Ich weiß einfach nicht weiter -.-

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Joker92, 22.05.2007.

1. #1 Joker92, 22.05.2007
    Joker92

Joker92 Guest

Hi leute..!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen...!!! Also ich habe meinen PC formatiert und habe die cd für die Graka verloren....!!! Also habe ich im i-net nachgeschaut und mir meine graka runtergeladen (ich denke das es die richtige war) die soundkarte funktioniert aber der rest i-wie nicht...!!! Bei GTA VC z.B da steht wenn ich es öffnen will das ich zu wenig graka speicher habe....und jetzt weiß ich eifnach nicht mehr weiter bitte hleft mir!!!!

mfg Joker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darth howdy, 22.05.2007
    darth howdy

darth howdy Neuer Benutzer

Vielleicht hast du doch den falschen Treiber installiert oder einen veralteten.

4. #3 julchri, 22.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    welche Grafikkarte hast Du denn?

5. #4 Joker92, 22.05.2007
    Joker92

Joker92 Guest

Also ich habe die nvidia nforce 2 graka ....

6. #5 simpson-fan, 22.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Eigendlich sollte dieser Treiber der richtige für dich sein.
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Vielleich funktioniert deine Karte aber mit einem älteren Treiber besser, da sie liebevoll ausgedrückt ja auch nimmer die jüngste ist. Versuchs mal mit einem dieser beiden.
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_84.21_de.html
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.98_de.html

Vielleicht schreibst du uns auch noch die komplette Fehlermeldung rein dann können wir dir auch noch helfen.

Gruß simpson-fan

7. #6 Joker92, 22.05.2007
    Joker92

Joker92 Guest

Ok vielen danke simpson-fan !!! ;)
    Ich probier das erstmal aus....!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Joker92, 22.05.2007
    Joker92

Joker92 Guest

Danke simpson-fan viielen dank....ich weiß garnicht wie ich dir danken kann.... :D funtzt. alles...!!! Ich war schon so verzweifelt den pc zu verschencken... 8) naja nochmal danke...!!!

10. #8 simpson-fan, 22.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Freut mich dass es jetzt funktioniert, danke für deinen Dank ;)

Gruß simpson-fan

Thema:

Ich weiß einfach nicht weiter -.-

Die Seite wird geladen...

Ich weiß einfach nicht weiter -.- - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  4. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...