ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Gabi, 28.06.2007.

  1. Gabi

    Gabi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal!

    Also,ich habe seit 3 Monaten einen Freund.meinen ersten.bin selber 18...ich weiß einfach keinen rat mehr..
    ich habe das gefühl das er sich immer mehr von mir distanziert wenn ich ihm immer näher komme..
    wenn ich ihn frage ob irgendwas ist sagt er nein.
    er sagt er liebt mich aber diese distanz macht mich fertig..
    er geht auch nicht mal mehr auf meine berührungen ein..
    aber jedesmal wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nein ist nix..
    kennt jmd dieses problem?
    oder wisst ihr villt was ich machen soll?
    ich weiß es nämlich nicht mehr...
     
  2. Echoes

    Echoes Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist er noch nicht bereit, ich denke mal das dauert seine Zeit. Ihr seit ja auch erst 3 Monate zusammen ( ich denke mal das das noch nicht soo lange ist ). Gib ihm einfach noch ein wenig zeit, vielleicht ändert es sich ja nach einer Zeit lang.
     
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    18 war ich auch schon mal,jetzt bin ich 51,egal,warscheinlich bin ich zu
    alt .....shit.
    Du darfst ihn nicht drängen,warscheinlich weiß er noch nicht,was er will
    oder braucht.Ständiges nachfragen nervt.
    Ihr müßt was zusammen unternehmen,nicht in diese blitzgeschwängerten
    Disko's,Club's oder so,wo man sich nur mit dem Megaphon unterhalten
    kann. Geht mal bummeln,aber nicht shoppen.
    Mal über'n Flohmarkt,nur so oder macht mal ein Picknick im Freien.
    Aber nur,wenn schönes Wetter ist,im Regen.....kommt nicht gut.
    Und nicht fragen ob was wäre,bin sicher,so kommt Ihr Euch wieder näher.
    Ach,übrigens,solltet Ihr einer Kuh begegnen,die gerade den Schwanz hebt,
    volle Deckung,das ist nicht Chanel Nr.5,was da raus kommt.

    Gruß opa
     
  4. Gabi

    Gabi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ok danke für eure tipps..
    ich weiß ich sollte ihn nicht drängen aber diese ungewissheit nagt an mir..
    ich habe auch gelesen das je näher man jmd kommt diejenige person sich
    dann immer mehr distanziert...
    ich werd die annäherungen mal en bissele einschräönken..
    villt hilft das was..also jetzt net distanzieren sondern einschränken--und viele sachen mit ihm alleine machen...er kommt am mittwoch auch zu mir..da hab ich sturmfrei...
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hey,tu nichts,was ich auch nicht würden tun.
    Machts Euch gemütlich,aber spring ihn nicht...äh,fall nicht mit der Tür ins
    Haus,na,Du weißt schon.

    opa
     
  6. Gabi

    Gabi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja er hat sich am freitag von mir getrennt...
    trotzdem danke für die tipps
     
  7. #7 stinkstiefel, 07.07.2007
    stinkstiefel

    stinkstiefel Guest

    Liebe Gabi, das tut mir sehr leid für dich. Bei mir wars ähnlich. Unsere Beziehung hielt gerade mal 6 monate, danach pochte er auf seine Freiheit. Ich hatte ihn wohl zu sehr bedrängt. Obwohl ich eigentlich nur Dinge tun wollte, die jedes normale Paar tut. Er hatte keinen Bock auf Verpflichtungen, keine Lust, sich zu rechtfertigen, wenn er mal nichts mit mir unternehmen wollte. Das führte auch zu einem unschönen ende. Solange du dich nicht komplett unmöglich aufgedrängt hast (was ich nicht glaube), such die schuld nicht bei dir. Du trägst keine schuld!
     
  8. #8 Frenshboy, 02.09.2007
    Frenshboy

    Frenshboy Guest

    HEY MICH HATTE HEUTE MEINE GROße liebe verlassen und nun finde ich raus das sie mich nie gelibt hat es war alles nur gespielt

    aber egal ich bin 18 und du musst das was ich dir jetz schreibe nicht zu herzen nehmen aber ich schreib halt mal

    sag ihm das es nicht sein kann das nix is konfrontier ihn damit schau wie er reagiert

    oder mach gleich schluss

    und denk dir eins wenn er i wann schluss macht dann weine nicht bitte

    denn er ist es nicht wert den wer er es wert dann würde er dir nie weh tuen

    byby sorry vlt ist es a bissle hard aber mei des bin ich byby julien
     
Thema:

ich weiß nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...