Ich verzweifle noch!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von gamer83, 24.12.2008.

  1. #1 gamer83, 24.12.2008
    gamer83

    gamer83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon seit ein paar Monaten das problem, dass wenn ich ein ansprochsvolles Spiel spiel alles geht aber nach 10 minuten es ruckelt wie verrückt! wenn ich dann das spiel beende ist auch windows langsamer... Ich glaube das dies ein hardwarefehler ist und weiter noch denke ich dass es am Arbeitsspeicher liegt... Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Vielen daank im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 24.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal Everest runter und schau mal die temperatur anzeige an nach dem spielen!
     
  4. #3 gamer83, 25.12.2008
    gamer83

    gamer83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Temperaturanzeige net kannste mir ma sagn wo ich da guckn soll.
     
  5. #4 Leonixx, 25.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    könnte der Arbeitsspeicher sein, kann aber auch andere Gründe haben (wie z.B. WarriorsClan geschrieben hat, ein Temp-Problem).

    Wenn du den Arbeitsspeicher testen willst, dann lade dir das Tool Memtest86. Lasse das Programm ca. 4 Stunden laufen und breche den Test dann ab. Dann siehst du ob ein Ramriegel defekt ist.

    Ich tendiere aber eher zu einem Temperaturproblem. Müsste bei Everest unter Computer-Sensoren stehen.

    Gruss Leonixx
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich verzweifle noch!!

Die Seite wird geladen...

Ich verzweifle noch!! - Ähnliche Themen

  1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  3. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

    STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  4. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  5. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

    Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...