ich weiß nicht mehr weiter - was soll ich nur mit ihm machen?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Gast12121212, 05.03.2006.

  1. #1 Gast12121212, 05.03.2006
    Gast12121212

    Gast12121212 Guest

    Hallo, also ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll.
    Vor einem Jahr habe ich ihn kennegelernt .. er wollt sofort was von mir! Haben uns auch auf anhieb super verstanden, doch leider war ich damals in der Trennung und konnte leider nichts neues eingehen! Ich brauchte erstmal Luft zum atmen! Und das hab cich ihm auch versucht zu erklären! Und er hats zwar verstanden, aber dennoch immer versucht mich zu bekommen. Als ich ihn nach 3 Monaten näher kenennlernte wurde mir klar das ich über meine Trennung hin weg war und auch Gefühle für ihn hatte. Ich hab ihm das versucht beizubringen das ich doch was für ihn empfinde .... vorher bevor er noch nix von meinen Gefühlen wusste .... hat er mich jeden Tag 5-6 mal angerufen! Nachdem er aufgestanden is .. wenn er mittags zeit hatte, wenn er von der Arbeit kam, wenn er schlafen ging ... etc! Und jedsmal kam wie sehr er meine Stimme vermisst und das ich ihn fehle und er sich wirklich gut ne Beziehung mit mir vorstellen könne. Und immer hiess es HEY MEINE SÜSSE .. SÜSSE HIER SÜSSE DA .. etc! Fand das voll lieb, doch von dem Tag an wo ich ihm dann klar gemacht habe das ich nun auch was von ihm möchte! Seitdem blockt er nur ab ... er ging mir direkt aus dem Weg! Er arbeitet in einer Disco. Als Zapfer, und bevor er wusste das ich was von ihm will, hat er immer wenn ich bei ihm am Tresen stand, mir über die Wangen gestreichelt .. sich nur mit mir unterhalten und seitdem er wusste was ich will ... blockt er! Er ist mir damals so aus dem Weg gegangen, das er mich weder angeschaut hat noch sonst was. Kein Wort, nix mehr! Ich stand hinter ihm, er hat mir den Rücken zugedreht! Meinte halt noch vorher zu mir, er kann momentan keine Beziehung eingehen, er hat ganz starke Probleme und es geht zzt einfach nicht! Ich habe ihm Hilfe angeboten .... ich habe ihm klar gemacht was immer auch passiert das ich für ihn da bin, es kam nur: ich kann einfach nicht und es ist besser wir bleiben nur freunde!
    Aber seitdem Zeitpunkt redet er kaum mit mir, es kommen keine Anrufe mehr und wenn dann nur 2-3 Min, dann kommt immer nen Satz: möchte nur mal hören wie es dir so geht und was du so machst! Dann erzähl ich ihm kurz was und merke wie ruhig er wird da sagt er er muss jetzt ins bett weil er totmüde is! Dann hab ich gedacht ich werde den Kontakt mal ne Weile Ruhen lassen.
    Habe ihn jetzt 3 Monate nicht gesehen! Vorher wurd er auch wieder lockerer, hab immer vesucht nen Gesprächsthema aufzutischen. Doch als ich ihn jetzt 3 Moante nicht sah, simste er mich mal an und fragte warum ich eigentlich nicht mehr in die Disse komme. SO dann bin ich mit meiner Freundin Karneval hin, haben uns echt lang nich mehr gesehen und dann kam er noch nicht mal zu mir um Hallo zu sagen er schaute nur und ich zeigte mit m Finger er soll ma kommen (denn ich kann ja schlecht hinter sein Tresen) und dann kam er und gab mir n Kuss aufe Wangen! Und nun ist wieder so eine verzwickte Situation zwischen uns. Wir haben beide abgemacht das wir Freunde bleiben. Aber wie denn? Wenn er anruft und nur 1-2 Min Zeit hat? Und wenn icn anrufe störe ich immer.
    Und dann im Laufe des Abends wenn er mal Pause machte, stand er allein in der Ecke, er würde aber niemals zu mir kommen. MAcht er einfach nicht, was sprciht dagegen wenn er sich mal 2, 3 Sätze mit mir unterhält, vor allem auch weil wir uns lange nicht gesehen haben! Naja und dann steh ich mit meiner Freundin beim DJ und haben getanzte auf einmal seh ich IHN wie er gegenüber am Tresen steht und mich beoabchtet .... als ich ihn sah und ihm zugewunken habe is er schnell wieder gegángen.
    Dann hab ich in mir geschnappt und gefragt was mit ihm lois is .. weil er den ganzen Abend so richtig traurog schaute und immer den Kopf hängen liess! Und kaum geredet hat! Da hab ich ihn gefragt ob alles in Ordnung sei und er sagte erst ja ja alles ok - naja geht! Und sass dann wieder in der nächsten PAuse allein in der Ecke und guckte muffig und traurig zugleich.
    Und das geht seitdem so seitdem er mir den Korb gab das aus uns nix mehr wird! Vorher war er gut gelaunt, hat immer hinterm Tresen getanzt und party gemacht seitdem er mir klarmachte das aus uns nix mehr wird .... is er nen ganz anderer Mensch geworden!
    Ich mach mir halt sehr viel Sorgen um ihn, denn er macht einen super traurigen Eindruck! Aber ich weiss nich wie ich es rauskriegen kann.
    Er war so komisch .. aber sobald ich zuhause war, 1 Tag später piepte mein Handy: NA DU BIST DU NOCH WACH? MÖCHT EINFACH NUR MAL HÖREN OB ES DIR AUCH GUT GEHT! das hätt er mich doch auch fragen können in der Disco! Schliesslich hatte er mal Zeit! Und imemr wenn ich in seine Richtung komm wenn er Pause macht, geht er wieder hinter sein Tresen!
    Ich weiss einfach nicht was ich denken soll über solches Verhalten! Dachte wir wären Freunde ... mein bester Freund regt sich immer über ihn auf weil er mir imme rden Rücken zudreht! :-(
    Ich mach mir da echt Gedanken über diesen Mann, er wird bald 31 und das ist doch nicht normal.
    Dann habe ich mich ne gute halbe Std mit einem Arbetskollegen von ihm unterhalten! Und habe halt erfahjren das er sehr sehr schüchtern wäre ... na und schüchtern is doch egal, bin ich auch! aber deswegen verhalte ich mich nicht so!
    Hat keiner einen Rat für mich wie ch mit ihm umgehen soll? was ich machen soll mit ihm?

    Vielen Dank !!!!
     
  2. marga

    marga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    wenn er sehr schüchtern ist , ist es besser Du läßt ihm die Zeit die er braucht. Ich finde es sehr schön , wenn Du trotzdem für ihn da sein kannst. Du weisst nicht was ihm fehlt . Es ist möglich , dass er noch viel Zeit braucht um sich tatsächlich zu öffnen , um über Prbleme zu reden.

    Am besten ist es , ihn nicht zu bedrängen und warten , dass er auf dich zukommt. Wenn er Interesse zeigt , in dem er dir sms schreibt , um zu wissen wie es Dir geht oder ähnliches , liegt es weniger an Dir , wenn er nicht über Probleme reden kann.


    Bleib einfach ein Halt für ihn , das wird ihm sehr helfen. Hör ihm zu wenn er was erzählen möchte und hab Geduld mit ihm.

    freundliche Grüße von Marga
     
  3. #3 Gast12121212, 07.03.2006
    Gast12121212

    Gast12121212 Guest

    Vielen Dank für den Tipp!

    Nun ja wenn ich ihn ganz in Ruhe lasse, meldet er sich gar nicht mehr!
    Mitlerweile ist es so das er jeden 3. Tag simst und fragt wie es mir denn geht! Vorher war er aber auch anders .. halt offener zu mir! Es war ja auch schon mal "mehr" zwischen uns !

    Finde es sehr merkwürdig das er mich immer so beobachtet wenn ich abgelenkt bin (von anderen Freunden) das sagen mir so viele das ich von ihm beobachtet werde!

    Er arbeitet auch IMMER! JEden Freitag und Samstag is er in der Disco! Er haut nichtmal früher ab oder so. Auch an Feiertagen, sei es Weihnachten, OStern, Silvester, er ist immer dort! Wo andere sich frei nehmen! Er geht auch direkt nach der Disco in seinem richtgen Job weiter arbeiten! Die Disco macht um 5 Uhr zu und um 6 Uhr muss er in seinem anderen Job antreten und weiter arbeiten! Das macht doch keiner freiwillig oder? Ich befüprchte er wird irgenwelche Schulden haben und evtl möcht er mich nicht mit reinziehen! Oder kann auch andere Gründe haben!
    Denn damals wo ich ihm zeigte das ich auch was für ihn empfinde, kam er an und meinte es geht einfach nicht er habe ein Problem und ich fragte nach! Und er meinte er kann einfach nicht mehr, es wäre was sehr ernstes sonst würd er sich so nicht verhalten! Naja und seitdem komm ich kaum noch an ihn ran!

    Er tut mir einfach leid wnn ich ihn so traurig sehe! Is alles nich so leicht ... :(
     
  4. #4 weird_K, 14.04.2006
    weird_K

    weird_K Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich kenne das, wie er reagiert.
    Wenn man weiss, dass die betreffende Person einen wirklich mag, aber nicht mehr will, man selber aber schon, dann steigert man sich da so richtig rein, und kann sich gar nix schöneres vorstellen.
    Doch wenn dann ganz plötzlich und unerwartet, das Mädchen dann auch anfängt was von einem zu wollen und wirklich ernst macht, mancht man dann aus irgendeinem Grund wieder einen Rückzieher. Ich weiss nicht woran das liegt. Aber es scheint irgend eine Art von Besitzprinzipien zu sein. Wenn man etwas nicht haben kann, will man es unbedingt, und wenn dann plötzlich und unerwartet, man es wirklich haben kann, ist man dann richtig verunsichert, und will dann gar nicht mehr so unbedingt.
    Ich weiss nicht, wie ich da helfen kann, aber so scheint das auch in deinem Fall zu sein.
    Aber angesichts der Tatsache, dass er anscheinend Erwachsen, Berufstätig und alles andere als Schüchtern und Verunsichert zu sein scheint (ich denke bei Barleuten an das absolute Gegenteil), ist es wohl doch eher unwahrscheinlich, dass es so ist.


    Hast du es schonmal mit einer direkten Aussprache versucht?
    Im Sinne von, zu ihm gehen, und ihm direkt alle Fragen stellen, die dir auf dem Herz liegen.
     
Thema: ich weiß nicht mehr weiter - was soll ich nur mit ihm machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn der arbetskollege ploetzlich mejr will

Die Seite wird geladen...

ich weiß nicht mehr weiter - was soll ich nur mit ihm machen? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...