ich verstehe sein verhalten nicht und er redet nicht

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von wassertropfen, 13.10.2006.

  1. #1 wassertropfen, 13.10.2006
    wassertropfen

    wassertropfen Guest

    meine geschichte ist echt kompliziert und lang. es hat vor ca. einem jahr begonnen.es gibt da einen typ bei mir in der schule, der mich überhaupt nicht interessiert hat, bis er auf mich zuging und mich tröstete als es mir schieße ging.
    mitlerweile ist erfast 19, verhält sich aber immer noch wie ein vollidot. er ist sehr unsicher udn versucht diese unsicherheit mit dummen sprüchen zu überspielen.
    am anfang hatte ich das gefühl, dass er immer etwas sagen wollte, damit ich endlich anfange mit ihm zu reden, egal über was.er schaute mich auch immer ziemlich verdächtig an.er schien keinen zugang zu mir zu finden. ich nahm das alles nicht ernst, bis er die bombe platzen ließ und auf dem geburtstag einer fraundin sagte, dass er mich liebt.
    das habe ich ihm auch nicht geglaubt, da er angetrunken war. er war richtig süß, nahm mein gesicht in seine hände, streichelte mir die haare aus dem gesicht.danach hat er ca. 2 wochen nicht mit mir geredet und mich nicht mehr angeschaut, bis ich langsam die initiative ergriff(mittlerweile gefiel er mir auch) und ihn ermutigte, was auch geholfen hat. seitdem flirtete er ständig mit mir,bis wir uns auf der klassenfahrt geküsst haben (er hat sich leider schon wieder mut angetrunken).ich habe wirklich geglaubt, dass er es ernst meint. er hatte immer nur augen für mich und wurde immer rot , wenn er mich sah, ging auf eine party, nur weil ich da war ect. an diesem abend ist zwischen uns viel gelaufen, aber nicht zu viel.am nächsten tag ließ er sich ein tatoo(abwaschbares)machen, chinesisches zeichen für liebe. wir haben noch einige abende zusammenverbracht, aber zwischendurch hat er sich nicht wirklich getraut auf mich zuzugehen.
    als wir wieder daheim waren und zeit verging, fragte ich ihn, ob er es ernst meinte oder ob es für ihn spaß war. er wollte mich treffen, darüber reden.es war alles super, er schien es ernst zu meinen, nahm mich zu seinen freunden, und stand auch dazu, dass er was von mir will.das problem war nur dass er für sechs wochen(reise in seine heimat; nach seiner aussage vor der abfahrt hat er da kein andres mädchen und scheint auch nicht vorzuhaben auf „jagd“zu gehen) wegfahren musste.er sagte : jetzt ja (dass wir zusammn sind oder ähnliches bla bla) aber wie es in 6 wochen aussieht weiß er nicht, aber vielelcht bleibt es ja so, hoffentlich bla bla.
    nach sechs wochen des graunevollen wartens kam er endlich wieder an,. er flirtete mit mir..., ich wollte mich treffen, reden, er blockte ab, flirtete, sagte ich werde meine klarheit demnächst bekommen, als ich gesagt habe ich will es sofort wissen. er flirtete weiter. eine woche später reif ich an und sagte ich kann und will nicht mehr so weiter machen. er sagte er kann sich keine beziehung mit mir vorstellen(wieso auf einmal????????). auf unserer abiparty tat er mit seiner besten freundin so, als würden die rummachen, aber dabei schaute sie mich an, und berichtete ihm von meiner reaktion!!!!seitdem flirtet er weiter mit mir und glotzt mich andauernd an und zwar noch heftiger als früher. und übrigens der typ hatte noch niieee eine freundin gehabt
    durch diese ganze flirterei nach seinem korb, dachte ich erstmal, dass er auf mich immer noch steht, aber angst hat und von seinen freunden beeinflusst wird(die allergrößten arschlocher).
    leider konnte ich nicht mehr herausfinden, weil er wieder für zwei wochen weggefahren ist. am letzten schultag allerdings sind wir zusammen heim gefahren(und noch ein paar freunde) und war auffällig nervös in meiner nähe.
    am abend desselben tages war eine abiparty. er war auch da.viele leute aus unserer stufe haben sich an einem ort versammelt, wo ich auch war. er war mit ein paar kumpels und ein paar mädels unterwegs.sie haben auch getanzt.aber er ist immer wieder in meine nähe zurückgekehrt und hat sich ab und zu alleine in eine ecke gestellt und mich beobachtet.stundenlang.ohne seine augen von mir abzuwenden. ich tanzte und tanzte. seine freunde verabschiedeten sich.er zeigte mir, er findet es toll wie ich tanze.dann zeigete er, ich soll doch zu ihm kommen.als ich mich weigerte, kam er und tanzte mit mir.nach einigen sekunden fing er an mich zu küssen, ich weigerte mich nicht. fragte ihn, ob er doch was von mir will. seine antwort "wäre möglich" und ein blöder grinser dazu, wie immer halt.wollte wissen, wann ich gehe und mit mir gehen.als wir draußen waren und ich fragte, was jetzt? küsste er mich nur.ich wollte ihn nicht darauf ansprechen,aber nach der vorgeschichte fragte ich ihn, was er von mir will. er konterte mit einer frage, was ich denn will. ich sagte, ich will mehr als sich ab und zu auf einer party abzuknutschen und dann so zu tun als würden wir uns nicht kennen. er antwortete, dass er einfach keine beziehung und keine freundin haben will.angeblich soll ich die einzige sein, mit der so was läuft(keine ahnung ob ich das glauben soll).mir sagte er nach langem zögern, er hätte ein paar kurze beziehungen gehabt, aber ich weiß, dass es gelogen war. sein bester freund(der es eigentlich wissen müsste) sagte er hatte noch nie eine freundin.er wusste auf keine frage eine antwort. immer nur keine ahnung, ich weiß es nicht, wäre möglich usw.er wusste nicht, warum er zu mir und nicht zu hundert andren gegangen ist.
    er begleittete mich und war mit jedem wort von mir immer mieser drauf, fast schon depressiv.als ich ihn fragte, wie er sich das vorstellt, konnte er es mir nicht sagen.er sagte er will nicht, dass es zu ende geht, kann mir aber keine beziehung anbieten. wir werden uns halt treffen, wenn ich dazu lust hab oder er, aber nicht öffentlich zeigen, dass da was läuft/dass wir zusammen sind (die idee war nicht von ihm, er hat ja keine ahnung wie es ablaufen soll: also versuchte ich theorien über mögliche abläufe unserer treffen aufzustellen)
    ich glaube nicht, dass es ihm nur um sex geht. aus geilheit macht man nur einmal jemanden an, aber nicht über so einen langen zeitraum.er weiß,dass ich nicht leicht zu haben bin, außerdem weiß er, dass ich noch jungfrau bin.sonst würde er sich eine andere suchen, die kein stress macht, die keine beziehung will.
    hab mich bei ihm gemeldet und gefragt, ob er zeit und lust hätte sich mit mir zu treffen. er schrieb mir sofort zurück:"ja vielleicht,ich muss mal
    schauen, ich sage dir morgen bescheid". am nächsten tag kam dann "sorry, ich werde es heute nicht mehr packen, dass wir uns treffen"
    und sonst nichts. das hat mich aufgeregt,also schireb ich ihm "ich weiß zwar nciht, warum du dich nicht mit mir treffen kannst, aber wenn du nicht willst, dass die ganze sache vorbei ist,musst du dich auch etws bemühen "
    tja das war gestern und ich bin nicht mehr ich selbstwas
    ich weiß nicht mehr weiter.HILFE
     
  2. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    lange geschichte, das dauert shcon lange bis man das alles durchgelesen hat. naja, jetzt habe ich es ja geschafft *g*
    und ich kann dir ganz klar sagen, was ich von diesem typen halte: nichts. was soll denn das? erst rumflirten und dann pustekuchen. wo sind wir denn hier? wohl nicht im kindergarten, wo beziehungen so vielleicht ablaufen.
    nein. ich denke einfach, dass er entweder kein bock auf was festes hat oder dass er noch nicht reif dafür ist. vielleicht macht er nur etwas mit dir rum, um sich zu sagen, dass er auch ein mädchen haben könnte, es aber in seinem inneren gar nicht will.
    was findest du an ihm denn so toll? und kannst du dir wirklich eine beziehung vorstellen? ich meine, er will nur knutschen mehr nicht, und hat dann nicht mal immer zeit für dich. willst du sowas? kannst du damit leben, reich dir das? mir würd es das nicht. man muss sich nicht jeden tag sehen, das geht bei mir aufgrund einer fernbeziehung auch nicht, aber dennoch finde ich es wichtig, dass man für einander da ist. und das ist er nicht für dich.
    mein rat also: lass es bleiben. vielleicht merkt er dann auch, was für einen mist er macht und ändert sich. und wenn nicht, dann lass ihn sausen. es gibt noch so veiele tolle typen...
     
  3. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der typ ist ja nur doof! Aber solche typen kennen wir mädels ja alle ;-)
    Die SMS die du geschrieben hast, ist auf jedenfall notwendig gewesen! Halte durch und ruf ihn nicht an! Wenn du ihn auf einer Party siehst ignorier ihn (wenn er sich nicht gemeldet hat), falls er die eier hat dich dann anzusprechen, wiederhol den text deiner simse und lass ihn stehen. Das sollte ihm zu denken geben, du bist ja nicht sein Hampelmann!!!
     
  4. #4 PC_Erfinder, 05.11.2006
    PC_Erfinder

    PC_Erfinder Guest

    fickt euch PC'S reden nich ihr hurenschwuchteln
     
Thema: ich verstehe sein verhalten nicht und er redet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich verstehe sein verhalten nicht

    ,
  2. redet von freundschaft sex verstehe ich nicht

    ,
  3. will er wirklich oder redet er.nur

    ,
  4. sexbeziehung ich verstehe sein verhalten nicht,
  5. ixh versteh sein verhalten nicht,
  6. er will keine freundin aber flirtet heftig mit mir
Die Seite wird geladen...

ich verstehe sein verhalten nicht und er redet nicht - Ähnliche Themen

  1. Win7: Programme verhalten sich anders

    Win7: Programme verhalten sich anders: Hi. ich habe hier ein paar Programme, die sich in win7 (64Bit) anders verhalten als unter XP Als auffälligstes: man kann nur noch aus dem...
  2. Ich verstehe es nicht, PC infiziert

    Ich verstehe es nicht, PC infiziert: Guten Morgen! ich bin reiner Anwender und sehe mich seit zwei Wochen mit Problemen konfrontiert, die ich überhaupt nicht verstehe. Ich habe einen...
  3. Merkwürdiges Tastatur-Verhalten (Acer-Notebook)

    Merkwürdiges Tastatur-Verhalten (Acer-Notebook): Hallo, ein arbeitskollege hat mir heute mal sein Notebook mitgegeben, damit ich es mir mal anschauen kann, als ich ihn gefragt habe, wo das...
  4. RAM verhält sich merkwürdig

    RAM verhält sich merkwürdig: Heyho Leute, Ich hab in letzter Zeit Probleme mit meinem RAM, der sich - teils nach einem BlueScreen (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) - von 6 GB auf 4...