was mit mir zu tun hatte...
    Letzte woche haben wir dann zusammen gearbeitet und ich habe halt immer so einen "bösen" Blick drauf, also meine Mitmenschen sagen immer der wäre irgendwie gefährliche.. so nach dem Motto.. Stop, dich check ich erstma ab und durchleuchte dich erstmal komplett.." jo und irgendwann isser dann gegangen und ich habe ihn später gerufen und dann kam er und hatte den gleichen Blick aufgesetzt.. und dann sofort wieder auf freundlich gestellt.. was wollte er mir damit sagen? und seit dem setzt er immer den Blick auf, wenn ich in die Nähe komme.. will er ihn erwiedern? oder mir zeigen dass er das auch kann, oder auch interesse hat????
    Er hat den Blick davor nie draufgehabt erst seit dem Abend und als ich dann gefahren bin, stand er am Fenster und hat geguckt, also in meine RIchtung bis ich halt gefahren bin.. was sollte das?
    Kommt vielleicht blöd meine Frage aber ich weis echt nicht was das bedeutetn soll... könnt ihr mir helfen??? ich will ihn!

    vlg

    thx wildchild
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Das mit den Haar war warscheinlich ein Zufall, vll geht es im wie dir!! Sprich mal mit ihn, aber nicht gleich "Magst du mich auch" oder so was! Und wer ist dass überhaupt?? (Der Chef, ein weiterer Mitarbeiter) dann kann ich dir genau sagen was dass zu bedeuten. Weil als meiner Erfahrung flirten Chefs am mehrsten und wollen nur angesehen werden!!

    MFG
    Christian Huml
     
  3. #3 wildchild, 12.11.2006
    wildchild

    wildchild Guest

    ja schon eher chef als mitarbeiter..
    aber warum macht er sich die mühe dann, wenn er eh nix will
     
  4. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht genießt er es zu wissen, dass er mit dir spielen kann und im grunde mehr macht als du.
    ich würde dir auch nicht raten, was mit dem chef anzufangen, dass kann bös´enden.
    in was für einen gshcäft arbeitet ihr denn? also im büro oder in einem laden, ... ?
     
  5. #5 wildchild, 12.11.2006
    wildchild

    wildchild Guest

    firma.. in der verwaltung
     
  6. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Versuchen kannst du es ja, aber ich würde es nicht!!

    MFG
    Christian Huml
     
  7. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ich eigentlich auch nicht, es sei denn du bist wirklich total in ihn verknallt
     
  8. #8 wildchild, 13.11.2006
    wildchild

    wildchild Guest

    nee... okay, so wies ausshieht werde ich diese woche wowiso nohc in ne zweigstelle versetzt... dann isses ja egal
     
  9. #9 wildchild, 13.11.2006
    wildchild

    wildchild Guest

    nee.. ich werde morgen sowieso in ne zweigstelle die 100km entfernt ist versetzt, daher isses jez sowieso egal
     
  10. angy

    angy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    na was nun, einerseits " willst du ihn", andererseits ist es dir egal.
    Das haut doch nicht hin. Wenn ich du wäre und verknallt in ihn, würde es mir nicht egal sein dass ich versetzt werde und dann noch 100 km weit weg. Mir würde da in den letzten Tag was unter den Nägeln brennen und könnte nicht ruhig bleiben. Mensch, lad ihn auf nen " Abschiedskaffee " ein und mach Klartext. Entweder springt er drauf an, wenn du es wirklich willst, wenn nicht, dann hast du es wenigstens versuchst, und dann kanns dir wirklich egal sein.
    Wünsche dir auf jeden fall viel Glück.
    PS.: Wenn ich mir vorstelle, denjenigen, in den ich bis über alle Ohren verknallt bin, in Kürze nicht mehr sehen zu können, ich würd sterben, glaub mir.
     
Thema: ich will ihn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich will ihn