Ich und windows eine gegenseitige Feindschaft

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Patrick100, 05.11.2007.

1. #1 Patrick100, 05.11.2007
    Patrick100

Patrick100 Erfahrener Benutzer

War wieder mal in einem Internetkaffee Auf deren Rechnern lief windows 2000 professional
    mit dem opera als browser setzte mich hin surfte 5min. danach absturtz. nach dem wieder hochfahren ging die maus nicht mehr und der rechner wurde abgeschaltet, ein Zettel kam noch hin auf den stand ausser Betrieb. Ich wechselte den Rechner. Danach fragte mich der herr vom kaffee wo ich den drin war und ich sagte eine seite über Linux und er erwiederte das erklärt alles weil das möglicher weise mit dem System nicht kompatiebel ist?????????
    Ich surfte wieder weiter auf der gleichen seite diesmal parsierte nichts. war also doch windoof schult. Surfe jetzt wieder von einem fremdrechner aus mit Freespire Linux live cd auf dem winxp drauf ist und es lauft stabieler als das win xp das installiert ist.
    Ich muste es einfach einlegen obwohl es nicht die beste distribution ist aber die optik gefällt mir und ich habe mich bei linux zu stark daran gewöhnt das nicht alle 5min. etwas abschmirt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 05.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich denke eher, der Rechner hatte eine Hardwareproblem, Überhitzung oder einen Treiberkonflikt, aber einfach so ohne Grund stürzt Windows auch nicht mehr ab ;)

Soll das jetzt ein Diskussionsthread über "Windoof" und Linux werden, was besser sei?

Thema:

Ich und windows eine gegenseitige Feindschaft

Die Seite wird geladen...

Ich und windows eine gegenseitige Feindschaft - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...