ICh suche mobo!

Diskutiere ICh suche mobo! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo, ICh suche das motherboard mit das es sich am besten überakten lässt! Sockel 775, bis 70€! Übertakten! von e 6300

1. #1 blue.coon 23, 30.11.2006
    blue.coon 23

blue.coon 23 Guest

HAllo,

ICh suche das motherboard mit das es sich am besten überakten lässt!
    Sockel 775, bis 70€!

Übertakten! von e 6300

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 30.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

dann pote das doch unter kleinanzeigen
    nen vernünftiges board zum übertakten beekommste abn 150 € also nich wirkliuch in deiner preisklasse

gruß tob

4. #3 simpson-fan, 30.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Threat gehört ins Kaufberatungsforum, verschoben.

@topic: Um 70 Euro bekommste so ein Board nicht und schon gar nicht zum Übertakten.

Du musst mit dem Preis nach oben.

Gruß simpson-fan

5. #4 PcFrEaK, 01.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

z.B. das asus p5b oder gigabyte 965p-s3

kosten um 125€

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICh suche mobo!

Die Seite wird geladen...

ICh suche mobo! - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...