ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin total in sie verliebt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von enando, 28.06.2007.

1. #1 enando, 28.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
    enando

enando Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

2. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nabend!

Ich nenne mich opa und bin 51.
    Falls Du einen Rat von mir willst,dann melde Dich und nenne Ihr Alter.

opa

3. #3 enando, 28.06.2007
    enando

enando Neuer Benutzer

xxxxxxxxxxxxxxxx

4. #4 Jason Voorhees, 29.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

und du bist wie alt ?

also ich an deiner stelle würde klar schiff machen . z.b. ihr sagen das sie nun sagen soll was sache ist. sowas kann ja net ewig so weiter gehen .

ich habe irgendwie das gefühl das sie gucken will wie lange du es mit ihr so aushällst, also die derzeitige situation mit dem hin und her . so will sie testen ob da wirklich was von deiner seite her ist .

aber sowas kann man ja mit einem netten kerl net die ganze zeit machen ;-)

5. #5 enando, 29.06.2007
    enando

enando Neuer Benutzer

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hi, also ich würde dir raten, bleibe auf jedenfall dran, ich denke deine chancen stehen ganz gut und wie Jason Voorhees schon gesagt hat, sie will dich vllt nur auf die Probe stellen! Aber wie wärs, wenn du ihr mal sagst das dich dieses ganze hin und her selber fertig macht? Einfach ihr zureden von wegen warum sollte dies und das schief gehen und einfach probieren sie aus ihrer defensiven bzw konfusen Position hinaus zu bringen!

7. edi86

edi86 Neuer Benutzer

hi,
    so wie ich das sehe ist es so:Du willst sie und sie will dich. Aber sie ist sich noch bissle unsicher. Wann hat sie denn mit dem Ex schluß gemacht oder anders rum.

Also was ich maschen würde ist.Kämpfen:Das heißt das du ihr zeigen sollst das du wirklich interesse an ihr hast .Lad sie ein mit dir was zu machen unternehmt was geht, schwimmen, Kino oder einfach bei bissle besserem Wetter spazieren. Aber alles alleine wenn möglich. Überarsch sie mit Kleinigkeiten wie ein frsich geflügte Blume oder ein Besuch ohne dich anzumelden. Kleinigkeiten eben (mögen die Frauen schätz ich). Sie soll wissen das sie dir Vertrauen kann und das du es ernst meinst mit deinem Gefühlen die du ihr immer zeigen solltest.

Reden,reden und nochmals reden das ist wichtig schwätz viel das bringt auch was sie soll dir sagen was los ist.(kleines spiel:Ihr müsst euch halt Vertrauen können und dann versprecht ihr eucht beide die Wahrheit zu sagen und Fragt euch abwechselt fragen [z.B zur Person, Beziehungen was ihr mögt was nicht,Gefühlle etc.) Aber..... Respektiere ihre Meinung wenn sie sagt das sie Zeit braucht dann lass ihr auch Zeit nur du kannst wissen ob sie grad bissle Ruhe will oder es nur so sagt. Sei für sie da aber beeng sie nicht.
    Naja das ist meine Meinung dazu ich hoffe ich konnte helfen.

PS:Tu dir selbst ein gefallen und rutsch nicht in die Freundesone wenn du was von einer Frau willst.

Mfg edi

8. #8 enando, 29.06.2007
    enando

enando Neuer Benutzer

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

9. #9 enando, 19.07.2007
    enando

enando Neuer Benutzer

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

10. #10 WEITER MACHEN, 21.07.2007
    WEITER MACHEN

WEITER MACHEN Guest

WEITER MACHEN, ich kenne das, wenn Frauen vo den Männern verarscht wruden, meine jetztige Freundin konnte mir auch nicht gleich vom 1. Tag an vertrauen, weil die anderen sie einfach verarscht haben. Gib ihr zeit, brich auf KEINEN fall den Kontakt ab, dann kommt sie sich nämlich wieder verarscht vor und wird vllt, wenn es schlecht läuft, das Gefühl der Liebe niemals wieder erfahren. Also sag ihr das du auf sie warten wirst, weil du sie liebst und dass du ihr die zeit gibs, die sie braucht. wenn sie dir genügend vertraut hast du eine chance, aber bitte mach es nicht so wie alle anderen und verasch sie;)

Thema: ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin total in sie verliebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jason voorhees verliebt

,
  2. verliebt und weiß nicht mehr weiter

,
  3. bin verliebt und weiß nicht weiter

,
  4. total verliebt in sie,
  5. ich weiß einfach nicht mehr weiter mit dieser frau,
  6. total in sie verliebt,
  7. verliebt weiß nicht mehr weiter,
  8. bin total verliebt sie aber nicht in mich
Die Seite wird geladen...

ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin total in sie verliebt - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke