Ich suche Laptop

Diskutiere Ich suche Laptop im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; ER sollte etwa so aussehen: Betriebssystem Windows Vista Business oder XP Professional Display 15,3" WXGA (1280x800) Festplatte 120 GB...

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

ER sollte etwa so aussehen:

Betriebssystem Windows Vista Business oder XP Professional
    Display 15,3" WXGA (1280x800)
    Festplatte 120 GB
    Gewichtsklasse 2,1 bis 2,5 kg
    Grafikspeicher dynamisch
    Hauptspeicher 2048 MB
    Optisches Laufwerk DVD-Brenner Double Layer
    Prozessortyp Intel Core 2 Duo
    Taktgeschwindigkeit 2,4 GHz
    Wireless Funktionen Wireless LAN 802.11a/b/g/n
    Bluetooth
    Speicherbänke belegt / gesamt 1 / 2

Preiskategorie zwischen 1500-1700 CHF (1000-1200 Euro)

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen. Vorallem wo man es kaufen sollte? Wireless sollte den neuen standart n enthalten!

gr. david

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 14.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

4. #3 JamesDean, 15.05.2008
    JamesDean

JamesDean Benutzer

Evtl. könnte der Dell Vostro 1500 für dich interessant sein.
    www.dell.de

Thema:

Ich suche Laptop

Die Seite wird geladen...

Ich suche Laptop - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...