Ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von bob1986, 20.11.2006.

  1. #1 bob1986, 20.11.2006
    bob1986

    bob1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein grosses problem hoffe ihr könnt mir helfen.
    alles fing so an das auf meinen Desktop eine fehlermeldung kam in der stand das sich kein datenträger in C: befindet als dies eine weile kam ging nach einiger msn nicht mehr.
    wieder etwas später erschien dann noch eine fehlermeldung das die anwendungsdatei vom antivirenprogramm geändert wurde und ich es neu installieren soll. als ich dies versuchte öffnete sich das setup des programms und schloss sich gleich wieder, dies versuchte ich mit 3 programmen leider kein erfolg . wenn ich denn Taskmanager öffne schliesst er sich aber auch gleich wieder. und das antiviren programm geht auch nicht zu öffnen.andere programme die nichts mit viren zu tun haben gehen zu installieren.

    danke im vorraus für Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob1986, 22.11.2006
    bob1986

    bob1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe dieses hijackthis probiert schliesst er aber auch sofort wieder
    weiss noch jemand was anderes?
     
  4. #3 rumskutte, 23.11.2006
    rumskutte

    rumskutte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    DAS IST WOHL WINDOWS FEHLER VIELEICHT HAST DU WAS GELÖSCHT ODER SO WAS DU NICH HÄTTEN LÖSCHEN DÜRFEN MACH DOCH EINFACH WINDOWS NEU RAUF IS ÄRGERLICH ABER HILFT OK HAUSTE RINNN VIELL GLÜCK
     
  5. #4 bob1986, 23.11.2006
    bob1986

    bob1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke erst mal für die Antwort
    aber das habe ich schon versucht c: formatiert und neu installiert fehler trat trotzdem wieder auf.
     
  6. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab was im Netz gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter! Berichte mal

    guckste hier
     
Thema:

Ich weiß nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

    Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  4. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

    Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...
  5. Problem,mit dem Pc wer weiss rat

    Problem,mit dem Pc wer weiss rat: Hallo Leute , Bräuchte mal Hilfe Und zwar seit gestern aufeinmal macht mein Pc Probleme Es ist ein P4,3,2 mhz cpu temp 23 grad. So jetzt das...