Ich suche einen Partner für ein Webprojekt (OC-Platform)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von allegrodenelo, 04.06.2009.

  1. #1 allegrodenelo, 04.06.2009
    allegrodenelo

    allegrodenelo Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar suche ich einen Partner der mit mir eine Seite aufbaut, Domain und Server sind für 12 Monate bezahlt. Ich will nicht zuviel verraten,aber ich möchte eine Seite erstellen mit Informationen zum Übertakten und sowas.
    Zunächst ist die Seite werbefrei und sollten genug Besucher kommen möchte ich Werbung schalten und mein Partner wird zu 40% beteiligt! Ich dachte ich schaffe das alleine,aber weil ich einfach nicht genug Zeit habe suche ich jemanden der/die evtl. auch einige neuen Ideen in meinen Plan bringen kannn.
    Was ich erwarte sind kleiner Kentnisse in HTML (Nur WISWYG Editor) und der/die-Jenige sollte auch etwas Zeit mit sich bringen. Wenn jemand Interesse hat soll er sich bitte bei mir melden!


    Ich bin selber erst 16, also das wird mit Sicherheit kein Millionengeschäft;)
    Gruß
     
  2. #2 EvilDream, 04.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mit HTML kenne ich mir nur minimal aus, aber das könnte ich mir ja noch mehr aneignen, aber OC und Übertakten und sonst so das ist eines meiner lieblings Themen, wenn nicht sogar das Thema überhaupt. hast du ICQ oder sowas, dass man sich so mal unterhalten kann?
     
  3. #3 Overlocker, 04.06.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    WIe willst du denn ohne HTML, CSS und PHP Wissen eine "Plattform" erstellen?!?
    Verstehe ich nich so ganz...
    Und mit Editoren bekommmst du nichts anderes als ein Dreckig Invaliden Quellcode. Schon garnicht kann man damit ein Portal o.Ä. erstellen

    -> :lol:
     
  4. #4 EvilDream, 04.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ist das jetzt ab mich gerichtet?
    Wenn ja. Ich dachte mir das erstmal so, dass ich so zum größten Teil die inhaltlichen Sachen ausarbeite und so und er den Webseiten aufbau macht und dann wenn ich fit in HTML bin kann ich ihm ja auch dabei helfen.
     
  5. #5 Overlocker, 04.06.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das war an alle gerichtet.
    Und auch HTML reicht nicht, statische Seiten machen in dem Fall keinen wirklichen Sinn.
    Für so ein Projekt braucht man schon noch PHP und natürlich fürs Design CSS. Letztenendes natürlich auch ein Grafikprogramm mit dem mann sehr gut umgehen kann ;)

    Also lernt erstmal alles, und fangt in einem Jahr nochmal an ;)
     
Thema: Ich suche einen Partner für ein Webprojekt (OC-Platform)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche partner für webprojekt

    ,
  2. suche partner für webprojekt kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

Ich suche einen Partner für ein Webprojekt (OC-Platform) - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx