Ich weiß nichts mehr :(

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Krait, 07.06.2009.

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

hey,

ich habe ein schlimmes Problem ): . Erst einmal was vor dem Problem war:

Ich habe ungefähr im Januar ein Mädchen kennengelernt, sie heißt Nici. Wir haben uns einmal gesehen und nicht miteinander gesprochen. An nächsten Tag schrieb sie mich dann in einer Community an und fragte mich, ob ich den Tag zuvor in der Halle war. Ich antwortet mit ja und wir kamen ins Gespräch. Wir tauschten ICQ Nummern aus und schrieben auch sehr gerne und lange miteinander. Wir konnten fast nur über ICQ schreiben und nicht normal miteinander reden, da sie 45 Minuten von mir wegwohnt. Aus einer normalen Freundschaft entwickelte sich mit der Zeit eine dickere Freundschaft und nach noch einer Zeit sogar Liebe. Es mag vielleicht makaber klingen, dass wir uns über Icq verlieben konnten, doch wenn man meine Vorgeschichte kennt, ist es vielleicht einleuchtender. Ich war bis dato nämlich sehr von meinem Aussehen eingeschüchtert. Ich fand mich selber nicht hübsch, sie allerdings wunderschön. Trotz, dass mir alle sagten ich sei total hübsch, konnte ich es nicht so recht glauben. Wir schrieben und schrieben und ich spürte, wie wir uns liebten. Ich kann mit einhundert-prozentiger Sicherheit sagen, dass sie das nicht nur so gesagt hat, da sie erst 13 (in 5 Tagen 14) ist und ich vor einem Monat 16 geworden bin. Was ich damit sagen will, ist, dass ein Mädchen in dem Alter einem Typen nicht so viel vormacht, zumindest ist das im Normalfall so. Bei ihr war es auf jeden Fall so, dass sie mich liebte und ich sie liebte. Wir machten einen Tag mit einer Freundin von uns beiden und einem Freund von mir in einem Freizeitpark aus. Wir hatten unglaublich viel Spaß (Nici und ich waren allerdings nicht zusammen) und da Nici und ich uns eigentlich küssen wollten an dem Tag und das nicht ging, hielten wir auf den Bahnen auf denen es ging Händchen (Ich weiß es war ein Fehler, auszumachen, dass wir uns küssen wollten).
    Ihr hat es sehr viel Spaß gemacht und mir hat es ebenfalls unglaublich viel Spaß gemacht. Wir schrieben weiter, in den Ferien teils bis 4 Uhr morgens, weil wir einfach nicht voneinander konnten. Wir telefonierten so weit es ging und es machte uns, trotz dass sie relativ schüchtern war auch sehr viel Spaß.
    Vor circa einen Monat trafen wir uns dann noch einmal, wieder mit Freunden. Dabei wurde uns auch nicht langweilig und ich habe gemerkt, wie sie mich liebte. Doch wieder passierte nichts, worüber wir uns im vorhinein auch schon bewusst waren.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Da wir uns so sehr vermissten und wir auch zusammen sein wollten (wir wollten das aber persönlich machen und nicht über icq) machten wir einen Termin aus, an dem wir uns trafen - dieser Tag war gestern. Wir haben zwei Filme geguckt und schon ziemlich direkt am Anfang des ersten Films ging auch ein Kuss von ihr aus. Wir küssten uns ein wenig, aber nur Küsse von Lippe zu Lippe, keinen Zungenkuss. Ich wusste nicht, ob sie nicht wusste, wie ein richtiger Kuss geht oder ob sie es absichtlich so machte. Probleme tauchten nach einer Zeit auf, als ich merkte, dass sie sich immer wegdrehte, wenn es auf einen Kuss auf den Mund herauslief. Ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte, da sie schließlich mit dem ersten Kuss begonnen hatte.
    Ich versuchte es immer mal wieder aber es half leider nichts.
    Als sie dann gestern Abend abgeholt wurde, gaben wir uns einen kurzen Kuss, ohne, dass unserer beider Eltern es sehen könnten. Ich merkte, dass es für sie eine Art Pflicht war.
    Später, als sie dann on kam und wir über den Tag schrieben, merkte sie, dass sie noch nicht alt genug für eine Beziehung sei. Das konnte ich auch sehr wohl verstehen, ich war zwar sehr traurig, doch bei meiner letzten Freundin hatte ich den Anschein, zu jung für eine Beziehung zu sein. Wir entschlossen uns eine Nacht darüber zu schlafen und zu sehen, was der neue Tag bringen würde. Betend, dass es gut ginge, schlief ich dann gestern Abend ein.
    Als ich heute wieder on kam, fragte ich sie gleich, ob sie die Zeit gehabt hätte, nachzudenken. Und ich wurde nur so überrumpelt von Sachen.
    Zuerst hieß es, dass sie sich noch nicht so weit fühle. Dann plötzlich, dass der Vater auch meinte, dass 2 mal im Monat fahren zu viel wäre =/. Doch dann kam das für mich schlimmste. Sie sagte mir, sie hätte gestern zwischen uns nur Freundschaft gespürt, keine Liebe mehr und heute wäre sie sich sehr unsicher, was es denn nun sei. Das traf mich mitten ins Herz, alles andere davor waren Lapalien im Vergleich zu dem. Ich zittere immernoch am ganzen Körper, da dies die bisher einzige ist, mit der ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte. Es ist alles so schrecklich.. die letzte, von der ich etwas wollte, war ziemlich arrogant, was ich leider erst im nachheinein bemerkte. Damals hatte ich täglich Selbstmordgedanken und wollte einfach nicht mehr :( . Ich kann es einfach nicht verstehen; jetzt merk ich schon wieder wie das alles hoch kommt von damals, nur viel stärker und auch berechtigt, da sie wirklich ein wundervolles Mädel ist. Bis Januar hätte ich es mir nur träumen können, mit so jemanden nur befreundet zu sein. Sie ist genau mein Typ, sie findet mich nach wie vor hübsch, aber sie will halt überlegen, was wir jetzt machen.
    Ich fände es unbeschreiblich schlimm, wenn sie weiterhin nicht mehr als Freundschaft für mich empfinden würde =/. Laut ihr, will sie einerseits, dass das Gefühl wiederkommt, anderseits aber auch nicht so.
    Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll, ich bin total planlos und auch hilflos.
    Habt ihr vielleicht Ideen oder Denkanreize, was ich machen kann, damit sie wieder Gefühle für mich entwickelt, sind die Gefühle vielleicht gar nich weg, sondern nur versteckt? Es tut mir Leid für den Text und auch für die Rechtschreibfehler die sicherlich zu genüge vorhanden sind, aber mein Gehirn ist gerade so gefüllt mit allem was wir gemacht und geschrieben haben, dass ich darauf nicht so viel Wert legen kann. Ich weiß leider auch nicht, was ich mit diesem Text bezwecken will, ich will in einfach nur los werden, da es mich so arg bedrückt, dass ich auf den guten Zuspruch eines edlen Menschen hoffen kann :/ ):

Ich hoffe euch fällt etwas ein und wenn nicht, bauen mich auch sonstige Sachen die ihr schreibt wieder auf :(.

Danke für das Lesen, liebe Grüße :(

2. #2 MJG@N95., 07.06.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

also, du meintest ja sie ist ja noch 13, ist natürlich auch noch bisschen jung aber kein problem um mit einem 16 jährigen zusammen zu sein.
    Was ich meine ist, dass gerade bei dem alter glaube ich die mädchen oder auch jungs erst merken, was sie wollen, wenn man dem partner gegenüber steht.

Wenn man über msn,icq, etc. schreibt, sieht man dem partner nicht in die augen, es ist viiel leichter über dinge zu reden, als wenn man sich sehen würde.
    Ich merke das selber auch bei mädchen, die ich übers internet kennen gelernt habe und dann in der realität getroffen habe: am pc schreibt man sich und schreibt und schreibt und findet immer wieder neue themen über di eman ausführlich berichtet. aber wenn man sich dann trifft, ist es oft, finde ich, schwieriger sich ausführlich über themen zu unterhalten. es braucht einfach immer etwas, bis eine interssante/witzige unterhaltung entsteht...

So war es bei deinem mädchen wohl auch. sie hat sich während des schreibens so in dich verguckt, dass sie aber garnicht genau wusste, was sie jetzt in der realität überhaupt will.
    Das ist der unterschied zu dir, du weißt es ja, so habe ich es zumindest verstanden, genau!

Was mich wundert, ist, dass sich nach dem Tag, wo ich die filmge geguckt habt, sagt, dass sie mittlerweile glaubt, dass es nur noch freundschaft wäre.
    Ich würde verstehen, wenn sie das nach dem ERSTEN treffen sagt. weil beim ersten treffen sieht man ja erst genau, wie der andere "tickt", was er für ein typ ist.
    Aber euer filmeabend war ja das 2. oder 3. gemeinsame treffen, richtig?
    Das heißt, bei den treffen davor hätte sie sonst ja schon erkennen können, dass du vllt. doch nicht der richtige bist oder dass sie noch nicht bereit ist.
    Aber so wie ich das gelesen habe, hat sie dich nach den ersten treffen ja ebenfalls noch geliebt.
    Also verstehe ich da ihre aussage von wegen "nur noch freundschaft" nicht so richtig..

Erst recht nicht, wenn der 1. kuss von IHR ausging; das macht mich sehr stutzig...

den 2. punkt, den ich nicht nachvollziehen kann, ist die aussage ihres vaters: Warum sagt er, dass 2 mal im monat fahren zu viel ist? was für ein fahren? das hinbringen zu dir?
    Also ganz ehrlich, ein mädchen, dass 13-14 jahre als ist, ist doch wohl bereit eine strecke von 45 min., was ja nicht wirklich viel ist, erst recht nicht, wenn es um liebe geht, alleine zu fahren!
    Warum muss ihr Vater sie fahren?!? (ok, dagegen kannst du aber nichts sagen, sonst fühlt sie sich vllt. nachher noch verletzt oder so..)

Wenn ich dir jetzt einen Tipp geben sollte, wäre es, sich bei ihr erstmal NICHT mehr zu melden. lass sie auf dich zu kommen.
    schreibe sie erstmal nicht mehr an und rufe nicht bei ihr an, etc...

Lasse ihr viel zeit, dann merkt sie was sie wirklich will.
    Und wenn du dich nicht meldest, merkt sie vllt. erst richtig, wie sie dich vermisst.
    Und dann kommt alles von alleine. dann meldet sie sich wieder, vllt. erst per internet, dann ruft sie an, etc. und dann kommts wieder zum nächsten Treffen.
    Glaub mir, dass wird schon ;)

Immer dran glauben, und bitte tu mir ein Gefallen:
    Hör bloß mit den selbstmord gedanken auf. Ich weiß wie schwer es ist, nicht mehr an einen menschen zu denken, der einem sehr wichtig ist. aber bei dir ist jetzt ja auch noch garnicht raus, wie es genau weiter geht.

Aber nie an selbstmord, ritzen oder was weiß ich fürn zeug denken :)

Ich drücke dir die Daumen, Viel Glück! :)

3. Krait

hey,

erstmal einen sehr großen Dank, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, den Text zu lesen und sogar darauf einen sehr wertvollen Text zu antworten.

Sie wird in wenigen Tagen 14, hat sehr oft in der Woche Training und auch bald, wenn die Saison beginnt viele Spiele (Handball). Das macht es nicht einfach, einen Termin zu finden, an dem wir beide können.

Ich habe jetzt mal ein Video gemacht, in dem ich Bilder von ihr und teils auch von mir habe. Was denkst du/denkt ihr, soll ich ihr das schicken?

lg

4. #4 MJG@N95., 07.06.2009
    MJG@N95.

Hast du denn seit heut mittag schon wieder mit ihr geschrieben?

Also ich würde an deiner stelle mit dem video noch etwas warten und erstmal ihre reaktion abwarten, also ihre reaktion auf alles, was sie sich überlegt hat, etc...

Sonst fühlt sie sich vllt. nachher etwas bedrängt und denkt, dass du ihr keine zeit zum nachdenken gibst.

Ich würde erstmal abwarten, wann sie sich wieder meldet und dann weiter schauen.
    Sollte sie dich in nächster zeit auch nicht anschreiben oder anrufen, dann ist es natürich bisschen komisch.
    Aber das wollen wir ja garnicht hoffen ;)

5. Krait

hey,

noch einmal - vielen Dank!

Ich hab seit nun.. circa halb 3 nicht mehr mit ihr geschrieben. Was würdest du denn machen, wenn sie nachher on kommt und mich anschreibt, soll ich ihr das Video schicken?

lg

P.S. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich ihr das Video nicht schicke, sie sich darauf verfestigt, "nur" eine gute Freundschaft einzugehen :(.

6. #6 MJG@N95., 07.06.2009
    MJG@N95.

ok, also mal abwarten ob sie sich meldet.

ja, wenn du das gefühl hast, dann ist es wohl besser, wenn du ihr das video schickt.
    Kann aber auch sein, dass sie sich eben vllt. etwas bedrängt fühlt, aber das wissen wir ja nicht... :)

7. Krait

hey,

ja ich weiß :/ . Meine Erklärung ist auch nicht die beste. Ich habe jetzt auch ein paar Tipps von einer guten Freundin bekommen, ich hoffe, dass wenn ich diese berücksichtige, der Aufschwung wiederkommt.

Vielen Dank, ich werde mich natürlich sobad es etwas neues gibt, melden.

liebe Grüße

8. #8 MJG@N95., 07.06.2009
    MJG@N95.

was hat das mädchen für tipps gegeben?
    Würde mich mal interessieren, was die mädchen und nicht die jungs zu so einem thema sagen :)

9. Krait

hi,

es waren ähnliche Tipps, wie du mir sie gegeben hast. Ich werde sie erst einmal nicht mehr anschreiben, sondern warte, dass sie mich anschreibt.
    Ich habs schon halbwegs verarbeitet mittlerweile, das einzige, womit ich nicht leben könnte, wäre, wenn jemand anders meinen alten Platz einnehmen würde.

lg

10. disler

disler Erfahrener Benutzer

Salut Krait

Ich rate dir, sie nicht zu bedrängen. Das hat meinstens der negative effekt, dass sie sich weiter von dir entfernt. Es ist schlimm, wenn jemanden seine Gefühle nicht zurückgibt(nicht das gleiche empfindet). Nur haben wir Menschen die Eigenschaft, dass wir uns nicht lenken lassen, von andere. (Zumindest die meisten nicht)
    Das du schon Selbstmordgedanken hegst mit 16 ist für mich ein schreckliches Zeichen. Evt. solltest du deswegen mal einen Speziallisten aufsuchen. Das wiederum zeigt mir aber, wie viel du für dieses Mädchen empfindest.
    Aber es bringt auch nichts, ständig zu versuchen, jemand zu einer Liebe zu zwingen, die dies gar nicht möchte. Ich habe das Gefühl, du klammerst dich richtig um sie. Es ist zwar schön zu sehen, wie du um eine Liebe kämpfen möchtest, wenn jedoch die andere Person davon eher abneigt, bringt es auch nichts.
    Aber eine gute Freundschaft ist doch immerhin mal ein Anfang. Vielleicht entwickelt sich mal mehr daraus, wer weiss, aber jemaden zwingen, überreden (was meiner Meinung nach du tust) bringt nichts. Sollte nichts weiteres daraus werden, hast du immerhin eine Freundschaft gewonnen, und diese Freundschaft wird dier sicherlich auch etwas wert sein.

Thema: Ich weiß nichts mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine spassübung zu zweit

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nichts mehr :( - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...