ich weiss net mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von asiyah, 22.07.2008.

1. asiyah

asiyah Guest

Hallo liebe leute,
    Also ich habe da ein kleines problem. Es geht darum das ich mich dauernd in neue männer verliebe…
    Ich fang am besten von anfang an. Also es fing damit an das ich mich in einen typ (tarik hies er) verliebt habe das war meine erste große liebe… sie ging c.a. 5 jahre dann hab ich einen super netten mann kennen ernt er hiess ali ich weis auch nicht wie ich es genau beschreiben soll .
    ich hab mich auf einmal in ihn verliebt, hab aber trotzdem noch gefühle für tarik versteht ihr?
    Also ich liebe so zu sagen beide.. Dieses Szenario wiederholte sich ständig… Osman, Erol usw… ich hab mich immer wieder in neue verliebt aber die anderen lieb ich immer noch… ich habe nie eine beziehung gehabt auser mit osman und dannach mit erol ich weiss wie sich das anhört ich schäm mich auch dafür
    ich komm mir vor wie eine „schlampe“, wobei ich nie mit einem der typen geschlafen hab.
    mir gefallen auf einmal kerle, für die ich mich vorher nie interessiert hätte.
    könnt ihr mir bitte helfen was ich machen soll ?
    ich hoff ihr könnt das bischen verstehn, es is auch schwer es zu erklären.

Danke euch vielmals lieben gruß asiyah

Thema:

ich weiss net mehr weiter

Die Seite wird geladen...

ich weiss net mehr weiter - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...