Ich suche Festplatte

Diskutiere Ich suche Festplatte im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen Ich Suche eine IDE Festplatte Sie muss Billig sein Ich habe mir vogestellt igenwas von denn 30gb,40gb,50gb,60gb,80gb hat Vieleicht...

1. #1 Freibad Checker, 12.04.2009
    Freibad Checker

Freibad Checker Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Ich Suche eine IDE Festplatte Sie muss Billig sein Ich habe mir vogestellt igenwas von denn 30gb,40gb,50gb,60gb,80gb
    hat Vieleicht einer noch eine Festplatte da und Billig

MFG
    Freibad Checker

Thema:

Ich suche Festplatte

Die Seite wird geladen...

Ich suche Festplatte - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....