Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Erazor, 26.09.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

also ich bin erst 15 und weiß nicht mehr was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich hasse es schon richtig!

Ich fühle mich so allein, aber es ist immer jemand bei mir (Freunde, Familie) und frage mich auch oft wieso?, außerdem fühle ich mich echt leer in mir.

Ich weine oft in der nacht ohne zu wissen warum und am Tag bin ich eher unauffällig und total schüchtern.

Außerdem habe ich das gefühl das mir einfach niemand zuhören will und mit meinen Eltern kann ich über so etwas nicht reden. Die sagen einfach nur das ist nur ne Phase...

2. #2 violentviper, 26.09.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hallo,
    du bist in einem Alter in dem Du dich entwickelst. Häufige Stimmungstiefs gehören zur Pubertät dazu ,wenn es wirklich so ist das es dir "ansonsten gut" geht . Es kann ja auch sein das du irgendwas in dich reingefressen hast und es so stark verdrängst das du eig. meinst es wäre nichts .

3. #3 Leonixx, 26.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,
    das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Für mich klinkt das doch eher wie eine richtige Depression. Du stehst an einem Punkt, wo du dir nicht vorstellen kannst, was du mit deinem Leben machen sollst. Es kommen vielleicht so langsam Veränderung auf dich zu, auf die du dich erstmal einstellen mußt.

Lies dir mal das durch und vergleiche, was auf dich zutrifft. http://www.depressionen-depression.net/symptome-einer-depression/symptome-einer-depression.htm

Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich weine oft in der nacht ohne zu wissen warum und am tag bin ich eher unauffällig und total schüchtern

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...