Ich suche 2 Programme

Diskutiere Ich suche 2 Programme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Es gibt 2 Programme, die ich auf meinem 7610 benutzt habe. Zum einen "SMS Assistant", das automatisch eine vorher definierte SMS verschickt, wenn...

  1. #1 Flaming June, 24.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 2 Programme, die ich auf meinem 7610 benutzt habe. Zum einen "SMS Assistant", das automatisch eine vorher definierte SMS verschickt, wenn ich nicht ans Handy gehe. Das war immer ganz praktisch, z. B. wenn ich duschen gehe. Dann habe ich dieses Programm gestartet und wenn mich dann in der Zeit jemand anrief, oder eine SMS schickte, bekam dieser automatisch eine SMS zugesandt, in der dann bespielsweise stand: "Sorry, ich dusche grad...Melde mich gleich.".

    Dann hatte ich da noch das Programm "SMS Timer", mit dem konnte ich eine SMS schreiben und dann genau festlegen, wann diese verschickt werden soll, also beispielsweise 1 Stunde später, oder auch erst am nächsten Tag, oder so.

    Soweit ich weiß, gibt es diese beiden Programme aber leider nicht für die 3rd Edition von Symbian. Oder weiß jemand mehr? Oder gibt es vielleicht Alternativen? Vielleicht andere Programme die das können, was ich oben beschrieben habe?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mk

    mk Guest

    also das erste ist doch schon seit min. symbian 8 integriert.

    kann dir zwar nicht sagen wo genau, aber vermutlich ist es unter anruf einstellungen, da kannst du einstellen das bei abwesenheit automatisch ne sms versendet wird...
     
  4. #3 eXaByte0815, 24.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß geht das nur wenn man den Anruf ablehnt.
     
  5. #4 Flaming June, 24.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! Wie gesagt, ich suche Programme, die das so können wie oben beschrieben...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich suche 2 Programme

Die Seite wird geladen...

Ich suche 2 Programme - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy