Ich und windows eine gegenseitige Feindschaft

Diskutiere Ich und windows eine gegenseitige Feindschaft im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; War wieder mal in einem Internetkaffee Auf deren Rechnern lief windows 2000 professional mit dem opera als browser setzte mich hin surfte 5min....

  1. #1 Patrick100, 05.11.2007
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    War wieder mal in einem Internetkaffee Auf deren Rechnern lief windows 2000 professional
    mit dem opera als browser setzte mich hin surfte 5min. danach absturtz. nach dem wieder hochfahren ging die maus nicht mehr und der rechner wurde abgeschaltet, ein Zettel kam noch hin auf den stand ausser Betrieb. Ich wechselte den Rechner. Danach fragte mich der herr vom kaffee wo ich den drin war und ich sagte eine seite über Linux und er erwiederte das erklärt alles weil das möglicher weise mit dem System nicht kompatiebel ist?????????
    Ich surfte wieder weiter auf der gleichen seite diesmal parsierte nichts. war also doch windoof schult. Surfe jetzt wieder von einem fremdrechner aus mit Freespire Linux live cd auf dem winxp drauf ist und es lauft stabieler als das win xp das installiert ist.
    Ich muste es einfach einlegen obwohl es nicht die beste distribution ist aber die optik gefällt mir und ich habe mich bei linux zu stark daran gewöhnt das nicht alle 5min. etwas abschmirt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 05.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke eher, der Rechner hatte eine Hardwareproblem, Überhitzung oder einen Treiberkonflikt, aber einfach so ohne Grund stürzt Windows auch nicht mehr ab ;)

    Soll das jetzt ein Diskussionsthread über "Windoof" und Linux werden, was besser sei?
     
Thema:

Ich und windows eine gegenseitige Feindschaft

Die Seite wird geladen...

Ich und windows eine gegenseitige Feindschaft - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...