Ich und windows eine gegenseitige Feindschaft

Diskutiere Ich und windows eine gegenseitige Feindschaft im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; War wieder mal in einem Internetkaffee Auf deren Rechnern lief windows 2000 professional mit dem opera als browser setzte mich hin surfte 5min....

  1. #1 Patrick100, 05.11.2007
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    War wieder mal in einem Internetkaffee Auf deren Rechnern lief windows 2000 professional
    mit dem opera als browser setzte mich hin surfte 5min. danach absturtz. nach dem wieder hochfahren ging die maus nicht mehr und der rechner wurde abgeschaltet, ein Zettel kam noch hin auf den stand ausser Betrieb. Ich wechselte den Rechner. Danach fragte mich der herr vom kaffee wo ich den drin war und ich sagte eine seite über Linux und er erwiederte das erklärt alles weil das möglicher weise mit dem System nicht kompatiebel ist?????????
    Ich surfte wieder weiter auf der gleichen seite diesmal parsierte nichts. war also doch windoof schult. Surfe jetzt wieder von einem fremdrechner aus mit Freespire Linux live cd auf dem winxp drauf ist und es lauft stabieler als das win xp das installiert ist.
    Ich muste es einfach einlegen obwohl es nicht die beste distribution ist aber die optik gefällt mir und ich habe mich bei linux zu stark daran gewöhnt das nicht alle 5min. etwas abschmirt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 05.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke eher, der Rechner hatte eine Hardwareproblem, Überhitzung oder einen Treiberkonflikt, aber einfach so ohne Grund stürzt Windows auch nicht mehr ab ;)

    Soll das jetzt ein Diskussionsthread über "Windoof" und Linux werden, was besser sei?
     
Thema:

Ich und windows eine gegenseitige Feindschaft

Die Seite wird geladen...

Ich und windows eine gegenseitige Feindschaft - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...