Ich suche richtige Bücherkartons für Umzug

Diskutiere Ich suche richtige Bücherkartons für Umzug im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute, ich hab mal eine so null technische Frage :-) Ich ziehe Ende Januar von Basel nach Hamburg. Hab hier Kartons ohne Ende stehen, bin...

1. #1 Tigerchen2202, 06.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    Tigerchen2202

Tigerchen2202 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich hab mal eine so null technische Frage :)

Ich ziehe Ende Januar von Basel nach Hamburg. Hab hier Kartons ohne Ende stehen, bin aber auf der Suche nach richtigen Bücherkartons.

Wisst ihr, wo man sowas günstig bestellen kann?

Vielen Dank,
    Nadine

2. #2 Jaulemann, 06.01.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Thema: Ich suche richtige Bücherkartons für Umzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bücherkartons umzug forum

Die Seite wird geladen...

Ich suche richtige Bücherkartons für Umzug - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....