Ich weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von *weissnedweida*, 12.12.2006.

1. #1 *weissnedweida*, 12.12.2006
    *weissnedweida*

*weissnedweida* Guest

Hallo erstmal

ich weiss langsam nicht mehr weiter. Zu mir: Bin das 2. mal verheiratet habe Kinder und liebe meinen mann eigentlich.

zur vorgeschichte: bin eine frau, die schon eher immer besser mit männern konnte (ich meine reden usw) und hatte demnach einen sehr grossen männerbekanntenkreis. als ich mit meinem mann zusammenkam, meinte er aber, dass es das nicht gibt, dass mann und frau sich einfach nur gut verstehen, da muss mehr laufen. daraufhin habe ich diesen bekanntenkreis komplett links liegen lassen (was ich heute bereue, denn schliesslich waren es nur platonische beziehungen).

mein mann war früher sehr eifersüchtig (jetzt angeblich nicht mehr)

habe einen exfreund mit dem ich mich nach der trennung immer gut verstand, zu dem ich aber nur hinter dem rücken meines mannes kontakt hatte, weil ich angst vor eifersucht hatte. Ich muss dazu sagen, dass mein mann früher regelrecht ausgerastet ist vor eifersucht.

gut, vor ein paar monaten hatte ich mit einem ex und einem arbeitskollegen kontakte per email und sms. mehr nicht.

als es in der ehe kriselte habe ich meinem mann davon erzählt, was einen ziemlichen aussetzer von ihm hervorrief.
    es wurde wochenlang gestritten, sachen kaputt gemacht etc....

ich wollte mich trennen und ging zu meinen eltern für eine nacht. am tag drauf telefonierte ich mit meinem mann und er entschuldigte sich für sein verhalten, bla bla bla.

jedenfalls ging ich zurück.

doch mein mann meint immer noch ich wäre fremd gegangen, was aber nicht stimmt, egal wie oft ich es beteuer. im gegenteil, ich weiss dass er mich vor 8 jahren betrogen hat.

dazu kommt noch, dass ich bevor ich mit meinem mann zusammekam, einen freund hatte, aber das war nur ne kurze beziehung. ich habe damals gleich für klare verhältnisse gesorgt, da ich meinen mann mochte. der andere aber fuhr mich 2 mal nach der arbeit nach hause, und seitdem ist für meinen mann klar, dass ich mit ihm auch was gehabt haben muss.

1. nervt es mich, dass ich immer wieder mit diesem verdacht behelligt werde und 2. macht es komischerweise meinen mann jetzt an, wenn er sich das vorstellt. jetzt ist er angeblich nicht mehr eifersüchtig und möchte, dass ich unbedingt mal mit nem anderen....

ok, solange das in seiner fantasie ist, und ihn das geil macht, aber inzwischen scheint es fast so, dass ohne diese gedanken nichts mehr geht. regelmässig muss ich feststellen dass wir beim verkehr nur dann richtig zur sache kommen, wenn ich ihm "tolle geschichten davon erzähle". Ich möchte mit keinem anderen ins bett, aber sage ich das, törnt es ihn ab, und vorbei ist es. erzähle ich es dann doch ihm zuliebe, kann ich mir anhören, dass ich das doch auch will. Ich kanns aber nicht mehr hören.

ihm ist der sex zu langweilig meint er, also soll ich was tun. ich versuche wirklich abwechslung ins spiel zu bringen, aber er blockt selbst so oft ab, weil quickie ist mist, oder die stellung ist zu anstrengend etc....

ich bin echt am ende meiner nerven. möchte einfach mal das gefühl haben, dass er spass am sex hat, weil er mich geil findet und ned so blöde geschichten.

jetzt hab ich viel geschrieben und warscheinlich auch sehr wirr. auch wenn mir keiner helfen kann. tat gut, sich das mal von der seele zu schreiben.

danke fürs lesen

2. #2 NEMESIS, 16.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

bitte fürs lesen^^

das klingt mir alles son bisschen naja, du musst mit deinem mann mal klartisch machen und einfach mal klarstellen was dich stört und was ihn stört wenn er wegen einer "nicht so abentuerreichen Nacht" drüber nachdenk sich zu scheiden.

ich hab halt verstanden das dein Mann dich wegen eines "abturnenden" sex nicht geil findet oder dich richtig liebt. wenn das so ist , dann ist das keine liebe oder gar eine ehe, da ist eine aussprache gefragt, oder so wies phsychologen immer sagen: eine Trennung auf Zeit| nur da du ja anscheined Kinder hast ist das nicht gerade ratsam

3. #3 ConTaCt, 17.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

geb dir da mal ganz recht NEMISIS!

Aber wenn ihn das anmacht wenn du ihm sagst wie geil es nicht mit andere ist, dann kommt mir das sehr komisch vor!
    Entweder macht er etwas hinter deinem Rücken oder da ist etwas anderes im Schilde!

Ich bin auch am Anfang seehr eifersüchtig gewesen auf meine Freundin, weil sie etwas von 2 wollte wo der eine mein bester Freund ist, und der andere in ihre Klasse geht!
    Sie meinte es ist nicht so wie ich denke und den ganzen Mist, aber sobald einer von ihnen in der Nähe ist, schaut sie sich nur mehr um und schaut wo dieser ist und kennt mich gar nicht mehr! hmmm.......

jetzt ist es mir wenn ich ehrlich bin nach 2 Jahren, schon so scheiss egal das ich ihr das gar nicht mehr sage^^ was mich stört und es einfach in mich reinfrese!

Aber das was dein Mann da macht, ist schon etwas komisch..

4. #4 drachenblut, 17.12.2006
    drachenblut

drachenblut Erfahrener Benutzer

Kann es sein, daß Dein Mann sehr dominant ist?

5. #5 *weissnedweida*, 19.12.2006
    *weissnedweida*

*weissnedweida* Guest

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Antworten.

Mmhhh, das Thema ist irgendwie so schwierig und ich kann auch gar nicht richtig rüberbringen, was in mir vorgeht.

Also richtig ist, dass er Anfangs sehr eifersüchtig war. Mittlerweile "angeblich" nicht mehr. Mein Problem ist: Er sagt mir, dass er mich leibt, mich sexy findet und gern mit mir sex hat, das ist soweit ok.
    Das Problem ist, dass ihn die Vorstellung, dass ich mal mit einem anderen sex mache, richtig antörnt. Egal ob im Swingerclub, oder woanders.
    Wenn wir Sex haben ist es schön, aber richtig Spass macht es ihm erst dann, wenn ich ihm erzähle z.B. : Stell Dir mal vor, ich würde morgen mit einem anderen in unserem Bett.... etc.

Phantasien ok, jedem das was ihm gefällt, aber dieses Thema ist ständig und er möchte das gerne in die Realität umsetzen, was ich aber nicht möchte. Er denkt halt, Sex und Liebe kann man trennen. Ich nicht, für mich spielt beides zusammen, und purer Sex ohne Gefühle für mein Gegenüber zu haben, geht bei mir nicht.

Ich komme mir richtig abgewertet vor, wenn er sich beim Sex vorstellt, dass ich mit anderen Männern zugange bin. Ich habe ihm das schon so oft gesagt, dass mir das weh tut, aber dann ist es zwei Tage gut, dann gehts von vorne los.
    Man stelle sich vor: Ein Paar hat Sex, es ist Sex der ok ist, aber die Frau merkt, dass der Mann nicht 100% Spass hat. Dann erzählt man, was er hören will, und plötzlich gehts auf die 100% zu. Ohne die Erzählereien würde das warscheinlich ein stundenlanges rummachen sein :(

Bin am Ende mit meinem Latein. Habe auch den Eindruck, dass er Abwechslung braucht, was er aber nicht zugibt. Habe ihm gesagt, er solle doch mal was anderes ausprobieren, ich werds akzeptieren. Aber er soll mich nicht dazu zwingen, seine Träume auszuleben.

Und ja wie haben Kinder. Wären die nicht da, hätte ich diese Probleme schon längst nicht mehr. Was nicht heissen soll, ich bleibe nur wegen der Kinder, aber zum Grösstteil. Bin selbst Scheidungskind und hatte eine sehr schwere Kindheit / Jugend hinter mir.

Contact: Ich finde es normal, wenn man das andere Geschlecht auf der Strasse anschaut, aber auch da muss ich aufpassen, weil sonst gleich der Spruch kommt: Mit dem würdest wohl mal gern....

Es nervt einfach total. Es laufen genug Schlampen da draussen rum und ich will und werde mich einfach nicht zu einer machen lassen.

Nemesis: Er wollte sich ned scheiden lassen, weil ich fremdgegangen bin - was ich auch nicht bin, sondern weil ich mit zwei Typen per Sms und Email Kontakt hatte. Mehr nicht. Soviel zur angeblichen "Nichteifersucht".

Mfg

6. #6 *weissnedweida*, 19.12.2006
    *weissnedweida*

*weissnedweida* Guest

@ Drachenblut

Nein er ist nicht sehr dominant, kann ich nicht behaupten.

Mfg

7. #7 NEMESIS, 21.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ich drücke mich manchmsl etwas unklar aus^^ , aber es ist wenn man genau nachdenkt traurig, zu hören das ein paar nur wegen der kinder zusammen is (das ist nicht beleidigend gemeint von mir) ander seits, ist es sehr sozial/ bzw. verantwortungsvoll, den kindern eine gute kindheit zu geben

frage: hast du schon mit ihm mal klar ohne kinder etc.... geredet????
    noch ne frage: wie lange wart ihr zusammen, bevor ihr geheiratet habt?

Thema:

Ich weiss nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Ich weiss nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...