ich weiß nicht weiter....bitte um rat....

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Harper, 05.06.2008.

  1. Harper

    Harper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    vor zwei monaten wollte meine freundin aufeinmal eine Trennung bzw. vllt eher Beziehungspause, weil sie damals der Meinung war das sie noch nicht weiß wie sie über ihren ex hinweg kommen soll und sie zurzeit eigentlich keine beziehung will....sie hat aber die letzten zwei monate kontakt mit mir haben wollen und mir gesagt dass es für uns wahrscheinlich noch eine chance gibt und in den letzten zwei monaten hab ich wirklich richtig für sie gekämpft bzw. ich hab es versucht (sie hat mich nicht immer kämpfen lassen), weil sie mir wichtiger ist als alles andere!!!!
    Ich muss noch dazu sagen, dass sie mir während wir zusammen waren oft erzählt hat wie verliebt sie in mich ist, dass sie es aufjedenfall ernst mit mir meint und wenn irgendwann schluss ist, dann hätte das sicher nichts mit ihrem ex zu tun.
    Dann haben wir ca. 3wochen nicht besonders viel miteinadner zutun gehabt und
    letzte woche hab ich von einem Freund erfahren, dass sie wieder mit ihrem ex zusammen ist!!!!! (ohne mit mir "richtig" schluss zumachen)
    ich bin am ende.....ich bin total am boden zerstört!!!!
    Ich bin nur noch am heulen (was ich sonst NIE mache)!!!!!!!
    Sie war/ist meine erste Liebe und ich empfinde für sie mehr als für jede andere.....

    vor ein paar tagen hat sie zu mir gesagt, dass sie mich als freund nicht verlieren will, weil ich ihr sehr wichtig bin und außerdem hat sie gemeint, dass ich mehr oder weniger selbst dran schuld bin, weil ich ihr nicht genug freitheit gelassen hab als wir zusammen waren!!!!!!
    ich weiß nicht was ich machen soll??? soll ich mich auf eine Freundschaft einlassen oder weiter für sie kämpfen oder sie ignorieren????
    und vorallem wie soll ich nur über sie hinweg kommen????

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.....ich weiß nämlich nicht weiter....
    bin für jede antwort dankbar.....
     
  2. BabyB

    BabyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wenn sie Dir jetzt erst sagt Du hättest ihr keine Luft zum atmen während eurer Beziehung gelassen...klingt das eher so als wollte sie sehen ob es mit ihrem Ex noch funktioniert und Dich solange "warmhalten". Vielleicht wollte sie Dich auch wirklich nicht verletzen und hat Dich deswegen kämpfen lassen (auch um zu sehen ob sie noch Gefühle für Dich hat).

    Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich versuchen auf Abstand zu gehen damit die Wunden heilen. Das wird höllisch weh tun aber ich denke was anderes kann man auch nicht raten. Da musst Du leider alleine durch.
    Mach was mit Deinen Freunden, lass Dich ablenken...

    Liebe Grüße
     
Thema:

ich weiß nicht weiter....bitte um rat....

Die Seite wird geladen...

ich weiß nicht weiter....bitte um rat.... - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

    GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  3. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...