Ich suche 2 Programme

Diskutiere Ich suche 2 Programme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Es gibt 2 Programme, die ich auf meinem 7610 benutzt habe. Zum einen "SMS Assistant", das automatisch eine vorher definierte SMS verschickt, wenn...

1. #1 Flaming June, 24.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Es gibt 2 Programme, die ich auf meinem 7610 benutzt habe. Zum einen "SMS Assistant", das automatisch eine vorher definierte SMS verschickt, wenn ich nicht ans Handy gehe. Das war immer ganz praktisch, z. B. wenn ich duschen gehe. Dann habe ich dieses Programm gestartet und wenn mich dann in der Zeit jemand anrief, oder eine SMS schickte, bekam dieser automatisch eine SMS zugesandt, in der dann bespielsweise stand: "Sorry, ich dusche grad...Melde mich gleich.".

Dann hatte ich da noch das Programm "SMS Timer", mit dem konnte ich eine SMS schreiben und dann genau festlegen, wann diese verschickt werden soll, also beispielsweise 1 Stunde später, oder auch erst am nächsten Tag, oder so.

Soweit ich weiß, gibt es diese beiden Programme aber leider nicht für die 3rd Edition von Symbian. Oder weiß jemand mehr? Oder gibt es vielleicht Alternativen? Vielleicht andere Programme die das können, was ich oben beschrieben habe?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mk

mk Guest

also das erste ist doch schon seit min. symbian 8 integriert.

kann dir zwar nicht sagen wo genau, aber vermutlich ist es unter anruf einstellungen, da kannst du einstellen das bei abwesenheit automatisch ne sms versendet wird...

4. #3 eXaByte0815, 24.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß geht das nur wenn man den Anruf ablehnt.

5. #4 Flaming June, 24.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Richtig! Wie gesagt, ich suche Programme, die das so können wie oben beschrieben...

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich suche 2 Programme

Die Seite wird geladen...

Ich suche 2 Programme - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....