ich warte und warte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bolla, 05.08.2005.

1. Bolla

Bolla Guest

Hallo

Kann mir (absoluter Laie)nen tip geben,wie man den
    Pc beschleunigen kann. Er braucht fast 10 minuten bis er raufgefahren ist.Das öffnen der Programme dauert zu lange.letztens wollte ich myst spielen,die musik war da, aber suchte 10 minuten das game dazu.
    hatte vorkurzem kabellose Maus und Tastatur. Usb 2.0 Karte installiert.Habe aber alles deinstalliert,weil dauernd Ausnahmefehler.(Siemens Fijutshu) Meine Daten:Win98 SE,Maxtor 40 Gb Festplatte,alte 1 Gigabite Platte ,800 Megahertz ,Pentium Amd,Radeon7000 Grafikkarte.Dvd Laufwerk.Normales Laufwerk mit normalem Brenner.es dürfte alles richtig an den Kanälen angeschlossen sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Bolla,

Es gibt diverse Tools um das Hochfahren des Computers zu beschleunigen, allerdings hängt das meistens eh damit zusammen, welche Treiber du installiert hast, ob es entsprechende Konflikte gibt und wieviel du im Autostart hast, wieviel dein Computer also laden muss an Konfigurationen etc. Ich würde deinen Computer mal säubern, Autostart durchschauen, falls vorhanden, unnötige Treiber deinstallieren, alle anderen auf den neuesten Stand bringen. Zudem wäre interessiert wie lange dein Betriebssystem schon läuft und wieviel Arbeitsspeicher du installiert hast.

vlg

Thema:

ich warte und warte

Die Seite wird geladen...

ich warte und warte - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?

Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?: Grüße und Gutes Neues:) Zunächst mal die Gründe warum ich evtl. aufrüsten möchte: 1. Hat eine Samsung 840Pro Einzug gehalten, leider komme ich nur...
  3. Kaufen oder auf Windows 8 (Hardware) warten?

Kaufen oder auf Windows 8 (Hardware) warten?: Hallo zusammen Ich habe mich heute frisch angemeldet, weil ich im Internet einfach keine eindeutige Aussage zu meiner Frage finde. Da mein...
  4. Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?

Subnotebook für Student, auf Ivy Bridge warten oder jetzt kaufen?: Guten Tag, ich fange im September diesen Jahres mit meinem Maschinenbaustudium an. Dafür wollte ich mir ein mobiles Notebook (13"-14") kaufen,...
  5. Neukauf/aufrüsten/warten???

Neukauf/aufrüsten/warten???: Hey, da ich immer öfters bemerke das mein pc nicht der Neuste ist, überlege ich seit Längerem ihn aufzubessern oder gleich einen neuen zu...