...ich soll irgendwas im bios umstellen..

Diskutiere ...ich soll irgendwas im bios umstellen.. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich lerne gerade C# und wollte ein paar windows phone apps testweise Programmieren aber nachdem ich nach gefühlten 10 Stunden download...

  1. #1 Janis00, 21.12.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich lerne gerade C# und wollte ein paar windows phone apps testweise Programmieren aber nachdem ich nach gefühlten 10 Stunden download und installierzeit endlich anfangen konnte und im WP8 SDK testen wollte kam diese Fehlermeldung dass ich den hypervisor (was das auch immer sein mag) nicht am laufen hab und im bios diesen hardware visualisirungs und daten kram aktivieren soll, kann mir einer sagen was ich da jetzt genau umstellen soll?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest im BIOS eine Funktion zum Aktivieren/Deaktivieren von AMD-V finden. (u.U auch als VT bezeichnet, was aber eher bei Intel-Plattformen zu finden ist.)
     
  4. #3 Janis00, 21.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hm hab alles durchforstet und net gefunden :/ wo soll ich denn so ungefair suchen?

    Ich hab da noch dieses ASUS EZ Flash aber das sah was komisch aus ..
     

    Anhänge:

  5. #4 xandros, 22.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    EZ-Flash ist ein Tool zum Updaten des BIOS.

    Schau eher mal unter Advanced - CPU Configuration - Secure Virtual Machine Mode nach.
     
  6. #5 Janis00, 22.12.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ok läuft jetz,
    Danke!
     
Thema: ...ich soll irgendwas im bios umstellen..
Die Seite wird geladen...

...ich soll irgendwas im bios umstellen.. - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...