Ich suche ein Programm!!!!

Diskutiere Ich suche ein Programm!!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wir (ein Verein)haben ein Problem. Unsere Zeitmessanlage für den Hallensport ist defekt und wird erst in ca 8-10 Monate erneuert. Ich habe...

  1. #1 Latscha, 12.12.2011
    Latscha

    Latscha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir (ein Verein)haben ein Problem. Unsere Zeitmessanlage für den Hallensport ist defekt und wird erst in ca 8-10 Monate erneuert. Ich habe im Internet ein Programm gefunden das sehr einfach funktioniert. Über eine Taste der Tastatur wird eine Uhr gestartet die zu einer vorher ausgewählten Endzeit mit Signal stopt oder bei Time out mit der gleichen Taste unterbrochen und wieder gestartet werden kann. Eben eine normale Spielzeitangabe. Des weiteren kann seperat eine oder mehrere 2 minutenstrafen für Spielernummer mitgestartet werden.
    Die Mannschaften sowie die Tore können angezeigt werden.
    So funktioniert es einwandfrei. Jetzt mein Problem. Die Zeit läuft leich verlangsamt. nach 20 min. hat das Programm erst 17 min auf dem Display.
    Wie kann man das beheben oder evt vereinfacht über excel selbst erstellen?
    Danke !
    Latscha:confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie man das beheben kann, wird dir der Hersteller des Programmes mitteilen koennen.
    Du hast uns das Programm selbst nicht genannt, daher wird es fuer uns auch nicht moeglich sein, dessen Einstellungen zu beurteilen.

    Ist natuerlich auch moeglich, dass der Rechner falsch konfiguriert ist und daher der Zeitgeber des Rechners selbst bereits falsch laeuft.... Das haette den daemlichen Effekt, dass saemtliche Software, die darauf zugreift um eine Uhr oder Stoppuhr darzustellen ebenfalls abweichende Zeiten aufweist.
     
  4. #3 Latscha, 12.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    Latscha

    Latscha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    He , ein Dank für die schnelle Antwort!
    Es handelt sich wohl um eine selbsterstellte exe. ohne Herstellerangaben.
    Auf anderen Rechnern läuft es genauso langsam.
    Muß wohl weiter nach einem anderen Program suchen. Wir sind allerdings nicht bereit 400€ für ne einfache Uhr auszugeben!
    LG Latscha

    Frage: könnte ich evt. meinen Rechner so einstellen, das dieser schneller zählt? Als ca 1minute in 55 sec.
     
  5. #4 xandros, 12.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    funktioniert die Uhr des Betriebssystemes denn korrekt oder laeuft diese auch schon falsch?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ich suche ein Programm!!!!
Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Programm!!!! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...