Ich seh nur Schwarz

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von charles1, 20.02.2006.

1. #1 charles1, 20.02.2006
    charles1

charles1 Guest

Hallo ich hab da mal ne Frage an euch.Es geht um F.E.A.R.Ich hab das Spiel Original neu geakauft,hab alles richtig installiert doch es erscheint immer nur ein schwarzer Bildschirm.Ich kann zwar hören was gerade im Spiel passiert aber sehen tuhe ich nichts.Wisst ihr wieso?Liegt es daran das meine Grafikkarte schlecht ist?(Wenn ja dann müsste ich weigstens was sehen können aber nicht flüssig zocken können oder?)Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 20.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Welchen Rechner hast Du?
    Poste mal Deine Hardware, damit wir helfen können!

Grüße

4. #3 charles1, 20.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Ääähhhmmm... DELL PC mit Windows XP,2,4Ghz,Intell Graphics Controller (IntegrieteGrafikkarte),Direct X9.Ach ja wäre auch nett wenn du mir sagen würdest wie man seine eigene Bilder(Avatar)reinbringt wie Darth Vader bei dir.[​IMG]

5. #4 mitleser, 20.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

1. liegts wahrscheinl. an der Grafikkarte, versuch mal irgendwie im Setup Menü von dem Spiel die Grafik auf minimum zu setzen, wenn das net geht wärs viell am einfachsten 50 Eu in eine längst fällige Graka zu investieren und Direct X 9.0c aufzuspielen

2. Eigene Avatar kannst du im Profil anlegen.

6. #5 charles1, 21.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Es ist so das ich schon von Anfang an bevor das Spiel beginnt wenn die ganzen Firmenintros kommen schon nichts sehe.Immer nur ein schwarzer Bildschirm von anfang an Egal was ich mach. X(

7. #6 Ecko@Home, 21.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Du kannst mit dieser Grafikkarte das Spiel nicht starten, da der Extreme Grafikcontroller keine eigenen Pipelines besitzt, die das Spiel aber braucht!
    Deine einzige Möglichkeit wäre evt. das du im BIOS nach den Grafikoptionen suchst, diese mit den max. MB-Zahlen ausrüstest, und was wichtig ist, du brauchst eine OPTION, die sich "Turbo Mode" nennt, damit werden dem Grafikchip 2 Chipeigene Pixelpipelines zugeteilt, was evt. dein Problem beheben könnte!!
    Aber du solltest auf jeden Fall den TIP von mitleser annehmen und dir eine günstige Grafikkarte kaufen!

MFG Ecko@Home

8. #7 charles1, 21.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Boah!! du kennst dich aber aus! :) Ja aber ich glaube nicht das ne günstige Grafikkarte auf dauer die beste Lösung ist denn ich spiele auch andere Spiele da ruckelts extrem weil die aktuelle Grafikkarte so wenig FPS bringt.Und ne bessere für mehr Geld einfach mehr leistet auch für die Spiele von Morgen.O.K kommen wir zu deiner Meinung.Und wie mach ich das wo muss nachschauen (ancklicken) ?( bitte hilf mir nochmal da ich mich im PC Bereich nicht so gut auskenn.

9. #8 Ecko@Home, 22.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Also du besitzt ja einen Intel Chipsatz, schaue mal im BIOS (beim starten ENTF oder F12 drücken [zu drückende Taste wird unten links im BIOS Startbildschirm angezeigt])!

So gelangst du erst einmal ins BIOS, dort suchst du unter "Advanced BIOS Settings" oder "Advanced Chipset settings" nach der Onboard VGA Option.
    Dort findest du evt. auch die oben genannten Optionen für den Turbo Modus des Grafikchips!
    Findest du im BIOS keine entsprechenden Optionen, sieht es schlecht für dich aus!

Zu einer guten Grafikkarte:
    Wenn du ca. 120€ übrig hast, kannst du dir eine Geforce6600GT kaufen, diese hat ausreichend Kraft um aktuelle Spiele auf hohen Auflösungen zu spielen.
    Wenn du aber mehr Geld zur Verfügung hast, seit neuesetem gibt es auch die starken Geforce7 Modelle zu kaufen.
    Schaue hier bei Ebay.

MFG Ecko@Home

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 charles1, 24.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Ich hab mir schon vor 1 Woche überlegt ob ich ne 9800ATI kaufe.Aber viele Händler hier in München(Es waren geanu 7 Läden)haben gesagt das sie nur noch ATI 9600(73€),9600Pro(ca.100€) und 9600XT(ca.110€)haben.Auch welche mit 256Mb und so aber ich weiss nicht welche ich mir kaufen soll ich bin Schüler und bereit max.85€ auszugeben.Welche soll ich denn kaufen?(Im Internet kauf ich nichts da ich nicht volljährig bin und mir das zu unsicher ist)Gibt es ne Alternative?Und weisst du wie man hier auf dieser Internetseite (modernboard.de)eigene Bilder in den Texten einfügen kann?

12. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wenn Du Bilder wirklich IN den Text einfügen willst, dann musst Du Dir WebSpace besorgen, wo Du diese Bilder speichern kannst.

Provider für kostenlosen WebSpace gibts diverse. Ich persönlich nutze free-space.at (ja, genau ist in Österreich, aber ich hae keine Vorurteile :D ).

Und dann brauchst Du noch in der Text-Bearbeitungs-Maske die URL zu Deinen Bildern einzufügen über die Symbol-Taste Bild einfügen (7. von rechts).

Möchtest Du ein Bild unterhalb des Beitrages anhängen, dann brauchst Du keinen WebSpace, das Bild muss nur lokal auf Deinem Rechner liegen. Unterhalb der Text-Bearbeitungs-Maske siehst Du den Button Dateianhänge. Darüber wird es gesteuert.

Aber achte darauf, dass das Bild nicht über die angegebene Größe hinausgeht.

Gruß Mike

Thema:

Ich seh nur Schwarz

Die Seite wird geladen...

Ich seh nur Schwarz - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  5. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...