Ich verkaufe meine Babies !

Diskutiere Ich verkaufe meine Babies ! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Soweit ist es schon gekommen: Ich verkaufe meine Babies ! _____________________________________________________ Nintendo Gamecube inkl. 4...

  1. #1 Wolfwood, 10.04.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ist es schon gekommen:
    Ich verkaufe meine Babies !
    _____________________________________________________

    Nintendo Gamecube inkl.
    4 Controler
    1 Memorycard
    1 Linkkabel für GBA
    4 Spiele (WaveRace Blue Storm / Super Smash Brothers Melee / Super Mario Sunshine / Mario Party 4)

    zusammen nur 200 € !!!!

    _____________________________________________________

    Playstation 2
    4 Controler (3 DualShock1 / 1 Dualshock2)
    1 PS2 Memorycard (orig.)
    1 PS1 Memorycard (orig.)
    1 Multitap PS2
    1 Mulritap PS1
    1 Lightgun PS1 (namco)
    7 PS2 Spiele (Burnout2 / State of Emergency / the Getaway / Red Faction / GranTurismo3 / Dead or Alive 2 / Stuntman) (alles orig.)
    8 PS1 Spiele (Time Crisis / Bushido Blade / Tekken 3 / Alundra / Resident Evil 2 / Micro machines v3 / Gran Turismo / Driver) (alles orig.)

    zusammen nur 200 € !!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 herbytown1, 13.01.2004
    herbytown1

    herbytown1 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    und los geworden?
     
  4. #3 Assistentin, 13.01.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ebay
     
  6. #5 Assistentin, 13.01.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    hat er schon drin gehabt, war aber nich so doll...
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    mhh also wer will, KAUFEN :D
     
  8. #7 Wolfwood, 14.01.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ach ich komm eh nich weg davon....hab mir scho wieder was neues für die PS2 gekauft... also....naja...egal....
     
  9. #8 herbytown1, 16.01.2004
    herbytown1

    herbytown1 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hey wolfwood

    behalt sie doch ganz einfach.
    für deine Kinder :D


    Sparst später mal viel geld :]

    nimms nicht persönlich :p
     
  10. narec

    narec Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wolfwood , darf ich fragen , wie alt du bist! Ich weis ich kann auch im Profil gucken aber.....die Faulheit*g
     
  11. #10 Wolfwood, 16.01.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    bin 21yr seit september.
    Ne du die alten dinger dreh ich dann höchstens meinen 2 kleinen Brüdern an... meine Kinder sollen lieber mit dem neusten Ausgerüstet sein *G* sonst werden die in der schule noch ausgelacht :p
     
  12. #11 Wolfwood, 16.01.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    So siehts im moment vor meinem TV aus..... das meiste hab ich in Kartons geräumt....nimmt eh nur platz weg.
    [​IMG]
     
  13. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    En Kolege von mir interessiert sich für deine PS2!
     
  14. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    eine frage ! bist du irgendwie krank oder so ?
    oh man das is ja echt heftig !
     
  15. #14 Wolfwood, 17.01.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich werde erstmal nicht verkaufen...sorry kivi
    im moment spiele ich wieder etwas mehr und hab mir gerade etwas gekauft damit ich kopien zockern kann also hab ich wieder nen Grund sie zu behalten :]

    Krank lars ?
    Vielleicht ein wenig.
    Aber ich werf mein geld halt auf andere weise raus als du.

    Mir macht es persönlich mehr Spass mit ein Paar kumpels ne Runde Halo oder anderes zu zocken als 5 Stunden an nem versifftem Tisch mit nem Glas Bier in der Hand zu stehen mit dem erfolglosem versuch sich bei viel zu lauter musik zu unterhalten.
     
  16. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hehe ok ! =)
    ich bin ja auchn bissl krank, meine filme ähm jaa das is krank ! =)
     
  17. #16 Wolfwood, 17.01.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    was für Filme ?
     
  18. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    meine 250 stk die in dvd hüllen un covers in meinem zimmer rum stehn un es werden immer mehr ! sie werden mein zimmer übernehmen !
     
  19. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Tja, hat nicht jdeder seine Macken! :)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. narec

    narec Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    yeha wolfwood, du hast HALO!

    HAb ich auch! Mein bruder hats schon durch! Naja was hasten so für spiele für die X-Box, würde dir ggf. welche abkaufen!
     
  22. #20 Wolfwood, 17.01.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Halo durchzuspielen ist auch nicht schwer... noch einfacher wenn mans zu zweit macht.

    wüsste im moment kein spiel das ich verkaufe.
    X-Box möchte ich eigentlich garnichts von verkaufen eher kaufen.
     
Thema:

Ich verkaufe meine Babies !

Die Seite wird geladen...

Ich verkaufe meine Babies ! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  2. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  3. Verkaufe gebrauchten T3

    Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  4. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...