ich suche ein forum

Diskutiere ich suche ein forum im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Also das paast hier nicht rein weiß ich aber ich such ein relativ gutes Forum(nichts gegen euch aber das was ich suche ist auch nichts schlecht)es...

1. #1 drehstuhl, 20.07.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Also das paast hier nicht rein weiß ich aber ich such ein relativ gutes Forum(nichts gegen euch aber das was ich suche ist auch nichts schlecht)es heißt(glaub ich)hardesttec-forum4 you oder so wär voll nett wenn einer das kennt den url reinzuposten ich bleib natürlich modernboard erhalten!!^^

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 20.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Tut mir Leid, aber das kenne ich nun wirklich nicht, die Beschreibung kann ja auf alles Passen^^ :D

mfg
    Marcel

4. #3 drehstuhl, 20.07.2006
    drehstuhl

ne das ist die url....bitte wenn du/ihr ähnlich kennt postet es bitte rein vielleicht fällt mir dann der name wieder ein!

Danke!

5. #4 Ostseesand, 20.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

6. #5 drehstuhl, 21.07.2006
    drehstuhl

ne......
    ach ist auch scheißegal.......
    danke für eure Mühe!!!!!

7. #6 PcFrEaK, 21.07.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ich suche ein forum

Die Seite wird geladen...

ich suche ein forum - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...