Ich verstehs nicht -.-

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von ColD, 18.06.2006.

1. ColD

ColD Guest

Also ich Installiere den FExplorer ganz normal und tu ihn dann aufs handy doch wenn ich nachsehe sieht das Handy den Ornder irgendwie nicht und ich kann FExporer nicht aufrufen kann mir jemand genau beschreiben wie das geht?

Hoffe auf antwort....cold

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ColD

ColD Guest

aja sorry nochwas ich hab des N-gage (normal)

4. #3 randyandy, 18.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

n-gage ist doch kein symbian oder?! meines wissens funktioniert der FExplorer nur auf symbian...

außerdem ist das hier das N70-forum...

soll jetzt nicht bös rüberkommen. aber ich denk mal, da hier nur n70-benutzer sind, hat kaum einer ahnung vom n-gage... ;)

5. #4 Zeitgeber, 19.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Doch, das ist nen Symbian OS6. Das sollte schon gehen. Kenne zwar dieses Daddelding nicht, aber kann es sein, das es installiert wird und Du es nur auf dem Handy nicht findest?

Nukkel mal ne aktuelle Version von dem Ding FExplorer

6. #5 randyandy, 19.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ok. dann hab ich jetzt auch wieder was gelernt...

Thema:

Ich verstehs nicht -.-

Die Seite wird geladen...

Ich verstehs nicht -.- - Ähnliche Themen

1. Ich verstehe es nicht, PC infiziert

Ich verstehe es nicht, PC infiziert: Guten Morgen! ich bin reiner Anwender und sehe mich seit zwei Wochen mit Problemen konfrontiert, die ich überhaupt nicht verstehe. Ich habe einen...
  2. logfiles von Teamviewer verstehen

logfiles von Teamviewer verstehen: Ich habe den Verdacht, von einem "Freund" (der mein Admin ist) ausspioniert zu werden. Ich finde jede Menge Logfiles von Teamviewer. Bevor...
  3. Hilfe, versteh das ganze net! Schwierigkeit mit Treiber

Hilfe, versteh das ganze net! Schwierigkeit mit Treiber: Hallo miteinander, ich bin Neu hier und komme gleich mit nem Problem an. Ich habe nen gebrauchten PC gekauft: Fujitsu-Siemens N300. Der wurde...
  4. Ich versteh das nicht.. 5.1 kanal board aber wohin mit den kabeln?

Ich versteh das nicht.. 5.1 kanal board aber wohin mit den kabeln?: Hallo! Hab mir vorhin die SPA2600 Surround Lautsprecher von Philipps geholt. Alles fein zusammengebaut, eingesteckt usw. Vom Subwoofer gehen...
  5. wie kann mann das verstehen?

wie kann mann das verstehen?: Habe vor kurzem ein PC zusammen gestellt (zum ersten mal) habe einen Q9550 als Prozessor eingebaut, normal läuft er mit 2,83GHz meiner aber mit...