Ich stecke fest

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von January13, 16.03.2008.

  1. #1 January13, 16.03.2008
    January13

    January13 Guest

    Hallo,

    ich weiß nicht weiter...Ich bin mit meinem jetzigen Freund fast 3 Jahre zusammen. Wir haben im Januar diesen Jahres eine wunderbare Tochter bekommen.
    Aber nun stehe ich am Tiefpunkt meiner Beziehung/Gefühle. Als ich erfahren habe, das ich Schwanger bin, war ich bereits in der 8 SSW.
    Mein Freund hat sich nachdem er es erfahren hat, mit seiner Ex Freundin getroffen. Leider hat er mir das nicht selbst gesagt, sondern ich habe es von außerhalb erfahren.
    Als ich mit meinem Freund darüber sprach, hat er es auch prompt zugegeben. Leider ist bis heute nicht bekannt, ob zwischen den beiden was lief. Er hat sich seit dem Treffen sehr verändert, aber das Problem ist, das seine Exfreundin bereits verheiratet ist.

    So nun habe ich arge Probleme mit den Eltern meines Freundes und seiner Schwester. Sie versuchen alles, um meine Familie schlecht zu reden. Seine Schwester zeigt mir auf der Straße den Mittelfinger(Sie ist 27 Jahre alt) und stellt mich bei Ihrer Familie als Lügnerin da.

    Ich habe mich bereits schon in einen anderen Mann verguckt, aber ich denke, das ich meinen jetzigen Freund noch Liebe. Ich bin mir da leider nicht mehr so sicher!! Auch beim Sex empfinde ich nicht mehr so wie damals.
    Es hat sich viel verändert und bei uns in der Beziehung ist schon der Wurm drin, aber ich möchte nicht alles verlieren.
    Aber kämpfen möchte ich auch nicht, denn unter den Druck seiner Familie breche ich zusammen.

    Kann mir einer einen Rat geben? Ich weiß nicht weiter.............
     
  2. #2 julchri, 16.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Liebe January13,

    Du sagst ja schon selbst, dass Du nicht kämpfen willst.
    Nach einer Schwangerschaft haben die Frauen oft Gefühlsschwankungen.
    Und das spürt Dein Freund natürlich auch.

    Das Treffen mit seiner Ex hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Vielleicht wollte er sich nur aussprechen. Wenn das so eine große Liebe zwischen den beiden gewesen wäre, hätte sie doch nicht einen anderen geheiratet.

    Du solltest Deinen Freund fragen, wie er sich die Zukunft vorstellt. Und auch Du mußt Dich das fragen.

    Wegen des Kindes solltet Ihr aber nicht zusammen bleiben. Das würde auf Dauer nicht gut gehen.
    Und warum ist die Familie Deines Freundes so schlecht auf Dich zu sprechen und stellen Dich als Lügnerin hin?
    Die Eltern haben doch jetzt ein Enkelkind und sollten sich darüber freuen.
    Ist da was vorgefallen?
     
Thema:

Ich stecke fest

Die Seite wird geladen...

Ich stecke fest - Ähnliche Themen

  1. Stecker gebrochen

    Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. PC steht im Postscreen fest

    PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. Win. 7 Hängt immer fest / Freezes

    Win. 7 Hängt immer fest / Freezes: Hallo liebe Modernboarder :) Also, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, welches ich einfach nicht beheben kann. Windows 7 hängt (friert ein)...
  5. Gehäusekabel auf Mainboard stecken

    Gehäusekabel auf Mainboard stecken: Tut mir leid habe aber in der Suche nichts wirklich hilfreiches gefunden bzw etwas das auch ich verstehe^^ Mein Problem ist das anstecken der...