ich will angemeldet bleiben!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Seb, 06.01.2006.

1. Seb

Seb Guest

Ich habe ein Problem, wir haben in unserer Familie mehrere Benutzer, und wenn man mal zehn Minuten oder so nicht aktiv ist, geht er zurück in den Anmeldemodus, wie man die ganzen Accaunts sieht, das ist ziemlich nervig, weil dann jeder wieder sein Passwort eingeben muss nur weil er mal gerade zehn Minuten Zeitung gelesen hat oder gerade eine Rauchen war...
    Wo kann ich das einstellen bzw. ist es möglich das einfach ganz auszustellen, so das er immer angemeldet bleibt?

mfg Seb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Kann man schnell realisieren bzw. umstellen, ist aber bei den Windows' verschieden. Welches hast Du?

Gruß Mike

4. Seb

Seb Guest

Windows XP :)

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

<Start> <Systemsteuerung> <Anzeige> <Bildschirmschoner> <Energieverwaltung> Reiter <Energieschemas> alle Einstellungen auf nie und wenn Bildschirmschoner eingeschaltet ist, Haken bei Kennworteingabe bei Reaktivierung entfernen.

Reiter <Ruhezustand> Haken bei Ruhezustand aktiveren entfernen.

Das müsste es sein.

Gruß Mike

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ich will angemeldet bleiben!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 angemeldet bleiben

,
  2. windows xp angemeldet bleiben

,
  3. win7 angemeldet bleiben

,
  4. windows 7 eingeloggt bleiben,
  5. windows angemeldet bleiben,
  6. ich möchte auf diesem computer eingeloggt bleiben,
  7. windows7 benutzer angemeldet bleiben,
  8. windows 7 benutzer angemeldet bleiben ,
  9. seite eingeloggt bleiben windows 7,
  10. win 7 angemeldet bleiben,
  11. windows eingeloggt bleiben,
  12. win 7 windows angemeldet bleiben,
  13. dauerhaft eingeloggt bleiben xp,
  14. win7 benutzer immer angemeldet bleiben,
  15. bei windows angemeldet bleiben,
  16. eingeloggt bleiben bei windows 7,
  17. user soll in xp dauerhaft angemeldet bleiben,
  18. win 7 user soll angemeldet bleiben,
  19. eingeloggt bleiben windows,
  20. win 7 wer ist eingeloggt,
  21. angemeldet bleiben win7,
  22. benutzer soll immer angemeldet bleiben xp,
  23. winxp angemeldet bleiben,
  24. bei windows xp angemeldet bleiben,
  25. eingeloggt bleiben win7
Die Seite wird geladen...

ich will angemeldet bleiben!!! - Ähnliche Themen

1. Youtube-Videos bleiben Schwarz.

Youtube-Videos bleiben Schwarz.: bitte löschen, wurde gelöst. Kann leider selbst nicht löschen
  2. Firefox will immer im Vordergrund bleiben

Firefox will immer im Vordergrund bleiben: Sers Leute, und zwar habe ich seit heute das Problem das fire fox immer im vordergrund bleib wenn ich zb steam in den vordergrund bringen...
  3. PC geht an, Bildschirm bleib aus

PC geht an, Bildschirm bleib aus: Hallo Modernboard Forum! Ich habe ein eigenartiges Problem mit meinem PC und benötige Rat von euch :confused: Wenn ich meinen PC vom Strom...
  4. Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen

Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen: Hallo an Alle Könner, ich bin mit meinem Latain am Ende:eek:. Ich habe für meinen Sohn eine alten PC (LENOVO M57 Thinkcentre) ohne Festplatte...
  5. Browser bleiben hängen

Browser bleiben hängen: Hallo Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Hatte auf meinem msi wind u100 einen Virus. In diversen Foren habe ich gelesen, dass da nur neu...