Ich weiß nicht weiter....

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Chrissie, 03.11.2005.

  1. #1 Chrissie, 03.11.2005
    Chrissie

    Chrissie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    also ich bin neu im Forum.. Nun ja es ist so vor genau 2 Wochen hat mein Freund die Beziehung mit mir beendet. Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen und er war mein erster Freund. Jetzt weiß ich nicht wie ich damit klar kommen soll, es ist nämlich so, dass er mit mir Schluß gemacht hat weil er sich in eine meiner Arbeitskolleginnen verliebt hat! Ich Idiot hab sie auch noch einander vorgestellt. Er hat ganz offen und ehrlich mit mir darüber geredet und es meine Kollegin auch gesagt, sie sagte dass sie kein Interesse hätte und sich mit ihm nichts vorstellen kann. Auch wenn ich mich dafür schäme habe ich mich trotzdem darüber gefreut, dass sie ihn nicht wollte. Das Problem ist nur das ich ihn immer noch Liebe und zurück haben will, aber er sagt er liebt sie und möchte nicht mit mir zusammen sein. Und dann kam der berühmte Satz er möchte aber das wir Freunde bleiben. Allerdings verhält er sich mir gegenüber noch genauso als wenn wir zusammen wären, soll heißen er küsst mich, kuschelt mit mir, er schläft bei mir u.s.w. Was ich natürlich toll finde da ich ihn sonst vermissen würde. Er sagt aber trotzdem, dass er mir keine Hoffnung machen möchte, dass er mich aber immer noch lieb hat aber anders als früher. Ich weiß nur jetzt nicht so Recht was ich davon halten aoll. Ich bin nicht so traurig wenn er da ist, aber so kann das ja letztendlich nicht weitergehen denn das was wir jetzt haben ist ja schließlich nichts halbes und nichts ganzes. Allerdings will ich auch nicht mit ihm darüber reden da ich Angst habe, dass er dann sagt ich will dir keine Hoffnungen machen dann sehen wir uns besser garnicht.
    Ich will ihn ja sehen. Wenn es nach mir gehen würde, wären wir immer noch zusammen.
    Kann mir vielleicht irgendjemand einen Rat geben oder mir irgendwie weiterhelfen? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter ich fühle nur noch Schmerz und Wut und Verwirrtheit.
    Und ich will eigentlich nur die Zeit zurück drehen und ihm nie meiner Arbeitskollegin vorstellen.
    Aber das geht natürlich ncith, vielleicht kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen das wäre nett.
     
  2. #2 Lacrima, 06.11.2005
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich kann schon verstehen, dass es dir dabei sehr schlecht geht. Aber du musst da für dich auch einen Schlussstrich ziehen. Du solltest mit ihm reden und ihm sagen, dass es dir dabei schlecht geht. Du sagst, es ist nichts halbes und nichts ganzes, aber daran trägt er keine Schuld, er kann schließlich nicht wissen, wie es in dir aussieht. Du musst mit ihm reden und sagen, was Sache ist. Wenn du dann Angst hast, er könnte sagen, dass ihr euch dann besser gar nicht seht und deswegen nicht mit ihm darüber redest, darfst du dich aber dann auch nicht beschweren, dass es dir dabei so schlecht geht. ICh versteh schon,dass das eine sehr schwierige Situation für dich ist, aber da musst du nunmal stark sein.
     
  3. dany83

    dany83 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    breche schleunigst den kontakt ab sonst stürzt du dich da noch tiefer rein!
    lass ihn links liegen und wenn er sich dann bei dir meldet um mit dir ins bett
    zu steigen dann lass ihn abblitzen!erst wenn du ihn zappeln lässt merkt er was er an dir hatte und wenn er dann bei dir ankommt dann merkst du es schon ob er dich noch liebt bzw wirst es sehen!einen anderen rat kann ich dir leider nicht geben!
     
Thema:

Ich weiß nicht weiter....

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht weiter.... - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

    Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...