Ich verzweifel hier grad....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Steffimaus1903, 15.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steffimaus1903, 15.01.2008
    Steffimaus1903

    Steffimaus1903 Guest

    Guten Abend!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Ich verzweifel hier grad an meinem neuen mp3 Player...( Sportyclip von Odys)
    Der PC erkennt ihn einfach nicht.
    Meine Schwester hat genau den Gleichen!
    Sie hat ihn an den PC angeschlossen und sofort ging alles.
    Bei mir kommt aber garnichts, wenn ich ihn an den PC anschließe...
    Bitte um schnelle Antwort...;-)

    Lg Steffi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    erschein ein Fragezeichen wenn du in den Geräte Manager gehst?
    Rechtsklick auf Arbeitsplat--> Eigenschaften-->Hardware--> Gerätemanager.




    MFG Birsel
     
  4. #3 Steffimaus1903, 15.01.2008
    Steffimaus1903

    Steffimaus1903 Guest

    Hi!

    Ja, da sind 3 Fragezeichen!

    1. Andere Geräte
    2. Raid Kontroller
    3. USB Controller

    ............
     
  5. #4 FixedHDD, 15.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklick auf die symbole udn auf aktualisieren oder treiber aktualisieren
     
  6. #5 Steffimaus1903, 15.01.2008
    Steffimaus1903

    Steffimaus1903 Guest

    Hab ich gemacht!
    Dann kommt:

    Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.............
     
  7. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ne CD mitgeliefert bekommen?
    Dann leg die mal rein...


    Wenn nicht schau mla auf der hersteller Website nach ob s da treiber o.ä. gibt.



    MFG Birsel
     
  8. #7 Steffimaus1903, 15.01.2008
    Steffimaus1903

    Steffimaus1903 Guest

    Nein, da war keine CD bei.
    Ok, dann guck ich mal auf der HP!

    Danke schonma!l

    Wenn ich nicht finde, meld ich mich gleich nochmal.
     
  9. #8 Steffimaus1903, 15.01.2008
    Steffimaus1903

    Steffimaus1903 Guest

    HIlfe.........

    Ich nochmal...

    Es gibt dafür definitiv keine Treiber!!
    Was kann ich denn noch machen???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal mit Driver Cleener schaun ob es alte falsch installierte Treiberleichen gibt und diese evtl. entfernen. Und dann neu installieren.



    MFG Birsel
     
  12. #10 Steffimaus1903, 15.01.2008
    Steffimaus1903

    Steffimaus1903 Guest

    Erledigt!

    Jetzt gings plötzlich!
    Fragt mich nicht wieso...Ich habs einfach nochmal reingesteckt, plötzlich hat er es erkannt!

    Thema kann als geschlossen werden!
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Ich verzweifel hier grad....

Die Seite wird geladen...

Ich verzweifel hier grad.... - Ähnliche Themen

  1. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  2. AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.

    AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.: Hallo zusammen! Heute wurde mein Prozessor ein AMD Athlon x2 260 über 80-90 Grad warm! Ich habe ihn darauf hin abgeschaltet, und ihn ein paar...
  3. P5Q-E bootet nicht... ich verzweifel !

    P5Q-E bootet nicht... ich verzweifel !: Hey, Ich habe ein Hardware Bundle bei ebay ersteigert. Wollte ein low-budget PC für einen Kumpel zusammenbauen. Nun zu den Komponenten:...
  4. CPU -60 bis 124 grad Celsius

    CPU -60 bis 124 grad Celsius: Hallo, Ich habe heute meinen neuen i5 2500k mit Alpenföhn Brocken eingebaut. Doch Speedfan zeigt erst -60 grad an, dann nachdem ich gespielt...
  5. 43 grad festplattentemperatur(normal)

    43 grad festplattentemperatur(normal): hallo!!! sind 43 grad für eine festplatte zu warm(raptor)!? habe mal nach 3 std.gamen,temps ausgemessen(prozi:ca.50 grad,graka ca.51grad)und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.