ich will eine knallharte einschätzung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BerGaMont, 08.09.2007.

1. #1 BerGaMont, 08.09.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

moin leute,
    ich bin mir irgendwie unschlüssig und frage deshalb hier nach rat.
    und zwar suche ich eine wakü, da mein jetziges gehäuse meiner meinung nach nich dafür gedacht ist, habe ich mir eins ausgesucht mit eingebauter wakü.
    jetzt will ich eure meinung, sagt was gut ist und was schlecht ist.
    und empfehlt evtl andere modelle
    das ding muss meinen AMD X2 5600+ und meine 8800GTS kühlen und das ordentlich, ich meine dass dieser 120x240 radiator das schaffen müsste.
    naja sagt was dazu
    mfg
    lol da hab ich doch glatt den link vergessen^^
    hübsch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 09.09.2007
    BerGaMont

hm keiner ne idee, den hier hab ich auch noch im visier nr. 2

4. #3 HotSpot, 09.09.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

das gehäuse aus deinen 1. beitrag das möchte ich mir auch holen^^

überlege nur noch..das armor mit oder ohne wakü zu holen.....muss ich mir noch überlegen^^

5. #4 BerGaMont, 09.09.2007
    BerGaMont

hehe dann sind wir schon 2, mal sehen was noch für meinungen über die wakü auftauchen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ich will eine knallharte einschätzung

Die Seite wird geladen...

ich will eine knallharte einschätzung - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich sie einschätzen?

Wie kann ich sie einschätzen?: Heute mal etwas, was nichts mit Computern zu tun hat... Sorry für ein solche Frage, von denen es 100e gibt, aber ich brauch eine dritte Meinung....
  2. Computer Einschätzung

Computer Einschätzung: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Computer zusammenstellen und wollte euch mal fragen was ihr von den folgenden Hardware Komponenten so...
  3. Pc Aufrüstung! Wie viel Geld soll ich einschätzen?

Pc Aufrüstung! Wie viel Geld soll ich einschätzen?: Hey Leute Ich spiel schon seit nem längerem Zeitraum mit dem Gedanken meinen Pc aufzurüsten. Ich kenn mich sogut wie gar nicht mit Hardware aus...
  4. Systemzusammenstellung, bitte um Einschätzung!

Systemzusammenstellung, bitte um Einschätzung!: Was haltet ihr von diesem System? Im grunde müssten alle Komponenten kompatibel zu einander sein. Das einzigste, an dem ich noch zweifle wäre der...