ich will ihn zurück!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von stay.fly, 09.11.2006.

  1. #1 stay.fly, 09.11.2006
    stay.fly

    stay.fly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr

    mh ich hoff ja, dass das jetzt überhaupt jemand liest hehe.. wird lang.
    also mein freund hat am sonntag schluss gemacht und ich bin total am boden..
    aber ich fang mal gaanz von vorne an..

    also wir haben uns im august das erste mal getroffen und seitdem echt so viel schönes miteinander erlebt... und selbst so kleine alltagssachen waren was besonderes mit ihm zusammen..!
    beispiel.. wir sind mal mitten in der nacht an den see und s war wirklich wirklich kalt draußen.aber wir haben uns decken mitgenommen und lagen dann zusammen unterm sternenhimmel und waren einfach nur glücklich, ohne zu lügen, das war das schönste was ich bin jetzt in meinem leben erlebt habe. zu dem zeitpunkt waren wir übrigens noch nicht zusammen.
    das kam dann 10tage später, heißt am 29.9. sind wir zusammengekommen.
    also nachdem wir uns shcon einen monat kannten und echt sogut wie jeden tag was zusammen gemacht haben.
    ich wieß noch wie er im bett lag und zu mir gesagt hat "baby.. ich hab über alles nachgedacht..und ich würde echt gerne mit dir zusammensein"
    ab da, hab ich mein grinsen nich mehr ausm gesicht bekommen.
    und es war auch alles so schön, wir haben uns so gut getan und das hat er mir auch oft gesagt. nur irgendwann hab ich dann gemerkt, dass er distanz sucht. und er kam nich mehr von selbst zu mir kuscheln.. und gemeldet hat er sich auch nich mehr oft.
    und dann wiegesagt .. letzten sonntag kams dann.
    ich hatte shcon so ne vorahnung dass er zu mir kommt um schluss zu machen...
    und dann wars wirklich so.
    ich saß nur verzweifelt da und hab ihn angefeleht das nich zu machen und dass dch alles so schön war und dass er mich nich wieder allein lassen soll..
    er hat dann auch geweint manchmal. es täte ihm so krass leid dass er mir so weh tut. aber seine gefühle wären halt nich mehr geworden, und auch nich auf einem level geblieben, sie hätten abgenommen. bei dem satz is meine welt zerbrochen..
    ich hab mich so bemüht und wirklich rücksicht darauf genommen, dasser aufgrund seines berufes nich so viel zeit hat.
    und er hat auch gesagt, dass er das weiß und dass ich auch die angenehmste freundin gewesen wär, die er je hatte.
    eigentlich hat er sich andauernd selbst wiedersprochen.
    in einem satz hat er gesagt "ich hab einfach nichmehr so das bedürfnis mit dir zu kuscheln und so" und in den nächsten sätzen dann "am liebsten würd ich dich jetzt die ganze zeit in den arm nehmen und küssen aber das wäre nich gut für dich" und sowas.
    und noch ein satz der ganz ganz toll wehgetan hat war "ich denk da ja nich erst seid gestern drüber nach, ich bin mir eigentlich sicher, dass da nichts mehr kommt.. tut mir leid"
    das hat mir erstmal den gazen mut genommen..
    dann hat er noch gesagt "vielleicht ist es ja auch doch der altersunterschied.." (er is 21, ich 16) das klingt shcon viel, aber das hat man eigentlich überhaupt nich gemerkt.
    und dann kam er noch mit "vielleicht bin ich auch noch nich ganz über meine letzte beziehung hinweg und kann nach den 3 jahren erstma nich shcon wieder was festes eingehn.. ich weiß ja nich wies in ein zwei monaten aussieht, aber im moment seh ich da keine zukunft" oder so..
    jetzt hock ich vorm kalender und wart ab, das is doch scheisse :(
    er war dann so 2-3 stunden da und hat mich getröstet.
    ich hab die ganze zeit geweint.
    meine welt is jetzt irgendwie total leer und trostlos..
    er war echt alles für mich ohne witz, das hat sich in der eigentlich kurzen zeit so damn gesteigert ich hab ihn jeden tag mehr gebraucht.
    und er wirft alles weg.. alles was wir hatten und es war was SO besonderes!!
    es hat doch alles gestimmt.. ich verstehs wirklich nich..

    und er hat gesagt er will aber weiter für mich da sein und weiter mit mir chillen, wenn mir das nich zu schwer fällt. er hat mir das mehrmals deutlich gesagt, dass er das wirklich wirklich will.er will dasses so wie vor der beziehung is hat er gesagt
    natürlich hab ich ja gesagt, denn ich will ihn dann lieber als kumpel, wenn die alternative is, ihn gar nich mehr zu sehn..
    aber jetzt is das so.. dass ich nichts davon merk, dass er das will, weil.. er meldet sich nich wirklich und wenn dann hab ich das gefühl er tuts aus mitleid.. kann mich auch täuschen aber naja..
    aber wenn ers so wir vor der beziehung war will, dann müsste er sich eigentlich öfter melden, weil "damals" hat er sich auch oft gemeldet und wollte mit mir zusammn was machn.
    was is denn jetzt richtig ?? er verwirrt mich voll!
    ich bin so am ende wirklich und er verwirrt mich nochzusätzlich.
    ich hab ihm übrigens einen tag nachdem er schluss gemacht hat, gesagt, dass wir normal miteinande rumgehn können. und ich zeig ihm auch null davn, wie fertig, wie verdammt fertig ich bin.
    gestern zum beispiel meint er, er meldet sich heut bei mir, weil er mir was vorbeibringen will.
    und er hat sich den ganzen tag noch nich gemeldet. ich hab dann nen freund von mir gefragt, ob ich mich bei ihm melden soll. der hat gesagt dass ichs versuchn soll und dann hab ich angerufen und sein handy war aus?!
    das kenn ich gar nich von ihm..
    ich hab jetzt voll angst, dass er vielleicht bei ner andren is und nich will dass jemand- und vor allem ich- nich stört!
    der gedanke bringt mich um, dass er bei ner andren sein könnte!!
    ich will sein mädchen sein, ich will nich dass er ne andre hat :(
    aber was dagegen sprechen würde is, dass er mir gesagt hat, als ich gefragt hab ob er ne neue hat, dass das ganz sicher nicht so sei und dass er mir das sagen würde. und dass er, wenn er mit mir keine beziehung will, sich schon gar nich n andres mädchen holt und mit der was anfängt.
    man ich weiß nich mehr was noch stimmt und was nich was soll ich machen?

    ich würd ja gern nochmal über alles mit ihm reden, aber ich hab angst ihn zu nerven und ihn dann ganz zu verlieren.
    was soll ich machen??

    und wenn er und ich uns dann ausgesprochen haben un das positiv verlaufen is, bräucht ich ne süße kreative idee, ihn zurückzubekommen oder ihn zumindest zum nachdenken zu bewegen.
    irgendwas an dem see vielleicht?? aber da is ja jetzt voll kalt nachts und wie krieg ich ihn da hin und was soll ich dann da machen? oder irgendwas andres halt!
    ich will ihn wirklich zurück!!

    bitte helft mir und sagt mir eure meinung zu dem ganzen.

    danke schonmal
     
  2. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stay.fly,
    es tut mir wirklich leid, das du zur zeit so unglücklich bist. aber ich bin rehct zuverlässlich, dass sich das shcon bald ändern kann.
    ich denke, dass es ganz wichtig ist, dass du nicht aufgibst. sozusagen richtug um ihn kämpfst, denn dir liegt ja anscheinend wirklich viel an ihm und eurer beziehung.
    nur kumpel. das klingt imme rgut und die meisten verlassenen wünsche sich das. doch meist ist es riene selbstquälerei, denn man will immer noch mehr. und besonders in der ertsen zeit wird es sehr sehr schwer und verkrampft sein, wenn auf beiden seiten die leute was anderes wollen...
    nur woran kann es liegen, dass er schluss gemacht hat? am altersuntershcied denke ich nicht. zwar ist es immer verschieden, nicht in jeder beziehung passt ein großer altersunterschied, aber es kann auch sehr gut funktionieren, ich spreche da aus erfahrung und bei usn ist der unterschied noch etwas größer. also: altersunterschied ist kein grund.
    schauen wir mal weiter. ich glaube auch nicht,d ass er eine andere hat. vielleicht... hat er aber kurz wa smit jemanden gehabt und es ist ihm unangenehm und will nicht, dass du es erfährst. und da macht er lieber schluss, bevor du es tust. obwohl ich auch das nicht wirklich wahrscheinlich finde.
    viele eher schätze ich, dass er sich siener gefühle nicht so ganz sicher ist. vielleicht hat er bedenken bekommen.
    was du machen solltest a) ganz in ruhe und ehrlich mit ihm reden b) dir was einfallen lassen, eine überraschung. da fällt uns bestimmt nochmal was schönes ein.
    ich würde and einer stelle abe rnicht versuchen ihn eifersüchtig zu machen, also nicht was mit nem anderen anfangen, wenn du ihn nicht ganz verlieren möchtest. auch nachspionieren ist nicht ratsam.
    aber du schaffst das schon, ich drücke dir die daumen
     
  3. #3 The Wicked One, 11.11.2006
    The Wicked One

    The Wicked One Guest

    Ich sag dazu nur eines. Der Kerl ist ein Idiot. Denn er lässt sich das vllt beste Mädchen entgehen das er jemals bekommen könnte. Ich hätte auch gerne so Jemanden. Ich glaube dann währe ich glücklich.
     
  4. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    tja, aber kerle ticken nunmal manchmal so, dass wir sie nicht ganz verstehen können *g*
     
  5. #5 stay.fly, 12.11.2006
    stay.fly

    stay.fly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    boar das mit uns hat sich grad wieder sn bisl eingerenkt

    ich hoff echt, dass das nochmal was wird!

    ich hoff dass ich mich jez nich nochma total in was verrenn

    mal schaun drückt mir die daumen!

    ich will aba nich so optimistisch sein, weil dann gehts meistens schief, und sicher is ja leider gar nichts
     
  6. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    was ist schon ganz sicher? :) wichtig ist, dass DU weißt was du willst und dich dafür auch einsetzt. das klapt schon!
     
  7. #7 traurig101, 25.02.2007
    traurig101

    traurig101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    würde mich interessieren, ob Du ihn zurück bekommen hast, so wie Du es wolltest. Wenn ja, was hast Du dafür getan? Bin auch in einer schlechten Lage was die Liebe betrifft. Vielleicht kann ich deine Idee verwenden.
     
  8. #8 stay.fly, 25.02.2007
    stay.fly

    stay.fly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nee hat nich geklappt... und ich trauer ihm immer noch nach. er denkt aber mit uns wär alles okay, also er weiß nix davon dass ich ihm noch nachhäng. das is auch gut so. er hat ne neue freundin und ich bin ihm egal. da smuss ich akzeptieren auch wenn ichs bis heute alles nich verstehen kann
     
  9. #9 traurig101, 26.02.2007
    traurig101

    traurig101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir leid für dich. Habe gedacht es hat sich bei dir was positives ergeben. Vielleicht hast Du ja auch meien Beitrag gelesen. Ich weis wie Du dich fühlen musst. Ich kann es dem, den ich nach trauer auch nicht sagen. Das Risiko ihn für immer aus den Augen zu verlieren ist zu groß. So lange ich mich noch mit ihm schreibe über dies und das, ist der Kontakt da und die Hoffnung noch nicht verloren. Ich versuche in meinen Kopf rein zu bekommen, das er nur ein Kumpel ist, nicht mehr und nicht weniger. Doch mein Herz spürt das es mir nicht reicht. Er hat eine neue Freundin, und ich mag mir nicht daran denken, das er mit ihr all das erlebt, was wir zusammen erlebt haben. Vielleicht kannst Du deinem Ex ja schreiben, nicht so offensichtlich, aber doch mit Andeutungen, was Du noch für ihn empfindest. Ich rede mir auch ein, das nur genug Zeit vergehen muss, bis er sich von ihr trennt, weil sie nicht das hat, was ich ihm bieten konnte. Jedenfalls hoffe ich das. Schade stay.fly , ich hoffte das Du etwas erreicht hast und ich es auch für mich verwenden kann. Ich drücke dir die Daumen und hoffe für dich, das er merkt was er an dir hatte. Denn der Altersunterschied kann nicht der Grund für seine Entscheidung sein. Wenn er das als Grund nennt, dann frage ich mich, warum hat er etwas mit dir angefangen. Er wusste doch wie alt Du bist, oder? Hast Du dich vielleicht so verhalten, das er damit nicht einverstanden war? Aber wie es auch ausgehen mag bei euch beide, vergiss die schöne Zeit niemals, denn die Erinnerungen können dir immer wieder sagen, das es die Liebe gibt. Man muss nur den richtigen dazu finden. Lasse den Kopf nicht hängen, es wird auch für dich wieder die Sonne hoch am Himmel scheinen. :]
     
  10. #10 stay.fly, 26.02.2007
    stay.fly

    stay.fly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich denk genau das gleiche, ich bin mir auch sicher, dass ich ihm mehr geben konnte, als sie, denn ich hab ihm ALLES gegeben.
    dass er das irgendwann merkt dass glaub ich nich, ich denk das einzige was maybe passieren wird, ist, dass er wieder solo ist irgendwann und wenn er grad keine tussi zum v*geln (sry) hat meldet er sich bei mir. das könnt ich mir vorstellen. und ich bin nicht mal stark genug dann nein zu sagen.. schon arm.
    aber ich hab mich entschieden ihm nich zu sagen dass ich noch so viel für ihn empfind weil dann is vielleich ALLES verloren.. und vielleicht treffen wir uns ja echt irgendwann mal wieder und vielleicht wirds dann wirklich noch mal was.. ich will und kann den funken hoffnung nich loslassen.
    das
    is
    alles
    mist -.-
    ich verstehs einfach wirklch nich, er war alles für mich ich war immer verständnisvoll ich hab nich rumgejammer hab ihm zum lachen gebracht auf ihn gewartet und ihn immer mal wieder überrascht, hab ihn bewundert fpr das was er alles tut .. was will er denn mehr ... ich bin mir sicher dass sie ihm das nich geben kann... und eigentlich sollt ich wirklich auf ihn ******* und dann merkt er maybe doch irgendwann was. aber das is nich sicher.
    und das zerfrisst mich irgendwie einfach alles.
    ich werd mal deinen beitrag lesen wenn ich ihn find :)
    lg
     
Thema: ich will ihn zurück!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich ihn zurück bekommen

    ,
  2. überraschung um ihn zurückzubekommen

Die Seite wird geladen...

ich will ihn zurück!! - Ähnliche Themen

  1. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
  3. Microsoft-Chef Steve Ballmer tritt zurück

    Microsoft-Chef Steve Ballmer tritt zurück: Steve Ballmer , der Chef von Microsoft will zurück treten in den nächsten 12 Monaten. Seit 2000 war er Chef. Mehr könnt ihr hier lesen...
  4. Headset zurück schicken

    Headset zurück schicken: Hey Leute Diese frage hat eigentlich nichts mit PCs zu tun aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Vor einem halben Jahr habe ich mir...
  5. Origin Skandal ,Wie gebe ich BF3 wieder zurück?

    Origin Skandal ,Wie gebe ich BF3 wieder zurück?: Hi, Dieser Thread ist an all jene gerichtet die nicht darauf warten wollen das EA (eventuel=?) die Spionageplattform Origin überarbeitet oder...