...ich soll irgendwas im bios umstellen..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Janis00, 21.12.2012.

1. #1 Janis00, 21.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Hey Leute ich lerne gerade C# und wollte ein paar windows phone apps testweise Programmieren aber nachdem ich nach gefühlten 10 Stunden download und installierzeit endlich anfangen konnte und im WP8 SDK testen wollte kam diese Fehlermeldung dass ich den hypervisor (was das auch immer sein mag) nicht am laufen hab und im bios diesen hardware visualisirungs und daten kram aktivieren soll, kann mir einer sagen was ich da jetzt genau umstellen soll?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest im BIOS eine Funktion zum Aktivieren/Deaktivieren von AMD-V finden. (u.U auch als VT bezeichnet, was aber eher bei Intel-Plattformen zu finden ist.)

4. #3 Janis00, 21.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Hm hab alles durchforstet und net gefunden :/ wo soll ich denn so ungefair suchen?

Ich hab da noch dieses ASUS EZ Flash aber das sah was komisch aus ..

Anhänge:

5. #4 xandros, 22.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    EZ-Flash ist ein Tool zum Updaten des BIOS.

Schau eher mal unter Advanced - CPU Configuration - Secure Virtual Machine Mode nach.

6. #5 Janis00, 22.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Ok läuft jetz,
    Danke!

Thema: ...ich soll irgendwas im bios umstellen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios secure virtual machine mode ausschalten?

,
  2. bios secure virtual machine mode aktivieren ?

Die Seite wird geladen...

...ich soll irgendwas im bios umstellen.. - Ähnliche Themen

1. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...