Ich suche 2 Programme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JohnQuatro, 06.04.2006.

1. #1 JohnQuatro, 06.04.2006
    JohnQuatro

JohnQuatro Neuer Benutzer

Guten Tag,
    Ich suche 2 Programme und hoffe in diesem Forum fündig zu werden.

1. Programm: Ich suche eine Möglichkeit/ein Programm mit der/mit dem ich bei einer RAR.-Datei das richtige finde. Und zwar ist das Problem das diese RAR.-Datei ca. 120 PDF.-Dateien enthält und ich möchte aber immer das richtige finden. Deshalb meine Frage, gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm mit der ich z.B. die ganze RAR.-Datei bzw. die ganzen 120 PDF.-Dateien nach einem bestimmten Wort durchsuchen kann und mit dem/mit der ich somit rausfinde in welcher PDF.-Datei dieses Wort steckt?

2.Programm: Ein Programm,welches ein "Wörterbuch mit Grammatik" für Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch ist. Ich habe schon lange dannach gescuht,aber nicht gefunden. Wenn ich was gefunden habe,dann war es nur ein Wörterbuch,welches einen ganzen Text,egal ob Englisch oder Deutsch, zwar übersetzt,aber ebend nur auf die Wärter achtet und übersetzt als wären sie Vokabeln ohne auf die GRAMMATIK zu achten.

Kennt jemand von euch zufällig ein Programm,welches den beiden gesuchten Progs ähnelt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Zu 1.): WinRAR

Gruß Mike

4. #3 JohnQuatro, 06.04.2006
    JohnQuatro

Hallo,
    Vll habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Also WinRAR habe ich schon und habe auch schon die RAR.-Datei damit geöffnet, nur das PRoblem ist,dass ich nicht die alle 120 PDF-Dateien öffnen möchte sondern am liebsten mittels eines Programmes z.B. diese 120 PDF.-Dateien z.B. nach einem bestimmten Wort zu durchsuchen um die richtige Datei zu identifizieren.
    zB.:
    ich habe jetzt WinRAR geöffnet - Inhalt: 120 PDF.Dateien - verschiedene Themen

Und nehmen wir mal an sie heißen

PDF.Doku.1
    PDF.Doku.2
    PDF.Doku.3
    .
    .
    .
    etc.

Und ich möchte von denen jetzt eine bestimmt PDF.Datei suchen,die zB einen Text über Windows enthält.
    Wie kann ich das machen?Gibts dafür ein Programm?

5. #4 K@rsten, 06.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Englisch > Deutsch und umgekehrt:

www.leo.org

Grüße

6. MikeHH

Ich habe Dich sehr gut verstanden. Deshalb hatte ich WinRAR empfohlen. Wenn Du die Datei im WinRAR-Explorer vor Dir geöffnet hast, dann drück doch mal F3.

Gruß Mike

7. #6 JohnQuatro, 06.04.2006
    JohnQuatro

@MikeHH: Danke, sry, hatte nicht gewusst,das man sowas sogar mit WinRAR machen kann.
    @Darth: Ja, leo.org kenn ich schon und das ist ebend soweit ich weiß nur für ein ganz normales Wörterbuch,aebr ich suche eine Seite oder ein Programm, welches auch Sätze bzw. Wortgruppen übersetzen kann,wie zum Beispiel: "Ich wurde gestern aufgehalten" oder "am morgen trainierte ich im keller".
    Am besten wäre natürlich Freeware, was aber leider unwarscheinlich ist.
    Notfalls würde ich auch für ein Programm bezahlen.

[EDIT]:
    nochmal @MikeHH:

Hab mal eine kleine Frage zu "F3". Also es öffnet sich auch ein Fenster (Bild),aber wenn ich nach einem Begriff suche, dann wird kein Treffer erzielt obwohl dieser Suchbegriff 100%ig in einer der 120 PDF.Dateien vorkommt!

Hier mal ein Screenshot:

Was mache ich falsch ?(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 K@rsten, 06.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  10. MikeHH

[​IMG] Fehler meinerseits. Wie Du das vorhast, wird es allem Anschein nach nicht gehen, weil Du in pdf-Dateien nicht so ohne weiteres "von außen" reinkommst. Somit kann man auch nicht nach Text-Passagen suchen, die sich im Inneren aufhalten.

Ich hatte gedacht, es geht um die Dateinamen. Sorry.

Gruß Mike

Thema:

Ich suche 2 Programme

Die Seite wird geladen...

Ich suche 2 Programme - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...