Ich verzweifle :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nina, 08.06.2007.

  1. Nina

    Nina Guest

    Hallo Leute,

    ich hab da ein Problem mit meinem Laptop der schon etwas älter ist...
    vor kurzem habe ich ein bisschen im Internet gesurft udn soweiter habe aber eine firewall so das es an einem virus eigentlcioh nciht liegen kann..
    auf einmal funktionierte meine tastatur nciht mehr richtig ich hab nichts gedrückt und sie hat nur hektische worte geschrieben... darauf hin habe ich ihn runtergefahren als ich dann versuchte ihn wieder anzumachen tauchte nur ein schwarzer bildschirm mit der meldund biosupdate und auf englisch dann das ich eine diskette einlegen soll und zum starten des updates einen knopf drücken muss...dabei piiept der latop so alle 10 sekunden alsi cih eine andere diskette einlegte lud er diese zwar aber es erfolgte ncihts auf dem bildschirm ausser diese fehlermeldung..

    Bin langsam am verzweifeln könnt ihr mir vielelicht weiterhelfen ???Danke für jede antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    also zum einem, eine Firewall verhindert keine Viren.
    Dazu brauchst Du ein Virenschutzprogramm.

    Kommst Du denn, wenn Du den Laptop startest, wenigstens in den abgesicherten Modus? Versuch das mal, wenn Du nicht weißt, wie, nochmal melden.
    Und vor allen Dingen, geh`aus dem Internet raus.
     
  4. #3 ^^@JoKeR@^^, 08.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    geh doch mal ins bios und deaktivire das booten der diskette und schau mal was er dann macht

    mfg
     
  5. Nina

    Nina Guest

    Das klappt alles nicht :( oder wie komme ich ins biosmenü?ich hab diese diskette auch nicht von bios und sonst reagiert er auf gar nichts... komme aus dem schwarzen bildschirm gar nciht raus also noch nicht mal zu einem abbruch..
    versteht ihr das?
     
  6. #5 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ins Bios Menü kommst du indem du während des Bootvorgangs F8 drückst.
     
  7. #6 gameiac.de, 08.06.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    F8 oder entf oder F2 das klingt für mich als hätte da einer in der pc ´config. etwas herumgespielt grr*

    mfg. gameiac
     
  8. #7 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie meinst du das?? Jetzt an mich gerichtet oder was??
     
  9. Nina

    Nina Guest

    Na sagen wir eher ich hab sinnlos auf tasten gedrückt um ihn wieder anzubekommen..
    ich versuche das mal danke für eure hilfe
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 08.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na, sinnlos auf Tasten drücken, bringt natürlich nichts.
    Das sind ja spezielle Tasten, mit denen Du in`s Bios kommt.
    Eben dies von RainMan beschriebenen.
     
  12. #10 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja. Dir wird doch beim hochfahren angezeigt in weißer Schrift mit welchen tasten du wohin kommst. Dann musst du einfach nur drauf achten wo "Bios Setup" steht.
     
Thema:

Ich verzweifle :(

Die Seite wird geladen...

Ich verzweifle :( - Ähnliche Themen

  1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  3. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

    STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  4. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  5. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

    Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...