Ich suche ein Programm das mir anzeigt was mein geöffnetes Prog. gerade macht.

Diskutiere Ich suche ein Programm das mir anzeigt was mein geöffnetes Prog. gerade macht. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche ein Programm das wenn ich gerade ein programm offen hab aber minimiert ich mit der mauf auf das programm halte ein fenster kommt das mir...

1. #1 AlphaName, 25.05.2010
    AlphaName

AlphaName Neuer Benutzer

Ich suche ein Programm das wenn ich gerade ein programm offen hab aber minimiert ich mit der mauf auf das programm halte ein fenster kommt das mir das programm in kleinformat anzeigt. Manchmal ist es bei Vista und 7 schon drauf aber ich hab es leider nicht.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist nicht nur manchmal bei Vista/W7 drauf, sondern ein Bestandteil des Betriebssystems. Die Vorschau muss - wenn nicht aktiviert - in der Systemsteuerung eingeschaltet werden.....

4. #3 AlphaName, 25.05.2010
    AlphaName

AlphaName Neuer Benutzer

Danke ich habe danach gesucht aber nichtr gefunden könnte mir eine vill den namen von diesem Prog. sagen.

Thema: Ich suche ein Programm das mir anzeigt was mein geöffnetes Prog. gerade macht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche ein programm das anzeigt wann welches programm aktiv ist

,
  2. programm welches anzeigt was ein software gerade macht

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Programm das mir anzeigt was mein geöffnetes Prog. gerade macht. - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. PC macht Zicken

PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Wie macht man eine Website

Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...