ich will endilch ne freundin sehne mich nach liebe...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Sipix, 14.01.2006.

  1. Sipix

    Sipix Guest

    Hallo ich bin jetzt schon 17 Jahre und habe immer noch keine Freundin.
    Ich weiß dass ist ja gar nicht soo schlimm aber ich hatte auch noch nie eine ich habe noch nicht mal ein Mädchen geküsst.
    Und das jetzt nicht weil ich hässlig bin oder sonst was, ganz im Gegenteil, bin groß und sportlich und so weiter halt.
    Aber ich bin extrem schüchtern und noch dazu extrem anspruchsvoll.
    Es haben mich schon mal paar Mädchen gefragt ob ich mit denen ins Kino gehen will oder sonst so was aber das waren oft so total unschöne (nichts gegen die) aber warum spricht mich nicht mal ein paar von diesen richtig hübschen heißen Mädchen an??????
    Und wo kann man gut Mädchen kennen lernen außer Partys und Discos? (ich hasse so was)


    Kann man eigentlich einfach so in der U-Bahn mal ein Mädchen ansprechen ob man die Handynummer bekommt? Oder gibt es dann so oder so einen Korb und was genau sollte ich zu der sagen?
     
  2. Sipix

    Sipix Guest

    gibt doch bestimmt hier ne menge die was dazu sagen können. zum beispiel die mädchen, würde es euch was aussmachen wenn man euch einfach in der ubahn ansprich und nach der handynummer fragt, würdet ihr sie einem jungen geben?

    Und auf das andere können ja auch Jungs antworten!!!
     
  3. #3 Blaxxun, 22.01.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    öhh ich bin zwar etwas jünger wie, aber darn sollst du dich nicht stören ;)

    ich wurde von meinen Freunden zu nem Tanzkurs mit geschleppt!
    Naja und mein einer Freund isauch total schüchtern und wir mussten uns
    dann halt partnerinnen aussucehn und bei ihm wars irgendwie immer die
    selbe ... so jetzt sind sie zusammen!

    aber vllt solltest du interresse am tanzen haben (hatte ich nicht
    und deswegen hasse ich es ^^)

    so und zu der U-Bahn, wenn (wir gehn von nem Mädel aus) sie mir
    gefällt und dann würd ich erst ma mit ihr wuatschen und dann eventuell
    sowas

    vllt hilft das ein wenige oder auch gar nicht
     
  4. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Was will man machen. Irgendwann kommt die Richtige. Und zum Thema Schüchternheit kann ich dir nur eins sagen:

    Bei mir war das auch so. Ich war so total schüchtern. Aber ich war dann mal mit Freunden weg und dazu kamen noch en paar Mädels aus meiner klasse. Ich hab dann halt mit einer geschwätzt und geschwätzt: Wir konnten gar nich mehr aufhören. Und das hat sich dann halt entwickelt. Das halt nur mal zur Schüchternheit. Bei mir war das genauso. Also denk immer dran irgendwann kommt die Richtige. Viel Glück Mann...
     
  5. #5 mitleser, 26.01.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du ein hübsches Mädel willst musst du folgendermassen sein.
    Aussehen is übrigens relativ egal - nur mal vorweg
    1. du solltest sehr selbstbewusst sein
    2. maskulines Erscheinungsbild
    3. Impulsiv,spontan und enthusiastisch
    4. witzig is übrigens ganz wichtig (aber net nur so ne 08/15 Brüller)
    5. intelligenz (auch sehr wichtig)
    6. Geld wäre auch net schlecht
    achja und gut im Bett solltest sein bzw.schnell lernen

    Also wenn du in der U-bahn oder auf der Straße ein Mädel ansprechen willst dann muss dein Spruch folgendes beinhalten:
    1. originalität / Stil
    2. witz
    3. gute Laune

    Damit hast du sie garantiert, Problem wird sein das wenn es einem net angeboren ist kommt es net so rüber wie man es vielleicht meint.
    Aber du kannst dir ja mal darüber Gedanken machen. Ich hab viel darüber nachgedacht und könnte darüber Seitenweise schreiben. Also ich habs letztens mal im Chat probiert normalerweise is da nix gescheites dabei und dann auf einmal hab i eine kennen gelernt. Über die witzige Schiene klappte das wie geschmiert... 3Tage später getroffen nochmal 3Tage später waren wir zusammen.
    Also nur net verzweifeln ich hab auch erst mit 17 richtig losgelegt (jetzt 26j)aber bin damals net nach aussehen gegangen. War übrigens auch schüchtern wie sau. Wenn eine gesagt hat sie will mit mir gehen, dann hab ich das so akzeptiert schon weil i mir net getraut habe nein zu sagen. Waren dann auch net nur hübsche Mädels dabei aber bei denen hab i eben sehr viel gelernt und gute Erfahrungen sammeln können, was ja in einer Beziehung sehr wichtig ist.
     
  6. #6 mitleser, 26.01.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Unter Freunden lernt man auch sehr schnell Mädels kennen wie Angus richtig erkannt hat. Weil da das Vertrauen schneller da is da du ja ihren Kumpel oder wie auch immer kennst und somit bist du kein wildfremder wo man als girl ja doch bisserl aufpassen muss
     
  7. #7 d'Artagnan, 28.01.2006
    d'Artagnan

    d'Artagnan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hm..also was ich hier z.t. lese...naja, stimmt ich jetzt nit unbedingt mit überein :-D

    ich würde jedenfalls nicht jedem dahergelaufenen in der u-bahn direkt meine nr geben.....vllt icq, aber auch nit unbedingt, und wenn erst dann, wenn ich mich länger mit ihm unterhalten habe und nen guten eindruck von ihm habe.

    was mitleser schrieb: "achja und gut im Bett solltest sein bzw.schnell lernen" das kommt total drauf an. wenn du jemanden triffst die selber noch keinen GV hatte, dann ist ihr das vermutlich relativ egal weil sie selber unsicher wäre. außerdem sieht man das einem in der u-bahn nicht an, und sie wird vermutlich auch nicht direkt dannach fragen, also ist das erstmal ziemlich unwichtig. wenn man sich vllt später besser kennt, dann kann man mMn darüber reden.

    ansonsten: ich hatte bisher auch noch keinen freund, und mich lange zeit genauso gefühlt wie du. habe jetzt aber festgestellt dass ich ziemlich oft unterwegs bin und deshalb denk ich kaum noch drüber nach. wenn ich jemanden treffen würde der mir gefällt, dann würd ich nicht nein sagen, weil ich oft unterwegs bin, aber warten dass endlich jemand vorbei kommt, das bringts auch nicht! solange mach ich mir ein schönes leben, weil warten macht einen depri =)

    lg, d'artagnan =)
     
  8. #8 mitleser, 11.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Naja viele Mädels in seinem alter werden wohl schon GV Erfahrung haben, sind doch heutzutage früher dran mit sowas.
    Meine 1.Freundin war sehr erfahren worüber ich sehr froh war, denn ich konnte eine Menge lernen u sie nahm mir auch die Hemmungen neues auszuprobieren. ;)

    Aber du hast schon recht meine Tipps werden sicherlich net bei allen Frauen Freude verursachen aber beim Durchschnitt is das nunmal so. :O
     
Thema: ich will endilch ne freundin sehne mich nach liebe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich will eine freundin

    ,
  2. will eine freundin

    ,
  3. ich möchte eine freundin

    ,
  4. ich will ne freundin,
  5. ich will einen freund,
  6. will ne freundin,
  7. will freundin,
  8. ich will eine freundin 16,
  9. möchte eine freundin,
  10. ich will eine freundin haben,
  11. ich möchte eine freundin haben,
  12. ich will eine freundin aber wie,
  13. ich will unbedingt eine freundin,
  14. will unbedingt eine freundin,
  15. will freundin haben,
  16. möchte freundin haben,
  17. ich will freundin,
  18. will eine freundin haben,
  19. ich will auch eine freundin,
  20. ich will eine freundin 14,
  21. ich will ne freundin haben,
  22. ich möchte einen freund,
  23. ich will einen freundin,
  24. möchte freundin,
  25. will eine hübsche freundin
Die Seite wird geladen...

ich will endilch ne freundin sehne mich nach liebe... - Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

    Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

    DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Brauch ne kleine Kaufberatung :)

    Brauch ne kleine Kaufberatung :): Hallo. Habe meinen PC verkauft und bin nun auf der Suche nach einem Laptop ! Meine Kriterien: - Nicht zu dick + Nicht zu schwer ( -->...
  5. Geburtstag geschenk meiner Freundin

    Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...