Ich weiss nicht weiter :(

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Billyocean, 18.08.2008.

  1. #1 Billyocean, 18.08.2008
    Billyocean

    Billyocean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community.
    Ich fange am besten ganz von vorne an.

    Vor ein par tagen haben sich 2 Freund von mir und ich zu nem kleinen cocktailabend getroffen...nach 1-2h dann kamen vom Nachbarhaus 2-3 Mädelz und nen par Jungs dazu und ham mit uns gefeiert...SIE war auch dabei und zeigte schon nach kurzer Zeit interesse an mir...wir waren beide etwas betrunken...die Stimmung war locker und gelöst und ich fand sie einfach wunderbar :>
    Nach 1h kam sie dann rüber zu mir und wir kuschelten und machten dann auch nen bisl rum und so saßen wir dann dort 2-3h...es war so wunderschön...
    Dann gingen wir rüber zum Garten und wurden etwas intimer zum wirklichen sex kams jedoch nicht...warum genau kann ich nicht sagen. Ich fragte sie nach ihrer nummer und irgendwann ging sie dann wieder rüber pennen. Am nächsten morgen schrieb ich ihr sie solle sich doch mal im icq oder so melden...was sie dann auch tat. Ich war allerdings off und so schrieben wir uns erst 1-2 tage später wieder per handy...erst nur belanglose Sachen...dann schrieb ich ihr das ich sie nicht mehr ausm Kopf krieg und dauernd an sie denken muss und ob wir uns nichtmal treffen könnten...sie war einverstanden doch ging nicht direkt auf meine "Gefühlsbeichte" ein was mich etwas verunsichert und mir "angst" macht ....
    Ein weiteres großes Problem ist, dass sie jetzt 2 Wochen in Spanien ist und ich bald 1 Woche in Frankreich und wir uns deshalb etwa 3 Wochen nicht sehen können. Irgendwie hab ich angst, dass sie nach den 3 Wochen kein interesse mehr hat oder durch die lange Zeit irgendwie alles "vergeht"...ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll...soll ich nochmal das "Gespräch" mit ihr suchen bzw. ihr das per sms mitteilen oder erstmal abwarten ? Was soll ich tun ?

    Nun zu meinem eigentlichen Problem. Trotzdem ja eigentlich alles ganz gut aussieht hab ich unglaubliche seelische "schmerzen", bin den ganzen Tag traurig, muss nur an sie denken, habe überhaupt keinen Hunger mehr...ich esse seit tagen kaum etwas und sonst geht es mir einfach rundum scheisse. Woran liegt das ? Was kann ich dagagen tun ? Was ratet ihr mir ? Soll ich ihr nochmal direkt schreiben was ich fühle oder wie schätzt ihr die ganze Situation ein ?
    Man muss dazusagen ich bin recht unerfahren in Beziehungen und weiss einfach nicht was mit mir los ist...bitte HELFT mir...ich halts so fast nicht mehr aus ich hab das Gefühl ich sterb gleich

    Lg und danke im Vorraus...
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hi Billy,

    erstmal kann ich dich beruhigen. Es ist ganz normal was du durchmachst. Es gibt wohl keinen Menschen auf der Erde der diese Gefühle nicht irgendwann einmal durchmacht. Ich nehm an sie scheint deine erste "große" Liebe zu sein. Die einfachste Möglichkeit nicht an sie zu denken ist die einfache Ablenkung. Wenn du z.B. einen Film schaust, dich mit Freunden triffst und einfach mal Spaß hast. Ich weiß es ist nicht einfach soetwas zu machen weil man gar keine richtige Lust auf irgendetwas hat, aber ich versprech dir die Zeit geht schneller und angenehmer vorbei.

    Weiterhin würde ich an deiner Stelle erstmal nicht weiter in einer Sms über deine Gefühle reden. Schreiben kannst du ihr natürlich ab und zu und ich denke mal sie freut sich auch darüber (solange sie die Auslandskosten auch gerne für dich trägt ;) ) Jedoch sind Gefühle immer eine heikle Sache und sowas sollte man von angesicht zu angesicht klären. Von daher versuche noch die Zeit zu warten bis du sie wieder siehst und versuch sie dann in ein Gespräch zu verwirckeln ob sie sich nich etwas vorstellen könne zwischen euch etc...
     
Thema:

Ich weiss nicht weiter :(

Die Seite wird geladen...

Ich weiss nicht weiter :( - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

    Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...