ich seh nix

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 09.09.2007.

1. #1 Darth Vader, 09.09.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

ich hab einen ordner verstecken wollen so das ihn kein anderer mehr sieht aber jetzt is er ganz weg und seh find ihn nicht mehr kann man den irgendwie wieder sichtbar machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 09.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Naja eigentlich Helf ich keinen Leuten, die für den Dunklen-Imperator Arbeiten!!! Aber weil du es bist :D

Geh in den Explorer. Danach auf= Extrax - Ordneroptionen - Ansicht - Runter Scrollen und dan auf Alle Datein und Ordner anzeigen klicken.

4. #3 Darth Vader, 15.09.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

danke das klappt sogar^^

Thema:

ich seh nix

Die Seite wird geladen...

ich seh nix - Ähnliche Themen

1. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  2. Sehe ich das nur so ??

Sehe ich das nur so ??: Aus meiner Sicht : Habe seit Feb. Dieses Jahr eine Partnerin, und bekommen ein Kind, sie Lebt in Scheidung und hat drei vor Kinder, ich fühle...
  3. PC macht nix mehr

PC macht nix mehr: Ich weiß, das Thema ist sehr allgemein, aber passender ist es.nicht zu beschreiben... Vorhin.wollte ich ins Teamspeak und würde aufgefordert, ein...
  4. Grüne Striche zu sehen

Grüne Striche zu sehen: moin zusammen, hatte gestern nen merkwürdiges problem. Es waren auf einmal kleine grüne punkte bzw grüne striche zu sehen die aber teilweise...
  5. Er macht nix mehr zu Ende!?

Er macht nix mehr zu Ende!?: Das Problem trat nun schon zu zweiten Mal auf! Der PC an sich funktioniert dann, ich kann aber keine Aktion mehr ausführen, wie z. B. ne...