Ich weiß nicht weiter ...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Yuniel, 22.05.2008.

1. Yuniel

Yuniel Guest

Hey ihr lieben!
    Habe dieses Forum entdeckt und wollte auch mal im Ratschläge und Hilfe bitten.
    Hier erstmal meine Story:

Ich bin 17, er ist ein halbes Jahr jünger. Wir gehen beide auf diesselbe Schule, gleicher Jahrgang. Er b-Klasse, ich a-Klasse. Anfangs hab ich mich nicht so für ihn interessiert.
    Wir 10.Klässer organisierten im Fasching für die Unterstufe einen Faschingsball. Da hat das ganze (für mich) angefangen. Er kam zu mir her und wollte Fotos mit meiner Cam machen. Und so kamen wir auch ins Gespräch. Er meinte, dass es Zeit wäre, sich besser kennenzulernen. Er bot mir auch mehrmals Hilfe an. Fand das ganz süß. Am gleichen Abend ging ich ins ICQ und er schrieb mich an. Wollte die Bilder haben, die er gemacht hat. Ich schickte sie ihm und wir hatten dann noch eine kleine Konversation. Danach war erstmal Funkstille. In der Schule grüßten wir uns, sahen uns an. Mehr war da aber nicht.
    Später haben wir dann für die Unterstufe ein Völkerballtunier organisiert. Wir hielten Blickkontakt. Er setzte sich auch mal zu mir her. Und wir quatschten. Smalltalk eben. ^^ Fand das relativ süß..
    Hm, dann trafen wir uns auf mehrern Partys und grüßten uns halt. Aber richtig reden tun wir bis heute noch nicht... Ich konnte mich noch nicht aufraffen.
    Letztens habe ich erfahren, dass ich mit seiner Cousine befreundet bin. Für mich klang das, als würde es das Schicksal so wollen. ^^ *g* Es gab noch mehr Momente wo wir uns ansahen und anlächelten...
    Jetzt sind Ferien und ich hab vor ein paar Tagen beschlossen gehabt, ihn zu vergessen. Doch dann erfuhr ich, dass er verliebt ist. In einer Community, wo wir beide angemeldet sind, stand das da plötzlich... Ich war völlig hin-und hergerissen. Ich dachte, dass ich jetzt garkeine Chance mehr hätte. Jetzt wo ich wusste, dass er verliebt ist. Ich redete mit einer Freundin drüber und sie meinte, dass sie herausfinden könnte, wer SIE ist. Also wartete ich... und dann sagte sie mir, dass sie was wüsste. Ich wollte es anfangs nicht wissen, weil ich dachte, es seien schlechte Neuigkeiten. (Für mich sinds immernoch schlechte!) Ich hörte es mir dann trotzdem an... Meine Freundin meinte, dass er in eine verliebt ist, die auf unsere Schule geht, Brille trägt, dunkles Haar hat und in meinem Kaff (oder in einem anderen..) wohnt. Das alles traf auf mich zu. Bin trotzdem noch verunsichert. Meine Freundin wollte mir nämlich nicht sagen, woher sie das weiß. Sie meinte nur: Vertrauliche Quellen. Für mich klingt das alles so unrealistisch. Selbst wenn es so wäre, warum hat er es mir nicht schon längst gesagt?
    Dann noch etwas. Im ICQ hat er neuerdings immer einen nachdenklichen Smiley als Status. Da steht immer drin, dass er mit der Gesamtsituation unzufrieden ist!
    Was hat das alels zu bedeuten?
    Könnt ihr mir Ratschläge geben??
    Liebe Grüße

2. #2 enma-sotsu, 30.05.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Wie wärs mal mit Privat treffen? Jungs sind auch schüchtern und zeigen nicht gerne ihre Schwachstellen ( Korb bekommen oder verarscht zu werden ( so kenn ichs von meinen Freunden ) ). Unternimm mal was mit ihm alleine. Achte auf seine Reaktion, komm ihn näher, hack dich bei ihm ein oder sowas. Schau wie er darauf reagiert. Der Rest liegt an dir

Thema:

Ich weiß nicht weiter ...

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht weiter ... - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...